Wie programmiert man? - Seite 37

 

Es ist wirklich nicht nötig, dafür einen eigenen Indikator zu verwenden. Verwenden Sie einfach:

DayHigh = iHigh(NULL,Periode_D1,x); // x ist die Tage zurück

TagTief = iTief(NULL,Zeitraum_D1,x); // dito

 

Fantastisch - Sie haben meine Woche gemacht!!!!!!!!!!! Vielen Dank!!!

Dave

 
omelette:
Es ist wirklich nicht nötig, dafür einen eigenen Indikator zu verwenden. Verwenden Sie einfach:

DayHigh = iHigh(NULL,Periode_D1,x); // x ist die Tage zurück

DayLow = iLow(NULL,Periode_D1,x); // dito

Frage mein Freund. Wie kann ich Period_D1 definieren?

Der Meta-Editor fragt dies. Periode_D1=?? Ich habe die Antwort herausgefunden - Period_D1=1440;

Dave

 

@coz;

Für mich hört es sich so an, als würden Sie die Qoutes einer Währung verwenden, um Ihre Einstiegskurse für eine andere festzulegen. Wenn also GBP 2,0500 erreicht und Sie eine EUR-Order mit Ask platzieren und EUR bei 1,xxxx gehandelt wird, versuchen Sie, einen Preis zu erhalten, der weit von den Qoutes entfernt ist. Sie müssen die richtigen Kurse für die verschiedenen Symbole mit der Funktion MarketInfo() abrufen.

double eur_ask=MarketInfo("EURUSD",MODE_ASK);

coz:
Hallo zusammen,

Ich bin neu in MQL und versuche, ein Programm zu schreiben, das einen Auftrag für zwei verschiedene Paare gleichzeitig öffnet. Zum Beispiel, wenn GBP/USD ask 2,0500 erreicht, eröffne ich eine Short-Position sowohl auf GBP/USD als auch auf EUR/USD. Ich kann die Position nur für das Paar korrekt öffnen, an das der EA angehängt ist. Bei dem anderen Paar erhalte ich Fehler 129 (veraltete Preise). Ich habe versucht, RefreshRates() zu verwenden, und es scheint nicht zu helfen, aber ich könnte es falsch machen (ich habe die Dokumentation gelesen, aber nicht viel daraus gelernt). Kann mir jemand Informationen geben, die mir helfen können, oder einen einfachen Code posten, damit das funktioniert?

Ich habe diese Frage bei MQL4.com gestellt und noch keine Antwort erhalten, also dachte ich, ich versuche es mal bei der guten Gruppe hier. Ich bin mir sicher, dass bereits etwas zu diesem Thema gepostet wurde, aber ich kann es einfach nicht finden.

danke!
 
1Dave7:
Eine Frage, mein Freund. Wie definiere ich Periode_D1?

Der Meta-Editor fragt dies. Zeitraum_D1=?? Ich habe die Antwort herausgefunden: Periode_D1=1440;

Dave

Sie brauchen Period_D1 nicht zu definieren - es ist eine vordefinierte MT-Variable. Durch die Eingabe von 'Per...' wird das automatische Menü von MT aufgerufen. Scrollen Sie einfach nach oben/unten und Sie werden Period_M1, Period_M15 usw. sehen.

 

Linie mit mehreren Farben

Ist es möglich, einen Indikator mit verschiedenen Farben zu zeichnen?

Ich möchte, dass mein Indikator rot ist, wenn er größer als 0 ist und blau, wenn er unter 0 ist.

Vielen Dank im Voraus.

 

Cooler Hintergrund

Hallo Leute...

würde jemand BITTE einen Indikator machen, der ein Bild des Hintergrunds eines Charts anzeigt, anstatt einer normalen Farbe, sondern ein Bild mit dem Preis darauf?

DAS WÄRE SO COOL!!!

MAN WÜRDE SICH SOGAR MEHR ENTSPANNEN!!!

Danke!!!

Dan!!!!

 

Das ist wirklich verrückt.

Wozu denn? Wenn Sie ein Preismodell wollen, können Sie einfach alle Linien/Ziffern in das Diagramm einfügen und als Vorlage speichern.

Wenn Sie nur ein Hintergrundbild wollen... holen Sie sich einen zweiten Monitor und schauen Sie sich einen Film an!

 

Aus irgendeinem Grund funktioniert dies für einen Indikator, den ich habe, aber nicht für zwei andere. Gibt es eine alternative Möglichkeit, dies zu tun?

 

Hilfe bei Crossed Alerts "SendMail" Code?

Hallo:

Wäre jemand bereit, diesem Indikator einen "SendMail"-Code für Trendumkehrwarnungen hinzuzufügen?

Ich würde gerne eine E-Mail auf mein Handy erhalten, wenn sich die EMAs kreuzen, damit ich nicht den ganzen Tag vor dem Computer sitzen und auf die nächste Trendwende warten muss (4-Stunden-Charts).

Ich habe versucht, es selbst zu machen, aber es hat mir wiederholt Massen-E-Mails/SMS geschickt (sehr kostspielig).

Vielen Dank und Prost!