Gleitender Durchschnitt - Seite 73

 

Ich suche einen SMA und EMA Cross Indikator. Ich habe EMA Cross-Indikator, aber ich würde gerne eine mit SMA und EMA haben. Kann jemand helfen?

 

Ich weiß nicht mehr, woher ich diese Vorlage habe ...

Es ist ein Standard-Indikator. Nur ein Indikator: Gleitender Durchschnitt.

123 Indikatoren in diesem Diagramm!

Dateien:
 

Durchschnittliche Entfernung

Kann mir jemand erklären, wie der durchschnittliche Abstand berechnet wird?

Werden dazu alle Balken in der Historie verwendet?

xenu:
AllAverages 2.5 wurde geändert, um einige statistische Daten anzuzeigen - durchschnittlicher Abstand der AllAveragePeriods zwischen AllAverage-Linie und Preis, maximaler Abstand und Strom. Er warnt, wenn der aktuelle Wert > Durchschnitt oder Maximum ist.

Es sollte eine eindeutige Magic-Nummer für jedes Diagramm haben.

Mögliche Anwendungen? Es kann starke Bewegungen, die Erschöpfung des Trends und den Einstieg in Gegentrendstrategien anzeigen.
 

Gewinn-Indikator

Gewinnindikator, wenn Sie wissen wollen, wie viel Sie an einem Tag gewonnen oder verloren haben.

Dateien:
profitind.mq4  7 kb
 

Den Schlangenindikator nachahmen

Hallo zusammen. Dies ist in der Tat ein großartiger Ort zum Abhängen. Ich habe einige der Beiträge in diesem Thread gelesen und ich begrüße die Bereitschaft jedes Einzelnen, mir zu helfen. Ich fange selbst gerade erst an und lese einfach gerne. Ich bin auch fasziniert von MAs und bin hier auf einige gute Ideen gestoßen.

Nun, kann ich eine kleine Anfrage stellen? Gibt es einen Indikator ohne Repainting, der den Snake-Indikator nachahmt? Sicherlich zeichnet der Snake-Indikator vergangene Balken neu, im Gegensatz zu einem Standard-MT4-MA, der nur den aktuellen Balken neu zeichnet, bis er geschlossen wird. Ich habe einen Standard MT4 LWMA (blaue Linie) neben dem Snake zu meinem Chart unten hinzugefügt, aber das einzige Problem ist, dass er nach vorne projiziert. Ich habe versucht, einen negativen Offset (-3) hinzuzufügen, aber natürlich lässt dies die 3 jüngsten Bars auf dem Chart auf ihre eigenen hängen.

Ich brauche nur etwas, das die Schlange Indikator (etwas, das nicht neu malen ofcourse.) imitiert.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
snake.gif  21 kb
snake_lwma.gif  22 kb
 

Bitte um Hilfe

Hallo. Ich bin Forex-Handel für eine ganze Weile jetzt, aber ich habe eine Anfrage zu make.I im Moment haben einen Indikator, ein gleitender Durchschnitt Typ Linie Indikator, aber es nicht die Farbe ändern, wenn der Trend ändert. Ich hänge die Datei an. Bitte, bitte jemand konvertieren diese ein zu einem Farbwechsel ein. Ich werde dankbar sein.

Dateien:
 

Gleitender Durchschnittswert als Linie gezeichnet

Hallo,

ich habe eine Frage: Gibt es einen Indikator, der den Wert eines MA ( spezielles ema xxx auf Basis Hi/ ema xxx auf Basis Lo ) als Linie im Chart einzeichnet? so kann ich schnell sehen, ob das schnelle ema über oder unter dem anderen liegt ...

Sorry für mein schlechtes Englisch und Danke im Voraus ...

 
newdigital:
Ich weiß nicht mehr, woher ich diese Vorlage habe ...

Es ist ein Standardindikator. Nur ein Indikator: Gleitender Durchschnitt.

123 Indikatoren sind an dieses Diagramm angehängt!

Ich habe sie...

Dateien:
ma-1200.tpl  19 kb
ma-1200-cor.tpl  19 kb
 

6 Ziffern

Könnte jemand dies modifizieren, damit es mit sechsstelligen Brokern funktioniert?

xenu:
AllAverages 2.5 modifiziert, um einige statistische Daten anzuzeigen - durchschnittlicher Abstand von AllAveragePeriods zwischen AllAverage-Linie und Preis, maximaler Abstand und Strom. Er warnt, wenn der aktuelle Wert > Durchschnitt oder Maximum ist.

Es sollte eine eindeutige Magic-Nummer für jeden Chart haben.

Mögliche Anwendungen? Es kann starke Bewegungen, die Erschöpfung des Trends und den Einstieg in Gegentrendstrategien anzeigen.
Dateien:
 

Bruchteile von Pips

toddanderson:
Könnte jemand dies modifizieren, damit es mit sechsstelligen Brokern funktioniert?

Ich bin mir nicht sicher... Ist es das, was Sie wollten?