Gleitender Durchschnitt - Seite 104

 
jibby:
ja, danke für die Antwort, aber ich würde eigentlich lieber mit dem Indikator alarmieren, den ich hochgeladen habe.

Das würde 6 verschiedene Arten von Ausschreibungen bedeuten. Ist es das, was Sie im Sinn hatten?

 
mladen:
Das würde 6 verschiedene Arten von Warnungen bedeuten. Ist es das, was Sie im Sinn hatten?

Ich benötige nur zwei Alarme (für Kauf und Verkauf), wenn sich maperiod_1 und maperiod_2 kreuzen.

Dankeschön

 
jibby:
Ich brauche nur zwei Alarme (für Kauf und Verkauf), wenn die maperiod_1 und maperiod_2 kreuzt. Danke

Hallo Jibby,

Ich habe die maperiod_1 und maperiod_2 Kreuzungswarnungen hinzugefügt.

Dateien:
 
mrtools:
Hallo Jibby, ich habe die Querwarnungen maperiod_1 und maperiod_2 hinzugefügt.

Danke>

 

Oszillatormit gleitendem Durchschnitt und Steigung (von Alexander Gettinger)

Dateien:
maso.mq4  4 kb
 
Dateien:
 

Time averaged MA (von Alexander Gettinger)

Dateien:
 

gleitende Durchschnitte im Gleichschritt

Es gibt sehr wahrscheinlich einen Indikator, der dies tut, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich danach suchen soll:

ein Histogramm am unteren Rand des Charts, das anzeigt (Balken AB im Anhang), wenn 4 verschiedene MAs (Variablen) synchron sind:

In diesem Fall: 45 EMA über 28 EMA über 15 EMA über 5 EMA. Diese haben alle eine Verschiebung von 3, aber das macht wahrscheinlich keinen Unterschied. Bei Long-Signalen ist es umgekehrt.

Ich danke Ihnen.

Dateien:
 
person77:
Es gibt sehr wahrscheinlich einen Indikator, der dies tut, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich danach suchen soll:

ein Histogramm am unteren Rand des Diagramms, das anzeigt (Balken AB im Anhang), wann 4 verschiedene MAs (Variablen) synchron sind:

In diesem Fall: 45 EMA über 28 EMA über 15 EMA über 5 EMA. Diese haben alle eine Verschiebung von 3, aber das macht wahrscheinlich keinen Unterschied. Bei Long-Signalen ist es umgekehrt.

Vielen Dank an Sie.

Person77

Ich habe keine solche gefunden, also hier ist diese (eigentlich nicht kompliziert zu schreiben). Die logische Steuerung ist ma1 > ma2 > ma3 > ma4 oder ma1 < ma2 < ma3 < ma4, also einfach die Perioden dieser gleitenden Durchschnitte in aufsteigender Reihenfolge halten und alles wird OK sein

Dateien:
4_ma_sync.mq4  3 kb
4_mas.gif  44 kb
 

Fantastisch - funktioniert sehr gut mladen! Ich danke Ihnen vielmals.

Ein paar Wünsche, wenn es nicht zu viel Mühe wäre:

1. während 4 MA alle synchron sind, der Preis zurückgeht und einen bestimmten MA berührt

(in diesem Fall der zweitkürzeste MA, der rote 15 EMA), möchte ich einen Pfeil und eine Warnung erhalten.

Ich würde dann zum kleineren 1M-Zeitrahmen wechseln, um dort nach einem Short-Signal zu suchen.

Ich füge horizontale und vertikale Linien ein, damit man leicht erkennen kann, wo man suchen muss (Punkt A) auf dem kleineren 1M Zeitrahmen Backtesting

2. kann ich den 4 ma synch indy bitten, nur nach zwei oder drei Ma's zu suchen, die synchron sind, um den Histogrammbalken anzuzeigen? (Bitte sehen Sie sich den Anhang zu den 1-Meter-Bedingungen an, um zu verstehen, was ich hier versuche)