Gleitender Durchschnitt - Seite 11

 
 

Hallo zusammen,

Ich habe mich gefragt, ob jemand einen MA kennt, der den Durchschnittspreis jedes Ticks eines jeden Balkens darstellen kann? Beispiel: Die MA-Periode würde auf 1 gesetzt werden und würde

auf den Preis, der in diesem spezifischen Balken am häufigsten notiert wurde, gezeichnet werden. Wenn es keinen solchen Indikator gibt, könnte man einen erstellen? Vielen Dank für jeden Hinweis.

 
 
 

MA zeigt seinen Winkelgrad

Kann jemand einen MA-Indikator posten oder direkt dorthin verweisen , der den Winkelgrad in Zahlen anzeigt?

 

Mit diesem können Sie den gewünschten Winkel einstellen.

Dateien:
 
delsule:
Mit diesem Indikator können Sie den Winkel Ihrer Wahl einstellen.

Danke für den Indikator.

Was ich gerne sehen würde, ist die fugure, die Winkel Grad zeigt.

 

SMA und EMA

Ich habe im ganzen Netz und auf verschiedenen Forex-Websites gesucht, aber was ich versuche einzurichten, ist ein

Exponentieller gleitender Durchschnitt

365 EMA

8 EMA

21 EMA

und ein

Einfacher gleitender Durchschnitt

200 SMA

89 SMA

Wo finde ich diese gleitenden Durchschnittsindikatoren? Ich brauche sie nur, nicht wo sie sich kreuzen, Warnungen, etc.

jede Hilfe wird sehr geschätzt

Danke und Pips

 
sublimeonskunk:
Ich habe im ganzen Netz und auf verschiedenen Forex-Seiten gesucht, aber was ich versuche, ist ein

Exponentieller gleitender Durchschnitt

365 EMA

8 EMA

21 EMA

und ein

Einfacher gleitender Durchschnitt

200 SMA

89 SMA

Wo finde ich diese gleitenden Durchschnittsindikatoren? Ich brauche sie nur, nicht wo sie sich kreuzen, Warnungen, etc.

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar

Danke und Pips

Es handelt sich um den Indikator für gleitende Durchschnitte, den Sie als Standardindikator in Ihrem Metatrader haben.

Ein Indikator. Sie können die Einstellungen ändern und bekommen, was Sie wollen (200sma und so weiter).

Einige Leute haben diesen Indikator 100 Mal verbessert, z.B. in Bezug auf Alarm, Überschreitung, Farbe usw., und deshalb gibt es diesen Thread und den Thread über die Überschreitung des Ma.

Alles, was Sie erwähnt haben, sind die Einstellungen eines Indikators.

Seien Sie einfach bequem mit den Einstellungen dieses Indikators erste und dann lesen Sie diesen Thread von Anfang an für weitere Fortschritte Versionen.

 

Sma & Ema

Hallo, kann jemand einen SMA- und EMA-Indikator posten oder weiterleiten? Vielen Dank.