Wie programmiert man? - Seite 262

 

Wie füge ich einen Alarm zu meinem Lieblings-Trailing-Stop-EA hinzu?

Hey Jungs Ive arbeitete an diesem für Stunden und kann es nicht bekommen, um seine Lieblings-Trailing Stop EA kann jemand bitte bitte helfen

Alles, was ich tun möchte, ist ein Alert hinzuzufügen, ich denke, es ist nur das Hinzufügen einer

Playsound("Datei") Zeile?

und

vielleicht

extern bool UseSound = True;

extern string NameFileSound = "expert.wav";

in das Skript der Benutzeroberfläche ????

Ich versuche es, aber ich weiß wirklich noch nicht viel kann mir jemand helfen oder ändern Sie es auf der ea und dann werde ich, dass das Original zu vergleichen und dann wissen für die Zukunft?

Dateien:
trailme1.mq4  18 kb
 
 

Wie kann man angezeigte Dezimalstellen korrigieren?

Hallo,

Ich entwickle gerade einen EA und habe ein Anzeigeproblem.

string temp = "Signals\n";

temp = temp + "--------------------------------------\n"

+ "Up_Op " + UpSignalOpen + "\n" <- Beispielausgabe ist 0.12345000000

+ "Up_Cl " + UpSignalClose + "\n" <- Beispielausgabe ist 0,12345000000

+ "------------------------------------------------\n"

+ "Dn_Op " + DnSignalOPen + "\n" <- Beispielausgang ist 0,12345000000

+ "Dn_Cl " + DnSignalClose + "\n" <- Beispielausgang ist 0,12345000000

+ "--------------------------------------\n";

Kommentar(temp);

Ich würde gerne herausfinden, wie ich die Anzahl der Stellen rechts vom Dezimalpunkt angeben kann (vorzugsweise 5) und auch die Schriftgröße erhöhen kann, so dass sie größer ist als die MT4-Standardeinstellung ?8 Punkte bis 12 Punkte.

Ist dies machbar?

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

 

# Ziffern

Verwenden Sie DoubletoSTR(double,#Digits), um die Anzahl der Ziffern rechts von der Dezimalstelle anzugeben.

Anstelle von Comment verwenden Sie ObjectCreate & ObjectSet. Sie können den Text an beliebiger Stelle auf dem Bildschirm platzieren und die Schriftart, -größe und -farbe festlegen. Suchen Sie nach einigen Dashboard-Indikatoren, die Ihnen als Leitfaden dienen können.

Vielen Dank

 

Wie kann man die angezeigten Dezimalstellen korrigieren?

Tzuman, vielen Dank für diese Antwort. Ich habe ObjectCreate und ObjectSet irgendwo gesehen - ich werde in meiner Bibliothek nachsehen. Vielen Dank. Ich hoffe nur, dass ich dazu in der Lage bin

Verwenden Sie DoubletoSTR(double,#Digits), um die Anzahl der Ziffern rechts von der Dezimalstelle anzugeben.

Verwenden Sie anstelle von Comment ObjectCreate & ObjectSet. Sie können den Text an beliebiger Stelle auf dem Bildschirm platzieren und die Schriftart, -größe und -farbe festlegen. Suchen Sie nach einigen Dashboard-Indikatoren, die Ihnen als Leitfaden dienen können.

Prost

string temp = "Signals\n";

temp = temp + "--------------------------------------\n"

+ "Up_Op " + UpSignalOpen + "\n" <- Beispielausgabe ist 0.12345000000

+ "Up_Cl " + UpSignalClose + "\n" <- Beispielausgabe ist 0,12345000000

+ "------------------------------------------------\n"

+ "Dn_Op " + DnSignalOPen + "\n" <- Beispielausgang ist 0,12345000000

+ "Dn_Cl " + DnSignalClose + "\n" <- Beispielausgang ist 0,12345000000

+ "--------------------------------------\n";

Kommentar(temp);

Ich würde gerne herausfinden, wie ich die Anzahl der Stellen rechts vom Dezimalpunkt angeben kann (vorzugsweise 5) und wie ich die Schriftgröße erhöhen kann, so dass sie größer ist als die MT4-Standardeinstellung ?8 Punkte bis 12 Punkte.

