ASCTrend-System - Seite 40

 

Automatischer Handelsausstieg

Pedzr888, NewDigital oder ein anderer der erfahreneren Benutzer,

Sehen die Standardeinstellungen v7.2 dieses EA eine automatische Schließung von Trades vor?

Nach dem, was ich in diesem Thread gelesen habe, gehe ich davon aus, dass es Optionen zum Schließen von Geschäften gibt, die jeder Benutzer individuell einstellen kann. Ist das richtig?

Ich nehme auch an, dass die spezifischen Parameter "EnableCloseByASCTrend" und/oder "NonLagMAExit" sind. Ist es richtig, dass, wenn diese Parameter auf "true" gesetzt sind, der EA die Trades basierend auf diesen Kriterien schließt?

Ich entschuldige mich im Voraus, wenn die Antworten für jeden offensichtlich sind. Ich tue mein Bestes als jemand, der neu im Handel und sehr neu in der EA-Automatisierung ist, um all dies in den Griff zu bekommen.

BTW, wenn ich mit meinen Annahmen völlig daneben liege, können Sie mich gerne aufklären.

Vielen Dank dafür,

Steve

 

NewDigital,

vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Ich habe angefangen, diesen Thread zu lesen. Es gibt so viele Informationen. So viele Indikatoren und Einstellungen und sie werden häufig aktualisiert. Als jemand, der neu im Forex-Bereich und neu in diesem Thread ist, wäre ich sehr dankbar, wenn Sie folgendes für uns tun könnten:

Für das aktuelle '1min ASCTrend System' und '15 min ASCTrend System' und '30 min ASCTrend System' bitte die Regeln für Kauf und Verkauf klar aufschreiben. Die Einstellungen für jeden der Indikatoren und wie man jeden Indikator verwendet (wofür er verwendet wird).

Es ist mir etwas peinlich, Sie zu fragen, denn ich gebe Ihnen im Moment nichts dafür. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie das oben genannte tun könnten, und wenn ich Geld verdiene, verspreche ich, dass ich Ihnen etwas spenden werde. Sie haben sich ausgezeichnet verhalten. Bitte tun Sie das oben genannte für mich und andere Neulinge.

Mit freundlichen Grüßen

Attiqul

ps. stellen Sie auch alle Indikatoren und Vorlagen mit Beispielen zur Verfügung. DANKE. DANKE. DANKE!

 
newdigital:
Entschuldigung für die Überschneidung, aber einige Leute fragen nach dem Exit. So sehen ein Bild. Wir haben mehrere Arten von Ausstieg und die Menschen können wählen, eine.

Ich möchte auch sagen, dass es schwierig ist, dieses System manuell zu testen, da wir viele Aufträge öffnen und sie während der mehreren Tage manchmal bis zum Abschluss halten/verwalten müssen.

Und weil das große Dankeschön für die Mitglieder (Pedzr888, npj6400 und andere) erstellt und getestet EA für dieses System.

Hallo newdigital!

Danke für die Antwort ! Jetzt funktioniert Indikator ! Mein Fehler war, dass ich vergessen habe, es einzufügen! Eine Frage, können Sie genau diesen Exit-Indikator (der die Exit-Pfeile macht) als MTF-Version posten?

Danke !

mr.trader

 

Newdigital

Können Sie die neuesten Indikatoren in Post #1 ersetzen, das macht es viel einfacher, sicher zu sein, dass wir alle die richtigen Versionen haben?

Danke.....

 
et_phonehome_2:
Newdigital

Kannst du die neuesten Indikatoren in Beitrag Nr. 1 ersetzen, dann ist es viel einfacher, sicher zu sein, dass wir alle die richtigen Versionen haben?

Danke.....

Nein, das ist in Ordnung.

Es gibt traditionelle Systeme (wie z.B. das "Museum für Landeskunde"). Es wurde ab dem Beitrag #1 in diesem Thread gepostet.

Und es gibt neue ASCTrend-Systeme.

Dieser Thread wurde also von neuen Systemen entwickelt.

Wenn jemand etwas Neues und anderes als ich erstellen will, so muss er zum Beitrag #1 gehen, um die Situation von Anfang an zu sehen.

