Wie programmiert man? - Seite 246

 
linwood2010:
Kann mir jemand sagen, wie ich den Stoploss für den folgenden Code hinzufügen kann?

Ich danke Ihnen.

Wenn Sie z.B. 20 Pips Stoploss auf einen Limit Buy setzen wollen, würden Sie den Code wie folgt ändern

OrderSend(Symbol(),OP_BUYLIMIT,Lots,OpenPrice,0,OpenPrice-20*Point, ClosePrice,"",MAGIC,0,Blue);

-guyver

 

Wie kann man einen EA selbst backtesten?

Hallo, ich verwende derzeit iExpertAdvisor's Visual Trader Studio, um einen EA zu erstellen... Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, einen EA selbst zu backtesten, ganz von selbst?

Zum Beispiel hat er Indikatoren, mit denen er arbeiten kann, und wenn er auf den Markt trifft, führt er kontinuierlich Backtests mit den eingehenden Ticks durch und stellt seine Indikatorparameter auf einen optimalen Zustand ein, um profitable Geschäfte zu machen.

 

StopLoss-Prozentsatz

Hat jemand einen Stoploss-Code, der einen Prozentsatz des Eigenkapitals oder der freien Marge darstellt?

Saldo 100

10% SL 10

TickWert 9,5

Losgröße 0,01

TickGröße 0,095

SL in Pips 105,2632

Ich denke, das ist richtig. Ich möchte, dass es auf mehrere Paare angewendet werden kann.

Jede Hilfe wäre gut.

Vielen Dank

Beno

 

Hilfe

Könnte jemand bitte HIDE TAKE PROFIT für diese Version von Blessing codieren oder mir in dieser Richtung helfen. Danke

Dateien:
 

Fehler beim Öffnen eines Kaufauftrags: kein Fehler

Weiß jemand, was das bedeutet? Ich bin dabei, von einer 4-stelligen auf eine 5-stellige Interbank-Order zu wechseln und schaffe es nicht, einen Handel zu eröffnen.

unten ist meine init Funktion. darunter ist die order Funktion..

Hat jemand eine Idee, was man anders machen kann???? HILFE!

Bitte schicken Sie mir nicht die Weblinks, um die Ea zu aktualisieren, die habe ich schon ausprobiert!

//+------------------------------------------------------------------

int init()

{

if (Ziffern == 3 || Ziffern == 5)

{

Punkt = Punkt*10;

}

sonst

{

Punkt = Punkt;

}

return(0);

}

int OpenOrder(int type)

{

int ticket=0;

int err=0;

int c = 0;

if(typ==OP_BUY)

{

for(c = 0 ; c < NumberOfTries ; c++)

{

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,Slippage,Ask-StopLoss*point,Ask+TakeProfit*point,ExpertComment,MagicNumber,0,Yellow);

err=GetLastError();

if(err==0)

{

break;

}

sonst

{

if(err==4 || err==137 ||err==146 || err==136) //Busy-Fehler

{

Sleep(5000);

weiter;

}

sonst //normaler Fehler

{

break;

}

}

}

}

 

Zunächst einmal erlaubt Interbank FX keine Stop-Losses oder Take-Profits mehr auf dem Kauf- oder Verkaufsticket. Dies würde den Handel sofort stoppen. Sie müssen diese auf 0 setzen.

error 4=Handelsserver ist beschäftigt.

Fehler 137=Broker ist beschäftigt.

Fehler 146=Handelskontext ist beschäftigt.

Fehler 136=Off-Kurse.

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,Slippage ,0,0,ExpertComment, MagicNumber,0,Yellow);

Erkundigen Sie sich bei InterbankFX, wie der Slippage bei 5-stelligen Werten eingestellt werden muss. Möglicherweise müssen Sie eine zusätzliche 0 zur Slippage-Zahl hinzufügen, d.h. eine Slippage von 3 muss bei der 5-stelligen Plattform 30 sein.

Viel Erfolg!

 

nein, Stop-Loss ist eine Art von Nüssen im Handel, aber danke... Ich wusste nicht, dass dies!

 

Divergenz

Ich brauche Hilfe bei der Kodierung einer einfachen Divergenz EA. Ich habe mehrere EA, die Divergenz Handel gefunden, aber keine die Art und Weise, die ich möchte.

Ich möchte, dass der EA Divergenzen entsprechend dem Divergenz-Indikator handelt, den ich habe.

Und ich möchte, dass der EA nur echte Divergenzen handelt (die Divergenzen, die eine mögliche Trendumkehr anzeigen, die vom Indikator durch eine durchgehende farbige Linie angezeigt werden), die außerhalb der Unterstützung und des Widerstands auftreten.

Alles, was es brauchen sollte, sind einfache Eingaben wie

-Zeitgeber

SwingHigh/LowStoploss

-TpPips

-LotSize

Ich habe die benötigten Indikatoren und Bilder für Beispiele beigefügt.

Das erste Bild ist von einem bestätigten Handel. und das zweite Bild wäre kein bestätigter Handel. aufgrund der Tatsache, dass die Divergenz nicht außerhalb der Unterstützung und Widerstand auftreten.

Kann mir bitte jemand helfen?

 

Benutzerdefinierter Indikator

Hallo!

Ich habe einen benutzerdefinierten Indikator programmiert.

Alles funktioniert perfekt, aber der letzte Buffer wird nicht gezeichnet und ich kann nicht verstehen warum!

Erster Versuch:

KaufPuffer[k] = (WL+WS)/2;

if(SummePuffer[k]>WL)

if(Summe2Puffer[k]<WL)

{

KaufPuffer[k] = EMPTY_VALUE;

}

Es funktioniert also alles gut. Ich sehe meine Linie auf dem Hoch von (WL+WS)/2 und auf einigen kurzen Linien (sie sind etwa 2 oder 3mm) sehe ich die Unterbrechungen der Linie (=den EMPTY_VALUE)

JETZT möchte ich den Zufall nutzen, d.h. ich möchte die kurzen Linien nur zeichnen, wenn die Bedingungen erfüllt sind:

KaufPuffer[k] = EMPTY_VALUE;

if(SummePuffer[k]>WL)

if(Summe2Puffer[k]<WL)

{

KaufPuffer[k] = (WL+WS)/2;

}

Aber jetzt kann ich keine Zeile mehr sehen - nichts! Und ich kann es nicht verstehen!!

Jetzt habe ich einen anderen Weg versucht.

Ich änderte die

SetIndexStyle in "DRAW_ARROW" geändert

und hier

if(SummePuffer[k]>WL)

if(Summe2Puffer[k]<WL)

{

KaufPuffer[k] = SYMBOL_ARROWUP;

}

Nun sind meine Probleme:

1.Mein Indikator ist in einem seperate_window von 0 bis 100, aber das Symbol wird beim Hoch von 253.707 gezeichnet. Wie kann ich das ändern?

2. ich bekomme immer ein Kreuz als Symbol, obwohl ich SYMBOL_ARROWUP und SYMBOL_ARROWDOWN geschrieben habe

Ich hoffe, Sie können mir helfen!

 

Hilfe: Wie schreibe ich einen EA-Schließungsauftrag, wenn er 2 Pip Gewinn macht?

Hallo zusammen,

Jemand kann mir helfen:

Wie schreibt man einen EA-Schließungsauftrag, wenn man einen Gewinn von 2 Pips erzielt?

Ich möchte EA Auto Close Order schreiben, wenn es Gewinn 2 pip und Verlust 1 USD, weil ich mit 0,01 Lot handeln.

Helfen Sie mir bitte!!! Vielen Dank!!!