ASCTrend-System - Seite 56

 

Hallo,

Hat jemand bemerkt, dass der "Liv Charts Fib Pivots" Indikator manchmal einen anderen Preis als "Camillilardt" anzeigt, obwohl er auf "Cam..." basiert. Wie kann ich sie ändern, damit sie die gleiche Zahl anzeigen. Ich habe den Meta-Editor verwendet, um die Zeitverschiebung auf 2 in "Cam..." zu ändern. Es wird jedoch immer noch die gleiche Diskrepanz angezeigt. Habe ich die falsche Einstellung gewählt? Kann mir bitte jemand helfen?

Danke

 
 

Indikatoren

wo kann ich alle Indikatoren für dieses 5-Minuten-System bekommen.

pipsnaper:
Danke ND für die harte Arbeit! Die 5M ACSTrend System ist gut, ich habe gerade 30 Pips in auf EUR/USD spät in ny Sitzung gezogen. Ich habe das frühere Long-Signal verpasst, das etwa 50 Pips einbrachte. Jeder andere mit der ASCtrend 5M System Post Ihre Eingabe bitte!
 

Prüfen Sie 513

Gehen Sie zu Beitrag #513 von NewDigital für die Indikatoren...

 

Btw, lassen Sie mich fragen, eine Sache: die von ASCTREND System enthält camarilla Indikator?

Hallo Linuxser,

Ich ging, um die Zahl nach Ihrer Empfehlung zu überprüfen. Es stellte sich heraus, ziemlich nah nur 1 Pip Unterschied auf 3 Paare. Allerdings möchte ich Ihnen für Ihre Erklärung zu danken.

Die camarilla Ich habe gerade auf die ASCTrend für die Hilfe zu machen, bessere Handel hinzugefügt.

Mit freundlichen Grüßen,

 

newdigital können Sie helfen?

Ich war auf der Suche nach einem Labtrend mit einem Alarm? Ich habe in der Sektion für Alarmmeldungen gepostet, aber niemand hat mir geholfen... können Sie mir bitte helfen? Herzlichen Dank!

Dateien:
 

Ich habe keinen Indikator für den Regenbogen gesehen, könnten Sie ihn bitte noch einmal hier anhängen oder mir die Postnummer nennen?

pipsnaper:
In Beitrag #513 von NewDigital finden Sie die Indikatoren...
 
pipsnaper:
Ich war auf der Suche nach einem Labtrend mit einem Alert? Ich habe in der Sektion "Alerts Request" gepostet, aber niemand hat mir geholfen... können Sie mir bitte helfen? Herzlichen Dank!

pipsnaper,

Ich kann zwar programmieren, aber ich bin kein guter Programmierer. Das bedeutet, dass ich viel Zeit brauche, um etwas zu programmieren (einen ganzen Tag nur für einen einzigen Alarm). Denn wenn ich programmiere, muss ich alles lesen. Es ist besser, Igorad zu fragen, da er der Autor dieses Indikators ist, er ist Programmierer und es wird eine halbe Stunde für ihn dauern.

 

Hallo,

Versuchen Sie, die aktualisierte Version von LabTrend1 mit Alarm und perfekterem Code zu verwenden.

Igor

Dateien:
 

Danke, Leute!

Vielen Dank Igorad und ND