Wie programmiert man? - Seite 73

 

Indikatoren

Lukas......

Dateien:
mtf_ma-4h.mq4  5 kb
lukas1.mq4  8 kb
 
etrade:
Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Code ändern kann?

SetIndexStyle(0,DRAW_ARROW);

SetIndexPfeil(0, 233);

SetIndexStyle(1,DRAW_ARROW);

SetIndexArrow(1, 234);

SetIndexStyle(2,DRAW_ARROW);

SetIndexArrow(2, 233);

SetIndexStyle(3,DRAW_ARROW);

SetIndexPfeil(3, 234);

um Pfeilformen in Punkte, Kreise und andere verfügbare Formen zu ändern

Ich muss die Codes für solche Signale kennen:

1-Suchen Sie SetIndexArrow in Ihrem MetaEditor Navigator/ mql4 Website.

2-Klicken Sie auf den Link Pfeil-Codes.

 

TSD's 'Webget' dll...

TSD's Web-Page-Downloader ist viel einfacher zu bedienen als die dll in der FF-Kalender-Indikator verwendet, ist jedoch eine extrem ärgerlich Bug (oder ist es?) der Rückgabe einer leeren Zeichenfolge auf den ersten Aufruf, nur um richtig zu arbeiten, wenn wieder aufgerufen - aber nur, wenn die EA ist "gestört" mit manuell (Benutzer-Einstellungen etc.) Sticking der aufrufende Code in einer Schleife, bis es die Webseite herunterlädt nicht funktioniert, da eine leere Zeichenfolge immer zurückgegeben wird.

Kennt jemand einen zuverlässigen Weg, dieses Problem zu umgehen, oder ist der Quellcode der dll irgendwo verfügbar???

 

Grüße von einem neuen Mitglied

Ich bin ein Neuling bei Expert Advisors und möchte nur sagen, dass ich alles schätze, was ich in diesem Forum als Gast gelesen habe. Das hat mich wirklich dazu veranlasst, Mitglied in diesem großartigen Forum zu werden. Ich habe eine sehr gute Handelsstrategie, die ich gerne in einen EA kodieren würde, aber ich würde die Strategie in einem anderen Beitrag senden. Machen Sie weiter so

 
newmont:
"Dies ist die mt4-Seite, die die Informationen enthält, die Sie suchen. Die Pfeile und Formen sind mit der Nummer aufgeführt, die Sie für das gewünschte Objekt eingeben müssen.Wingdings - MQL4 Dokumentation

Tausend Dank newmont

Das war genau das, was ich brauchte

 

Coder Hilfe benötigt

Bitte brauche ich jemanden, der mir bei der Kodierung hilft. Meine Strategie beinhaltet die Eröffnung einer Long-Position, wenn die ADX-Linie > 25 und steigend ist, +DI > -DI, der Preis über dem 8-Perioden-EMA und der RSI > 55 und steigend. Die Position soll geschlossen werden, wenn der zweite parabolische Punkt über dem Kurs erscheint.

Leerverkauf eröffnen, wenn die ADX-Linie > 25 und steigend ist,

-DI > -DI+

Kurs unter dem 8-Perioden-EMA

RSI < 45 UND fallend

Die Position sollte geschlossen werden, wenn der zweite parabolische Punkt über dem Preis erscheint.

Bitte ich erwarte Hilfe. Danke

 
jatki24300:
Lukas......

hier. Bitte um Hilfe!

 

GUIDE Bitte

Ich versuche, eine neue schwebende Order zu eröffnen, wenn eine andere abgeschlossen ist (Gewinn erzielt).

Wo liege ich falsch?

for (int i=0; i<11;i++)

{

OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);

OR = M[0];

if (((OrderType() == OP_BUYLIMIT || OrderType() == OP_BUYSTOP)) && OrderOpenPrice() != OR)

{

OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,lots,OR,3,OR-1000*Point,OR+100*Point,"",16384,0,Green);

OrderSend(Symbol(),OP_BUYLIMIT,Lots,OR,3,OR-1000*Punkt,OR+100*Punkt,"",16384,0,Grün);

}

}

 

Weiß es denn niemand?

Ich brauche noch Hilfe bei der Frage mit den zwei Haltestellen, Beitrag 702?

Großer Be

 

Noch eine Frage zum Code

Ich bin relativ neu in Metatrader, nicht jedoch im Handel, und habe einige EAs mit Expert Adviser Builder erstellt. Die meisten funktionieren gut, aber ich habe Probleme, wenn ich mehrere Ausgänge verwende. Schließen (kaufen) Logiken und schließen (verkaufen) Logiken mit der OR-Funktion. Mehrfache Ausgänge mit AND funktionieren gut, aber es werden keine Ausgänge erkannt, die ich mit OR erstellt habe. Unten ist der Exit-Code.

//+------------------------------------------------------------------+

//| Signal Begin(Exit Sell) |

//+------------------------------------------------------------------+

if (CloseSell1_1 CloseSell2_2 || CloseSell3_1 > CloseSell3_2) Order = SIGNAL_CLOSESELL;

Der fettgedruckte Teil ist das Signal, das ignoriert wird. Irgendwelche Ideen. Das ist das Einzige, was mich vom richtigen Backtesting abhält. Wenn jemand helfen kann und das Backtesting funktioniert, können Sie es haben. Wenn ich nur die Geschäfte, die geschlossen werden sollten, manuell herausfiltere, sieht es vielversprechend aus.

Danke!