 

wo ist der Eintrag

Kann jemand klären, wo der Einstieg für diesen Screenshot ist (Backtesting)

GBPUSD 30M Chart - 27. Juni

Danke

Dateien:
gbp.jpg  90 kb
 

Hallo NewDigital,

Können Sie das Einstiegssignal für das 30-Minuten-System etwas näher erläutern. Wenn ich nicht falsch liege:

Für einen Kauf

ASCTrend Signal Grüner Pfeil + Großer nonLag MA Wechsel zu Blau + Kleiner nonLag MA Wechsel zu Blau + RSI Wechsel zu Blau + Absolute Strength Wechsel zu Blau = Gutes Kaufsignal, richtig?

Und in ähnlicher Weise für den Verkauf, die Umkehrung der oben genannten.

Aber ich würde denken, dass dieses Szenario nicht allzu häufig vorkommt, vielleicht einmal pro Woche oder so auf ein Paar. Ist es möglich, dass wir ein Einstiegssignal nehmen können, wenn das AscTrend-Signal durch mindestens 2 oder 3 von 4 möglichen Validierungen bestätigt wird?

Vielleicht in dem Fall, wo alle Validierungen erfüllt sind, können wir positiv von dem Handel sein und vielleicht für 100 + Pips zielen. In dem Fall, in dem 3 Validierungen + AscTrend eintreten, können wir vielleicht 30 Pips anstreben. Wo 2 Validierungen + ASCTrend, etwa 10 Pips Ziel.

Würde gerne Ihren Kommentar zu diesem hören. Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege und klären Sie mich auch über den Vorrang der Signalvalidierungsindikatoren auf.

Danke

 
forexplayer:
Hallo NewDigital,

Können Sie das Einstiegssignal für das 30-Minuten-System ein wenig näher erläutern? Wenn ich nicht falsch liege:

Für einen Kauf

ASCTrend Signal Grüner Pfeil + Großer nonLag MA Wechsel zu Blau + Kleiner nonLag MA Wechsel zu Blau + RSI Wechsel zu Blau + Absolute Strength Wechsel zu Blau = Gutes Kaufsignal, richtig?

Und in ähnlicher Weise für den Verkauf, die Umkehrung der oben genannten.

Aber ich würde denken, dass dieses Szenario nicht allzu häufig vorkommt, vielleicht einmal pro Woche oder so auf ein Paar. Ist es möglich, dass wir ein Einstiegssignal nehmen können, wenn das AscTrend-Signal durch mindestens 2 oder 3 von 4 möglichen Validierungen bestätigt wird?

Vielleicht in dem Fall, wo alle Validierungen erfüllt sind, können wir positiv von dem Handel sein und vielleicht für 100 + Pips zielen. In dem Fall, in dem 3 Validierungen + AscTrend eintreten, können wir vielleicht 30 Pips anstreben. Wo 2 Validierungen + ASCTrend, etwa 10 Pips Ziel.

Würde gerne Ihren Kommentar zu diesem hören. Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege und klären Sie mich auch über den Vorrang der Signalvalidierungsindikatoren auf.

Danke

Nicht genau so.

Ich dachte an ASCTrend sinal durch zwei Filter validiert: NonLafMA big und RSIFilter. Das ist alles. Ich habe NonLagMA small, Fibo-Pivot, die anderen Pivot- und AbsoluteStrenght-Indikatoren nur zur Orientierung beigefügt, denn wenn wir die Order öffnen, können wir anhand dieser Indikatoren nachvollziehen, was der Preis alle 30 Minuten macht.

Betrachten Sie zum Beispiel den GBPUSD M30 (im Anhang). Wir können zwei ASCTrend-Verkaufssignale sehen, die durch NonLagMA big validiert wurden, aber nicht durch RSIFilter validiert sind. Wir sind nicht Handel.

Dateien:
gbpusd_1.gif  31 kb
 

Es ist das Bild, wie es letzte Woche begonnen wurde.

Dateien:
gbpusd_2.gif  26 kb
 

Und es ist das vollständige Bild der möglichen Trades ab Ende der letzten Woche.

Wie wir aus dem Bild sehen, war es zwei gute kaufen ordes validiert durch NonLagMA große und RSIFilter Indikatoren.

Und diese beiden Aufträge waren noch offen am Montag.

Dateien:
gbpusd_3.gif  29 kb