ASCTrend-System - Seite 34

 
 
 

Es handelt sich um die neueste m30-Karte, die ich verwende.

Dateien:
 

Hallo ND,

können Sie erklären, warum Sie von einem Zeitrahmen zum anderen springen?

Du hast 1 Minute getestet und gute Ergebnisse erzielt, 15 Minuten auch, warum also jetzt 30 Minuten ?

Was ist Ihr Ziel? Handeln Sie oder wollen Sie das perfekte System finden? Das ist nicht möglich.

Verstehen Sie mich nicht falsch, ich bin nur qurios.

Aus meiner Erfahrung sind alle Systeme gleich mit nur kleinen Unterschied ist Indikatoren laging oder nicht laging .at the botom Linie erhalten wir die Preis-Aktion...

 
deepdrunk:
Hallo ND,

können Sie erklären, warum Sie von Zeitrahmen zu einem anderen springen?

Sie getestet 1 min und bekam gute Ergebnisse, 15 Minuten auch, warum jetzt zu 30 Minuten verwenden?

Was ist Ihr Ziel? Handeln Sie oder wollen Sie das perfekte System finden? Das ist nicht möglich.

Verstehen Sie mich nicht falsch, ich bin nur qurios.

Aus meiner Erfahrung sind alle Systeme gleich mit nur kleinen Unterschied ist Indikatoren laging oder nicht laging .at the botom Linie erhalten wir die Preis-Aktion...

Viele Gründe.

1. Vor vielen Monaten (oder vielen Jahren) haben viele professionelle Leute gesagt: asctrend System und asctrend Indikatoren sind nichts. Sie können nur auf D1 und W1 Zeitrahmen verwendet werden. Die anderen (professionellen) Leute sagten: Sie sind sogar für die Zeitrahmen D1 und W1 nutzlos. Völlig nutzlos.

Nicht eine einzige Person sagte das. Jeder und überall in den Foren. Es war wie ein Axiom.

Jetzt ist es also kein Axiom mehr, denn asctrend kann sogar zum Scalping verwendet werden.

Es wurde bewiesen.

2. Der andere Grund. Ich habe keine Zeit, wie Nina zum Beispiel zu handeln. Weil ich Admin bin und den Elite-Bereich verwalte und so weiter. Ich bin nicht in der Lage dazu. Ich kann einige Systeme entwerfen und jemand sollte sie weiterführen.

M30 Zeitrahmen ist interessant.

3. Es gibt kein einheitliches System für alle. Die Händler wählen die Systeme nach ihrem Charakter, ihrer Persönlichkeit und so weiter. Wenn wir also viele Systeme haben, die wirklich funktionieren, werden die Händler eine Auswahl haben.

4. Es gibt viele gute Systeme ohne echte Aussagen. Zum Beispiel: Eine Person kann sagen - ich habe ein gutes System, bitte helfen Sie mir, einen EA zu erstellen. Gutes System - gute Aussage. Keine Aussage - kein System. Und kein System - kein Problem. Wo ist die gute Aussage für ein gutes System? Nirgends? Nur ein Wort? Keine Aussage - kein System. Fast immer so.

5. Ich bin als Administrator tätig. Wenn niemand etwas entwickelt, sollte ich es tun. Ich kann nicht den ganzen Tag dasitzen und schauen, wie die anderen Leute posten. Ich will es auch tun.

Ich werde auf m30 Zeitrahmen mit diesem System zu stoppen.

Und wird digitale Systeme (Fortsetzung der digitalen Filter Thread) und einige andere Systeme zu entwickeln.

Natürlich ist das Hauptziel die EA-Erstellung.

 

danke ND für deine Antwort

ich habe vergessen, dass du dieses Forum verwaltest und es die Antwort selbst gibt

weiterhin gute Arbeit

 

Hier finden Sie alle Indikatoren und die Vorlage für das ASCTrend-System auf dem Zeitrahmen M30.

Indikatoren und das System sind sehr verständlich von den Bildern.

Über den NonLagMA_v4 Indikator können Sie hier lesen https://www.mql5.com/en/forum/general

Über den Indikator AbsoluteStrength. Es ist ein neuer Indikator, der heute von Igorad entwickelt wurde. Er sagte, dass "dieses Tool die absolute Stärke der Bullen und Bären zeigt.

Ich habe RSI(Mode=0) und Stoch(Mode=1) Methoden verwendet".

 

Danke NewDigital,

Ich muss sagen, ich habe noch nie einen so "engagierten" und "spendablen" Administrator in meinem ganzen Leben von Forenbeiträgen in allen Kategorien rund um das Internet gesehen.... ein wahrer "Geber"..Hut ab!

Du bist der Mann! Du rockst !!

 
balista4:
Danke NewDigital,

Ich muss sagen, ich habe noch nie einen so "engagierten" und "gebenden" Administrator in meinem ganzen Leben der Forenbeiträge in allen Kategorien rund um das Internet gesehen.... ein wahrer "Geber"..Hut ab !!

Du bist der Mann !! Du rockst !!

Amen dazu, hervorragend, danke

 

Gute Arbeit, ND! Danke Könnten Sie bitte die M30-Regeln posten?

Das M30-System sieht viel einfacher aus, eine schöne Verbesserung!