Wie programmiert man? - Seite 136

 

Wie verwenden Sie Fractal?

Sagen wir, ich will nur das Fraktal nach oben? ich bin verwirrt. ist Fraktal nach oben Modus obere?

und auch über die Verschiebung?

Unten ist der Code, den ich platziere, um das neueste Fraktal zu prüfen

iFractals (Symbol (), PERIOD_H1, MODE_UPPER, 1);

ist das korrekt? oder sollte ich 0 in die Verschiebung einfügen?

 

0 shift ist der aktuelle Balken, der sich noch bildet, 1 ist der vorherige Balken, der bereits geschlossen wurde. Es kommt darauf an, was Sie wollen.

Viel Glück!

Lux

 

Bei Fraktalen ist die Verwendung einer 1-Verschiebung die beste Lösung.

 
luxinterior:
0 shift ist der aktuelle Balken, der sich noch bildet, 1 ist der vorherige Balken, der bereits geschlossen wurde. Es kommt darauf an, was Sie wollen.

Viel Glück!

Lux

?

Ich habe das Bild angehängt. Welche Verschiebung und welchen Modus sollte ich für den blauen und gelben Kreis verwenden?

blau = iFractals (Symbol (), PERIOD_H1, MODE_UPPER, 1);

gelb=iFractals (Symbol (), PERIOD_H1, MODE_LOWER, 1);

Ist dies korrekt?

 

Ich bin nicht sicher, ob Sie die Schaltvariable richtig verstanden haben.

Die Verschiebung wird sich ständig ändern, so dass Sie entscheiden müssen, wann Sie nach einem Signal suchen wollen. Wie ich schon sagte, bezieht sich 0 IMMER auf den sich gerade bildenden Balken und 1 bezieht sich IMMER auf den Balken, der dem sich gerade bildenden Balken vorausgeht.

Wenn ich mir Ihr Bild ansehe, sieht es aus wie Shift 4 und 6, aber natürlich würden sich diese Shifts ändern, sobald der nächste Balken geöffnet wird, daher der Name

Viel Glück!

Lux

 
luxinterior:
Bin mir nicht sicher, ob du die Shift-Variable richtig verstehst.

Die Verschiebung wird sich ständig ändern, so dass Sie entscheiden müssen, wann Sie nach einem Signal suchen wollen. Wie ich schon sagte, bezieht sich 0 IMMER auf den sich gerade bildenden Balken und 1 bezieht sich IMMER auf den Balken, der dem sich gerade bildenden Balken vorausgeht.

Wenn ich mir Ihr Bild ansehe, sieht es aus wie Shift 4 und 6, aber sobald der nächste Balken geöffnet wird, ändern sich diese Shifts natürlich, daher der Name

Viel Glück

Lux

ok danke.. aber wie kodiere ich es, dass es nur das letzte Fraktal nach oben und unten lesen würde. ich dachte, die Verschiebung 1 würde den Wert des letzten Fraktals unabhängig von den Balken setzen. ich schätze, ich habe mich geirrt...

Welchen Code sollte ich also einfügen, damit er das letzte Fraktal nach oben und unten ausliest?

 

Führen Sie einfach eine Schleife von 0 zurück, bis der Wert nicht 0 oder NULL ist (ich kann mich spontan nicht erinnern).

Lux

 

...

Also, wir haben auch hier dekompilierte Indikatoren

Und im "How to code"-Thread

Lustig, sehr lustig

 
mladen:
Also, wir haben hier auch dekompilierte Indikatoren

Und im "How to code"-Thread

Lustig, sehr lustig

Ich habe nichts dagegen, wenn mir jemand hilft, den Indikator zu dekompilieren, wenn jemand mir bei meinem erwähnten Problem hier helfen kann.

 

...

Vielleicht sollten Sie lernen, zu programmieren, anstatt zusagen: "Es macht mir nichts aus, den Indikator zu dekompilieren".

Du weißt schon: du setzt dich hin, du liest, du versuchst zu schreiben, was du gelernt hast, und wieder, und wieder...

Oh nein, ich vergaß: es ist so schwer zu lernen, es ist viel, viel einfacher zu stehlen... Man muss nichts wissen, man kann sogar ein kompletter Idiot sein und trotzdem stehlen können.