Gleitender Durchschnitt - Seite 107

 
Rivabex1301:
Bitte sehen Sie sich den beigefügten Screenshot des Indikators an.

Wie kann dieser Fehler behoben oder geändert werden, damit die richtigen Werte angezeigt werden?

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe

Dankeschön

Versuchen Sie dies

Es ist mit Build 509 kompiliert und läuft OK auf dem neuen Metatrader

allaverages_v2.5_stats_fractionalpips509.ex4
 

Mladen,

Ich habe dieses AllAverages_v2.5 & bands heruntergeladen und ich glaube, es gibt einen "Refresh"-Bug oder so etwas. Werfen Sie einen Blick auf das Bild im Anhang. es passiert, wenn der Preis ändert. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben? Ich danke Ihnen.

allaverages_v2.5_amp_bands.mq4

mladen:
Sie haben Recht (mit dem Fehler im mtf-Modus )

Hier ist die korrigierte Version (so sieht es jetzt im mtf-Modus aus):

PS: wenn der Bandmodus 1 (Standardabweichungen) oder 2 (Atr) ist, dann sind Level up und Level down Multiplikatoren, die entweder auf die Standardabweichung oder die Atr angewendet werden (ich habe vergessen, das im vorherigen Beitrag zu erwähnen)
Dateien:
 
wccmcd:
Mladen,

Ich habe diese AllAverages_v2.5 & Bands heruntergeladen und ich denke, es gibt einen "Refresh"-Bug oder etwas. Werfen Sie einen Blick auf das Bild beigefügt. es passiert, wenn der Preis ändert. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben? Ich danke Ihnen.

allaverages_v2.5_amp_bands.mq4

wccmcd

Es handelt sich nicht um einen Aktualisierungsfehler, sondern um einen Kompatibilitätsfehler

So sieht es aus, wenn Sie ihn in Build 509 verwenden:

Wie auch immer, dieser Indikator muss stark umgeschrieben werden, damit er mit dem neuen Metatader 4 funktioniert. Vielleicht ist es am besten, neuere Versionen zu verwenden (aber, ehrlich gesagt, bin ich nicht mit allen Durchschnittsindikatoren vertraut - ich verwende sie nicht, da ich Durchschnittswerte auf eine andere Weise schreibe)

Dateien:
all_bands.gif  79 kb
 

Was für eine Schande auf neue Mt4. Wie auch immer, alles, was ich brauche, ist ein SMA mit ATR BANDS, und zeigen die D1-Zeitrahmen auf dem H1-Chart. Irgendwelche Vorschläge?

mladen:
wccmcd

Das ist kein Aktualisierungsfehler, sondern ein Kompatibilitätsfehler

Hier ist, wie es aussieht, wenn Sie es in Build 509 verwenden:

Wie auch immer, dieser Indikator muss stark umgeschrieben werden, damit er mit dem neuen Metatader 4 funktioniert. Vielleicht ist es am besten, einige neuere Versionen zu verwenden (aber, ehrlich gesagt, bin ich nicht mit allen Durchschnittsindikatoren vertraut - ich benutze sie nicht, da ich Durchschnittswerte auf eine andere Weise schreibe)
 
wccmcd:
Was für eine Schande für das neue Mt4. Wie auch immer, alles, was ich brauche, ist ein SMA mit ATR BANDS, und zeigen die D1-Zeitrahmen auf dem H1-Chart. Irgendwelche Vorschläge?

wccmcd

Hast du den Keltner-Kanal-Thread gelesen (was du beschreibst, ist eigentlich ein Keltner-Kanal): https: //www.mql5.com/en/forum/173470

 

ja, viele Kanäle, konnte aber bisher keine MTF-Version finden. werde weiter suchen...

mladen:
wccmcd Hast du den Keltner-Kanal-Thread gelesen (was du beschreibst, ist tatsächlich ein Keltner-Kanal): https: //www.mql5.com/en/forum/173470
 
wccmcd:
Ja, viele Kanäle, aber ich konnte bisher keine MTF-Version finden. Ich werde weiter suchen.

wccmcd

Hier ist eine Version mit mehreren Zeitrahmen: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page262

Sie können diese Version ausprobieren

 

Wow...Keltner-Kanal mtf! Danke Mladen, das hilft sehr!

mladen:
wccmcd Hier ist eine Multi-Time-Frame-Version: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page262 Das kannst du ausprobieren
 

Mladen,

Ich frage mich, ob ich einen Indikator wie diesen bekommen kann:

MA1 = 30 Periode LWMA;

MA2 = 120 Periode LWMA;

DIFF= absoluter Wert von MA1-MA2;

wenn MA1>MA2, plot 4 Linien über MA1 @1*DIFF, 1.5*DIFF, 2*DIFF, AND 2.5*DIFF

wenn MA1<MA2, 4 Linien unter MA1 @1*DIFF, 1.5*DIFF, 2*DIFF, UND 2.5*DIFF

Diese Linien sind fließend, da die beiden LWMA ihren Wert von Tick zu Tick ändern.

Der Grund, warum ich das möchte, ist recht interessant:

Durch die Verwendung von TMA können wir einen Wendepunkt abschätzen - indem wir annehmen, dass die erste Halblänge der TMA gleich der zweiten Halblänge ist. Das wird, soweit ich weiß, auch FLD genannt. Da die Zeitschätzung des FLD sehr grob ist, habe ich festgestellt, dass der Preis normalerweise einen großen Sprung nach oben oder einen großen Rückgang hat, wenn er den FLD-Wendepunkt erreicht. Ich habe auch festgestellt, dass um den FLD-Wendepunkt herum jede Kursbewegung über 2*DIFF fast ein guter Einstiegspunkt ist.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich klar ausgedrückt habe, und auch nicht sicher, zu welcher Indikatorenkategorie er gehört...

Ich brauche Ihren Kommentar.

Dateien:
 

Lieber Mladen..,

hast du mich ignoriert? Sag mir einfach Bescheid, wenn du das nicht für eine vernünftige Idee hältst, ich vertraue auf jede einzelne deiner Meinungen.

wccmcd:
Mladen,

Ich frage mich, ob ich einen Indikator wie diesen bekommen kann:

MA1 = 30 Periode LWMA;

MA2 = 120 Periode LWMA;

DIFF= absoluter Wert von MA1-MA2;

wenn MA1>MA2, werden 4 Linien über MA1 @1*DIFF, 1.5*DIFF, 2*DIFF, und 2.5*DIFF gezeichnet

wenn MA1<MA2, 4 Linien unter MA1 @1*DIFF, 1.5*DIFF, 2*DIFF, UND 2.5*DIFF

Diese Linien sind fließend, da die beiden LWMA ihren Wert von Tick zu Tick ändern.

Der Grund, warum ich das möchte, ist recht interessant:

Durch die Verwendung von TMA können wir einen Wendepunkt abschätzen - indem wir annehmen, dass die erste Halblänge der TMA gleich der zweiten Halblänge ist. Das wird, soweit ich weiß, auch FLD genannt. Da die Zeitschätzung des FLD sehr grob ist, habe ich festgestellt, dass der Preis normalerweise einen großen Sprung nach oben oder einen großen Rückgang hat, wenn er den FLD-Wendepunkt erreicht. Ich habe auch festgestellt, dass um den FLD-Wendepunkt herum jede Kursbewegung über 2*DIFF fast ein guter Einstiegspunkt ist.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich klar ausgedrückt habe, und auch nicht sicher, zu welcher Indikatorenkategorie er gehört...

Ich brauche Ihren Kommentar.