Gleitender Durchschnitt - Seite 45

 

ein Testprojekt

fxbs:
in mt4 können Sie Standardindikatoren auf benutzerdefinierte Indikatoren anwenden, aber keine benutzerdefinierten Indikatoren auf benutzerdefinierte Indikatoren (daher müssen solche Indikatoren speziell kodiert werden)

Kann jemand einen Indikator wie den "All Moving Average" programmieren, der alle gleitenden Durchschnitte gleichzeitig hat und mir erlaubt, zu entscheiden, welchen gleitenden Durchschnitt ich auf den anderen legen möchte. Damit brauche ich nur einen Indikator, den ich so oft wie möglich in mein Diagramm einfügen kann, indem ich verschiedene gleitende Durchschnittstypen und verschiedene Basen verwende.

den Zweck, den ich brauche.

NB: Ich habe die Indikatoren beigefügt

 
toppzy:
Danke für Ihre Mail... ich habe den "Linear Regression indicator(LR)" und "all moving avearage indicator" bereits heruntergeladen

aber ich möchte diese Kombination

Kann jemand einen atindicator wie die "all moving average", die alle gleitenden Durchschnitt zur gleichen Zeit haben wird mir erlauben, zu entscheiden, welche gleitenden Durchschnitt, den ich auf den anderen Platz wollen. mit diesem alles, was ich brauche, ist nur ein Indikator, dass ich so oft auf meinem Diagramm mit differnt gleitenden Durchschnitt Typ und verschiedene Basen einfügen können

den Zweck, den ich brauche.

NB: Ich habe die Indikatoren beigefügt

Ich habe einen Weg gefunden, um meine anfängliche Post......, aber ich brauche einen Indikator für Rumpf gleitenden Durchschnitt mit einer Basis der linearen Regression

danke

 

Wie kann ich die Basis von benutzerdefinierten Indikatoren ändern?

bitte ich brauche Hilfe, wie man einen benutzerdefinierten Indikator einen anderen benutzerdefinierten Indikator zu platzieren.

 

Gleitender Tagesdurchschnitt auf Intraday-Charts

Weiß jemand, wie man den täglichen oder wöchentlichen gleitenden Durchschnitt auf Intraday-Charts anzeigt?

Wenn ich zum 1-Stunden-Chart wechsle, möchte ich den gleitenden Tagesdurchschnitt anstelle des 1-Stunden-Charts sehen.

Vielen Dank!

 

Der gleitende Durchschnitt Indikator in MT haben ein "Level-Menü", dass wir Ebenen, um Indikator hinzufügen können, wie im beigefügten Bild gezeigt.

Ich konnte nicht finden, eine benutzerdefinierte MA Indikatoren in diesem Forum hat diese "Level-Menü".

Kann mir jemand sagen, wie man dieses "Level-Menü" hinzufügen kann?

Danke!

Dateien:
 
 
Dateien:
 
 
serhito:
Was für eine brillante Idee..., ich bin froh, dass ich daran gedacht habe. Vielen Dank dafür.

ok, ungefähr ja, aber praktisch - Sie werden unterschiedliche Werte für denselben MA haben

ema 10 d1; ema 60 h4; 240 h1; 480 m30

ahhhhell, warum nicht... nur zu Versuchszwecken... ma_xtf

Dateien:
ma_xtf.gif  13 kb
ma_xtf.mq4  3 kb
 

LOL Das ist ein ziemlich lustiges Indi. Zum Beispiel für PCs, auf denen MT4 installiert ist, aber keine Taschenrechner...

Ich denke, es kann immer noch nützlich sein, wenn bestimmte Arten von Forschung zu tun. Für schnelle Vergleiche und Sortierungen.

Ich liebe das Zeug immer noch