ASCTrend-System - Seite 59

 
mobiyus:
mein neues m15 -tf kombiniert mit wss + asctrend + sidus

irgendwelche Vorschläge oder Kommentare, welche Indikatoren ich hinzufügen und löschen sollte...

tq

Bitte helfen Sie mir

mobiyus,

Ich bin fast leer nach den Beiträgen, die ich heute in diesem Thread gemacht habe.

Ich kann nur sagen, dass dieses M15 System meiner Meinung nach zuverlässiger ist.

Ich bin gerade dabei, das andere asctrend System zu testen (neuer M5).

 

Ihr tf 30m

Ich füge einige Indikatoren in meinem tf=30m mit neuen digitalen Vorlagen hinzu

aber ich brauche eine Warnung mit Ton, um mesignalsell dan buy.... zu sagen!!!

tq

Bitte helfen Sie mir

Dateien:
m30.gif  30 kb
 

mobiyus,

zu viele Indikatoren. Es wird schwierig sein, den Handel. Sie werden Kopfschmerzen haben

versuchen zu sehen, welche Indikator ist die Bestätigung der anderen zu löschen. Weil es zu viele von ihnen ist.

Jeder Indikator sollte einen wichtigen Grund haben, auf dem Chart zu sein.

 

tq

tq für die Hilfe

 
newdigital:
mobiyus,

zu viele Indikatoren. Es wird schwierig sein, zu handeln. Sie werden Kopfschmerzen haben

versuchen zu sehen, welcher Indikator den anderen bestätigt, um ihn zu löschen. Weil es zu viele von ihnen ist.

Jeder Indikator sollte einen wichtigen Grund haben, auf dem Chart zu sein.

Ich bin völlig einverstanden. Höchstens 3 Indikatoren und halten Sie es einfach. Die meisten Indikatoren sind sowieso überflüssig.

 

Sag es mir

Nennen Sie mir den wichtigsten Indikator, der ein Signal zum Einstieg in den

Markt, kurz/lang???

Helfen Sie mir bitte!!

 

EURUSD in letzter Zeit sehr langsam

Ich habe fleißig versucht, NDs ASCTrend-Methode für 1 Minute zu meistern. Ich muss sagen, dass die Ergebnisse aufgrund meiner eigenen Dummheit gemischt sind!!!!

Kann mir jemand erklären, warum der EURUSD in den letzten Wochen so flach war? An manchen Tagen ist er gut, aber an anderen Tagen bewegt er sich im Bereich von 50 Pips.

Das andere Problem, das ich habe, ist, wie ich meinen Stop-Loss mit NDs 1-Min-Methode bestimmen kann. Gestern Abend dachte ich, es gäbe ein 1-Minuten-Setup für den JPYUSD, also ging ich eine Long-Position ein. Später stellte ich fest, dass der Kurs das Monatshoch für dieses Paar erreicht hatte, und ging short. Was sind die Chancen, dass ich in mit nur einem taget von 4 Pips nur um herauszufinden, dass das war die maximale Höhe der monatlichen Bereich. 4 stinkende Pips ist alles, was ich wollte, und der Boden fiel aus es für über 50 Pips.

Ich bin nur ein wenig frustriert, dass die Gewinne sind klein, aber die Verluste sind riesig. Muß ich bei diesem System darauf warten, daß der SAR mit der exakten Änderung der ATRStops und der NRTR-Punkte übereinstimmt - und zwar genau zur gleichen Zeit?

Vielen Dank

 

Woher wissen Sie außerdem, wie Sie ein bestimmtes Währungspaar vermeiden können?

 
Camen:
Ich habe fleißig versucht, NDs ASCTrend-Methode für die 1 Minute zu meistern. Ich werde sagen, die Ergebnisse sind gemischt wegen meiner eigenen Dummheit!!!!

Kann mir jemand erklären, warum der EURUSD in den letzten Wochen so flach war? Someedays es ist gut, aber andere Tage hat es im Bereich von 50 Pips gewesen.

Das andere Problem, das ich habe, ist, wie ich meinen Stop-Loss mit NDs 1-Min-Methode bestimmen kann. Gestern Abend dachte ich, es gäbe ein 1-Minuten-Setup für den JPYUSD, also ging ich eine Long-Position ein. Später stellte ich fest, dass der Kurs das Monatshoch für dieses Paar erreicht hatte, und ging short. Was sind die Chancen, dass ich in mit nur einem taget von 4 Pips nur um herauszufinden, dass das war die maximale Höhe der monatlichen Bereich. 4 stinkende Pips ist alles, was ich wollte, und der Boden fiel aus es für über 50 Pips.

Ich bin nur ein wenig frustriert, dass die Gewinne sind klein, aber die Verluste sind riesig. Muß ich bei diesem System darauf warten, daß der SAR mit der genauen Änderung der ATRStops und der NRTR-Punkte übereinstimmt - und zwar genau zur gleichen Zeit?

Danke

Der Handel auf dem M1-Zeitrahmen ist extrem schwierig. Ich spreche nicht von einem Demokonto, denn wir können alles auf einem Demokonto handeln. Ich spreche vom echten Geldverdienen auf einem echten Konto. M1 ist also extrem schwierig. Wir sollten uns die anderen Zeitrahmen ansehen, die Marktlage einschätzen und vorhersagen. Außerdem wird das M1-System nicht oft gehandelt: es kann eine Woche ohne einen einzigen Handel sein.

Aber es ist ein flexibles System und jeder kann alles entsprechend dem persönlichen Risiko anpassen (z.B. sollte das Signal von allen Indikatoren bestätigt werden, oder nur von einigen von ihnen - das hängt vom Risiko ab).

Und dieses M1-System ist gut für den Wiedereinstieg.

Ich handle dieses M1-System aus folgenden Gründen nicht:

- Um es zu handeln, müsste ich den ganzen Tag Zeit haben, um auf die Charts zu schauen und alles zu analysieren. Keinerlei Foren und so weiter für mich, wenn ich dieses M1 handeln werde. Nur dieses System. Denn ich sollte sehr konzentriert sein.

- Disziplin (wir kennen das).

- immer die Marktlage einschätzen.

- und bereit sein, nur eine Bestellung pro Tag oder sogar eine Bestellung pro Woche zu nehmen: System ist nicht oft Handel.

Persönlich handle ich dieses M1-System nicht.

 

ND,

Tausend Dank. Ich werde mich von nun an um die 15 und 30 kümmern. Ich dachte nur, wenn ich die 1 Minute meistern könnte, würde ich zu den 15 und 30 Minuten übergehen. Nun, vielleicht sollte ich versuchen, zunächst die 15 zu meistern.

Vielen Dank, ND