Gleitender Durchschnitt - Seite 44

 

btw ich benutze Metatrader

 

in mt4 können Sie Standard-Ind. auf Custom anwenden, aber nicht Custom auf Custom

(solche Ind. müssen also speziell kodiert werden)

 

ma zwei: https://www.mql5.com/en/code/8307

double MA_Blue = iMA(NULL,0,PERIOD,0,MODE_SMA,PRICE_WEIGHTED,i);

double MA_Red = iMA(NULL,0,PERIOD,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,i);

double MA_Blue2 = iMA(NULL,0,PERIOD*2,0,MODE_SMA,PREIS_GEWICHTET,i);

double MA_Red2 = iMA(NULL,0,PERIOD*2,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,i);

ExtMapBuffer1=((MA_Red2-MA_Blue2)+(MA_Red-MA_Blue))*1000000;

ExtMapBuffer2=(MA_Red-MA_Blue)*1000000;

Dateien:
matwo.mq4  2 kb
ma_two.gif  12 kb
 

Hallo zusammen,

schön zu sehen, dass es immer noch viele Menschen gibt, die anderen Menschen helfen, ohne eine Gegenleistung zu verlangen... das zeigt, dass es in dieser verrückten Welt noch Gutes gibt...

ich habe versucht, eine Warnung zu finden, die auf Williams Alligator-Indikator basiert, aber meine Suche hat mich hierher geführt. es scheint, dass dieser Thread dem am nächsten kommt, was ich gesucht habe...nicht wahr? wie auch immer, wenn ich falsch liege, kann mich jemand auf den richtigen Thread verweisen?

Wenn ich richtig liege, kann mir jemand helfen, einen Cross-Indikator zu ändern oder zu erstellen, denn nach dem, was ich hier gelesen habe, kann der Indikator entweder nur die Verschiebung/MA-Methode/den Preis ändern, aber nicht alle drei...

hoffe, dass jemand von Ihnen hier kann mir helfen...kann nicht bieten nichts aber ein herzliches Dankeschön...danke.

p / s ich gepostet dies auch in einem anderen Thread coz ich dunno welche Thread zu fragen, eigentlich...

 

Hallo gilos, suchen Sie das?

Dateien:
 

Hallo

Ich gebe Ihnen diese dreifache MA EA

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

Dateien:
 

Wow! Vielen Dank Jungs!!! u Jungs wirklich erhellen meinen Tag... diese beiden sind die, die ich wirklich brauchen... ich kann nicht danken Sie enuf... wenn u Jungs waren in Malaysia, würde ich gegeben haben u eine Behandlung des Lebens...

über die EA prasz, wie dies ist das erste Mal, ich bin mit einem EA, kann ich wissen, was die "magicnumber" und Marge "cutoff" sind? und die mittlere und langsame Verbreitung auch...

Nochmals vielen Dank, Leute...

bearbeitet:

prasz, der EA folgte nicht seinen eigenen s/l und t/p für einige Aufträge, z.B. ging ich long auf a/u bei 0.6173 mit s/l 50 und t/p 10, aber er löste die s/l bei 0.6152 aus...

vielleicht ist meine Einstellung falsch...ist es bcoz meine tradesize Prozent und Eröffnung viele Aufträge? können Sie mir helfen? Vielen Dank...

ss:

 

adaptive MAs:

 

adaptive MAs:

 

Gibt es einen Indikator, der den MA eines Währungspaares auf dem Chart eines anderen Währungspaares anzeigt?

Zum Beispiel die Anzeige des MA von EUR/USD auf dem GBP/USD-Chart