Gleitender Durchschnitt - Seite 95

 

Herr Tampa

Danke für die Veröffentlichung der neueren All averages

Man kann nie zu viele MAs haben ?

 

konvertiert in ein separates Fenster und Histo - scheint gut zu funktionieren, aber erschießt mich nicht, wenn nicht, da ich nicht so viel programmiert habe

allaverages_v3.1_-_histo.mq4

allaverages_v3.1_-_sep_window.mq4

und wenn jemand meint, Herr Igorad hätte etwas dagegen, bitte löschen

 

Antrag auf Änderung des MA Shade (um einen Alarm einzuschließen)

Könnte jemand freundlicherweise einen visuellen Alarm zum MA Shade-Indikator hinzufügen, ein akustischer Alarm wäre auch ein großer Bonus.

Lassen Sie es alarmieren, sobald der Preis den Schatten berührt, d.h. nicht auf den Kerzenschluss warten

Es soll eine Warnung pro Kerze geben

Der nächste Alarm soll erst erscheinen, wenn der Preis den Schatten verlässt und zurückkehrt, d.h. für den Rest der Kerzen, für die der Preis nach dem Alarm der ersten Kerze im Schatten ist, soll kein Alarm erscheinen, bis der Preis den Schatten verlässt und zurückkehrt

Dateien:
ma_shade.mq4  3 kb
ma_shade.ex4  3 kb
 

Gibt es einen Nulllinien-Indikator (wie CCI), der die Differenz zwischen LWMA open und LWMA closed... für denselben Zeitraum verwendet?

 
tampa:
AllAverages 3.1 von igorad // Liste der MAs:

Hallo.. hat jemand Preisschild MA für mq4?.. MA, die den aktuellen Preis anzeigt..

 
currahee:
Hallo... hat jemand ein Preisschild MA für mq4?... MA, die den aktuellen Preis anzeigt..

Du könntest das hier ausprobieren: https: //www.mql5.com/en/forum/173235/page14

 

Hallo Leute!

Ich möchte gerne Alarme erhalten, wenn z.B. die adx-Linie anfängt zu steigen oder auf Null zu gehen, oder anfängt zu fallen. Meine Idee ist es, eine MA zu verwenden, was ich zu jedem Indikator-Fenster auf die Werte anhängen kann. Was wichtig wäre, ist in der Lage sein, den Zeitraum zu ändern - zum Beispiel 2 nur für die Glättung ein bisschen - und die E-Mail-Benachrichtigungen. Pfeile, und Farbwechsel, Typwechsel (ema, sma etc) wäre auch toll, aber nicht wichtig.

Hoffe, jemand kann mir Ratschläge geben, oder diese indi existiert bereits.

Vielen Dank, Peter.

nerodesign@index dot hu

 

Ma von ma

Ma von ma Indikator

Dateien:
ma_of_ma.png  52 kb
maofma.mq4  2 kb
 

Ma Squize MA Indikator

Dateien:
 

Serieller gleitender Durchschnittsindikator

Einfacher gleitender Durchschnitt mit einer variablen (steigenden) Periode

Die Periode wird an den Schnittpunkten von Preis und MA zurückgesetzt

Dateien:
eurusdh1_13.png  40 kb
serialma.mq4  2 kb