 

Hallo Newton

keine Sorge, ich bin mir sicher, dass du das kannst. Hier ist eine kleine Subroutine, die ich zum Drucken von Text auf dem Bildschirm verwende

void Create_Object(string OName,string OText,string OFont, color OColor,int OCorner,int XPosition,int YPosition)

{

ObjectCreate(OName, OBJ_LABEL, 0, 0, 0);

ObjectSetText(OName,OText,9, OFont, OColor);

ObjectSet(OName, OBJPROP_CORNER, OCorner);

ObjectSet(OName, OBJPROP_XDISTANCE, XPosition);

ObjectSet(OName, OBJPROP_YDISTANCE, YPosition);

return(0);

}

Die Verwendung dieses Befehls spart 5 Aufrufe. Damit können Sie Ihre Informationen an jeder beliebigen Stelle des Diagramms festlegen. Beachten Sie, dass die Ecke=0 die obere linke und die Ecke=1 die rechte obere Ecke ist. Wenn Sie die rechte Ecke verwenden, gibt xposition die Anzahl der Leerzeichen an, die nach der Zeichenkette zum rechten Rand gesetzt werden sollen. Wenn Sie 0 oder eine negative Zahl angeben, wird die Zeichenfolge nicht gedruckt. Wenn die Ecke = 0 ist, werden die Leerzeichen vor der zu druckenden Zeichenfolge platziert. Setzen Sie konstante Strings wie "Signals" oder "------------------" in Aufrufe in Ihrem Init-Unterprogramm, um die CPU-Zeit zu minimieren, und setzen Sie Variablen, die sich bei jedem Tick ändern, in DoubletoStr(x,5); in Ihr Start-Unterprogramm. Sie können auch testen, ob die Variable kleiner oder größer als Null ist, und eine Farbvariable setzen, die im negativen Fall Rot und im positiven Fall Grün ist.

Hier ist ein Aufruf, den ich verwende:

color c;

if(Gewinn<0) c=Red; sonst c=Lime;

Create_Object("Profita",DoubleToStr(Profit,2), "Arial Black",c,1,5,ypos+yline*15); yline++;

Ich verwende ypos, um die erste Startlinie festzulegen. Wenn ich sie ändern möchte, ändere ich ypos einmal und alle Aufrufe passen sich automatisch an. yline ist ein Zeilenzähler, damit ich eine weitere Zeile einfügen kann und nicht alle nachfolgenden Aufrufe ändern muss.

Vergessen Sie auch nicht, dass Sie die Schriftart Wingdings verwenden und Aufwärtspfeile in grün und Abwärtspfeile in rot drucken können, um Trends usw. anzuzeigen. Suchen Sie im MQ4-Navigator nach Wingdings, und Sie werden alle verfügbaren Symbole sehen. Um ein Symbol, zum Beispiel einen Abwärtspfeil, zu drucken, verwenden Sie CharToStr(234), wobei 234 die Nummer der Wingdings-Schriftart ist.

Viel Glück

Tzuman

 

Nochmals vielen, vielen Dank dafür. Ich bin zu Bett gegangen und war nicht in der Lage, Ihnen früher zu danken. (Ich bin in NZ) Ich werde dies versuchen

 

Wie prüft man die magische Zahl der offenen Positionen?

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe bei der Programmierung. Ich habe verschiedene offene Positionen von verschiedenen EAs mit eindeutigen magischen Zahlen.

Jetzt möchte ich jeden EA überprüfen lassen, wenn der EA eine neue Position öffnen will, um zu prüfen, ob es bereits eine offene Position mit einer bestimmten magischen Zahl gibt.

Wie kann ich helfen?

Bset Grüße,

 

Kann ein Indikator in zwei Unterfenstern zeichnen?

Hallo Programmierer und Programmierungsexperten

ich habe eine einfache Frage:

Ist es möglich, einen Indikator zu programmieren, der die Ausgabedaten in zwei Unterfenstern öffnet und zeichnet, wenn er auf ein Diagramm gezogen wird?

Ich habe versucht, in verschiedenen MQL4-Handbüchern und Foren eine Lösung zu finden, aber ohne Erfolg.

Wenn Sie wissen, dass es möglich ist, lassen Sie es mich wissen, und wenn Sie einen Link zu einem How-to-this-Manual haben, ist es noch besser.

Vielen Dank!

Tomas

 
Dateien:
ddm.jpg  141 kb
ddm.mq4  7 kb