Wie programmiert man? - Seite 17

 

Sie haben die Variable Bars vor dem Start der Funktion initialisiert - im globalen Abschnitt?

Versuchen Sie, if (Bars>bars) zu verwenden.

 
 

mmf,

Warum glauben Sie, dass es ein profitables System ist? Haben Sie manuelle Backtest-Ergebnisse? Ich denke, das wird ein Konto zerstören.

Wenn ich mir den Code ansehe, denke ich, dass Solar Wind die Vergangenheit wiederherstellt.

Maji

 

Ich lese DIESEN Code kann ich nicht verstehen, wie es funktioniert, aber folgen Sie mir durch den Index gefunden, dass seine Zeichen geändert, und ich fand die Lösung für das>

tun auf der 0,2-Ebene und das Niveau auf der 0,2-und in Kontakt mit der positiven und Kauf in Kontakt mit der negativen Verkauf.

 
BaasHarm:
Hallo Leute,

Ich verfolge dieses Forum nun schon eine ganze Weile und habe bereits viele wertvolle Erfahrungen gesammelt. Vor allem dank Coder Guru für den Schnellstart in MQL4.

Ich habe es geschafft, ein paar einfache EA's zu bauen, um mich mit MT4 vertraut zu machen. Jetzt möchte ich ein neues Projekt starten, aber ich stecke fest.

Ich möchte einen Handel nach einer 10 Pip-Bewegung, nicht auf einen Indikator, nur auf die Tick-Daten, wenn der Preis bewegt sich nach oben 10 Pips (eventuell mit einem Zeitlimit), ich möchte lange und und wenn es bewegt sich nach unten, gehen Sie kurz eingeben. Ich möchte nicht die Bar öffnen oder schließen, wie dies kann spät sein oder verpassen einige große Bewegungen. Was ich brauche, ist eine Möglichkeit, den Startkurs "einzufrieren" und mit dem Geld-/Briefkurs zu vergleichen, um zu sehen, wann die Bedingung erfüllt ist.

Habt ihr Vorschläge?

Warum verwenden Sie nicht Pending Orders? Sie sind Ihrer Idee sehr ähnlich!

http://www.metatrader.info/node/80

 

Hilfe benötigt - Wie man MQL MT4 für Breakeven nach "x" Pips Code?

Hallo,

Vielen Dank im Voraus.

Kennt jemand den Code MQL MT4 für die Aufnahme eines

Breakeven nach Gewinn hat Kreuz "x" Pips?

Danke, danke, danke.

ed

 

Ein Codestück, das funktionieren sollte

Dieses kleine Codestück soll die prozentuale Veränderung des aktuellen Balkens im Vergleich zur Eröffnung des Tagesbalkens anzeigen. Ich weiß nicht, warum es nicht funktioniert... Ich kann es dazu bringen, AmtChange und auch O (das ist die Eröffnung) auszugeben, und die angegebenen Zahlen sind korrekt. Wenn ich sie jedoch in der Zeile (AmtChange/O)/*100 kombiniere, gibt der Code nichts aus. Wenn jemand mein Problem finden kann, bitte ich um einen Hinweis, bevor ich mir die Haare raufe!!!

int start()

{

i = Bars;

AmtChange = 0;

while(i >= 0)

{

if(i==Balken)

{

O=Öffnen;

}

sonst

{

if(TimeDayOfWeek(Time)!=TimeDayOfWeek(Time))

{

NO=Offen;

O=NO;

}

}

AmtChange = Close - O;

DayPctChange = (AmtChange/O)*100;

i--;

}

return(0);

}

Vielen Dank!

BW

 

Ich wollte nur hinzufügen, dass ich letzte Woche einen Korrelationsindikator geschrieben habe, der ein ähnliches Verhalten zeigte ... Ich habe jede Zahl überprüft, die in die endgültige Berechnung eingeht, aber aus irgendeinem Grund wurde nichts ausgegeben. Gibt es irgendeine Art von Syntaxverletzung, die ich wiederholt begehe? Nochmals vielen Dank für jede angebotene Hilfe.

BW

 
bwilhite:
Ich wollte nur hinzufügen, dass ich letzte Woche einen Korrelationsindikator geschrieben habe, der ein ähnliches Verhalten zeigte... Ich habe jede Zahl, die in die endgültige Berechnung eingeht, überprüft, aber aus irgendeinem Grund gab er nichts aus. Gibt es irgendeine Art von Syntaxverletzung, die ich wiederholt begehe? Nochmals vielen Dank für jede angebotene Hilfe. BW

Es ist möglich, dass es einen Fehler in der Deklaration der Variablen / Puffer gibt, also posten Sie den kompletten Indik hier. Andernfalls prüfen Sie zuerst, ob O != 0 ist, denn es kann vorkommen, dass ein Balken fehlt oder aus irgendeinem Grund Open = 0 ist, dann ist der gesamte Indikator fehlerhaft.

 
Michel:
Es ist möglich, dass ein Fehler in der Deklaration der Variablen / Puffer vorliegt, also posten Sie den vollständigen Indikator hier. Andernfalls prüfen Sie zuerst, ob O != 0 ist, denn es kann vorkommen, dass ein Balken fehlt oder aus irgendeinem Grund Open = 0 ist, dann ist der gesamte Indikator fehlerhaft.

Ich werde das zuerst prüfen und dann den Indikator veröffentlichen. Ich glaube nicht, dass das Problem bei den Deklarationen liegt. Vielen Dank für die Antwort.

BW