Wie programmiert man? - Seite 253

 

Nochmals vielen Dank! Ich werde jetzt damit spielen!

CiloX

 

viele gute Dinge, die man in diesem einen Thread lernen kann

habe einige davon bei meiner Programmierung angewendet

es macht immer Spaß, wenn es durch den Compiler geht und unsere Modifikationen durchgeführt werden

Ich programmiere keinen EA (Expert Advisor), daher bin ich immer sehr verärgert, wenn der Trend nicht so verläuft, wie er sollte, oder wenn ich ein Problem mit dem Repainting habe (das Repainting könnte sehr einfach durch Standardprogrammierung gelöst werden) - viel Spaß, ich bin eher ein Anhänger des blinden Glaubens beim Handel, ich habe diesen Bereich nie erforscht, da ich dachte, dass die Leute scherzen, wenn sie sagten, dass einige andere exotische Dinge funktionieren könnten, aber ich werde versuchen, diese Woche eine NEUE Denkweise zu entwickeln und sie dann später live zu testen

Die beste Möglichkeit ist, eine absolute Kehrtwende zu erkennen, d.h. keine W-Wendung oder Umkehr [ nicht schwer, aber auch nicht einfach, ziemlich herausfordernd].

 

einfach....? oder nicht

Hallo

kann mir jemand helfen, plz.......am traying, um einen einfachen Indikator, der den Preis als Rechteck in einem separaten Fenster.......jedes Rechteck ist das gleiche in Punkten wie die Kerze Stick bar.. vone hoch zu niedrig.......aber wir werden ignorieren Zeitfaktor.....die Rectagels sind nebeneinander, wie in der beigefügten Bild gezeigt

ich möchte nur drei Preisrechtecke anzeigen..vor dem aktuellen Preisrechteck........

ich habe versucht, einen Code dafür zu schreiben, aber weil ich ganz neu in der Programmierung bin.....

mein code funktioniert nicht......iv angehängt......

hoffe, dass einige Hilfe plz

Dateien:
usdchf15m.bmp  1005 kb
separate.mq4  3 kb
 
ABDI123456:
Hallo

kann mir jemand helfen plz.......am traying, um einen einfachen Indikator, der den Preis als Rechteck in einem separaten Fenster.......jedes Rechteck ist das gleiche in Punkten wie die Kerze Stick bar.. vone hoch zu niedrig.......aber wir werden ignorieren Zeitfaktor.....die Rectagels sind nebeneinander, wie in der beigefügten Bild gezeigt

ich möchte nur drei Preisrechtecke anzeigen..vor dem aktuellen Preisrechteck........

ich habe versucht, einen Code dafür zu schreiben, aber weil ich ganz neu in der Programmierung bin.....

mein Code funktioniert nicht......iv angehängt......

hoffe, einige Hilfe plz

Hallo

ich habe eine bessere Idee und vielleicht ist es einfach in mq4 zu schreiben

das Rechteck könnte im Hauptdiagrammfenster gezeichnet werden...wie im beigefügten

pic....berücksichtigen Sie, dass die Höhe (oben und Gesetz Abstand) des Rechtecks sollte gleich die highe und niedrig der Kerze......

Dateien:
usdchf15m_1.bmp  1005 kb
 

Wie kann ich das machen?

Ich verwende den Indikator #MTF-RSI und stelle ihn auf 5M auf einem 1M-Chart ein. Ich erhalte die gewünschte Anzeige, wenn ich den gesamten Indikator manuell aktualisiere, indem ich den Indikator alle paar Sekunden aus der Liste der benutzerdefinierten Indikatoren auf den Chart ziehe, und den älteren Indikator lösche.

Ich habe den Indikator und eine Kopie dessen, was ich brauche, um richtig zu funktionieren, in meine EA-Idee aufgenommen. RefreshRate() aktualisiert den Diagrammverlauf nicht. Das Erstellen eines Offline-Charts führt nicht dazu, dass der Indikator dem Bild entspricht, das ich angehängt habe. Was kann ich tun, um dies zu erreichen?

Bitte sehen Sie sich den Multi-Timeframe RSI in diesem Bild an - Stair Stepping. Helfen Sie, wenn Sie einen Vorschlag haben!

Vielen Dank!

Dateien:
 

MA-Ebenen in einem EA

MA-Levels in einen EA

Hallo

Kann mir jemand helfen

Ich möchte ma Band von ma Indikator nicht ienvelope Code

wie kann ich die MA Levels (Offset mit einem beliebigen Wert in "- oder +" für Band) in eine EA-Codezeilen programmieren?

Ich spreche nicht über iEnvelope Code

jede Hilfe

Thx

 
Styex:
Ich habe also begonnen, einen einfachen EA mit einer dieser Vorlagen zu schreiben, die EA-Builder generieren. Ich scheine die Prämisse der EA-Vorlage hinbekommen zu haben, aber ich brauche eine Möglichkeit, den EA dazu zu bringen, nur maximal einen Handel einzugeben. Im Moment ist es hält Generierung von Trades und verursacht die Zeichnung nach unten zu lächerlich sein. Hier ist der Handel Los-Code:

//Position prüfen

bool IsTrade = False;

for (int i = 0; i < Total; i ++) {

OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if(OrderType() <= OP_SELL && OrderSymbol() == Symbol()) {

IsTrade = True;

if(OrderType() == OP_BUY) {

//Schließen

//+------------------------------------------------------------------+

//| Signal Begin(Exit Buy) |

//+------------------------------------------------------------------+

if (CloseBuy1_1 >= CloseBuy1_2) Order = SIGNAL_CLOSEBUY;

//+------------------------------------------------------------------+

//| Signal End(Exit Buy) |

//+------------------------------------------------------------------+

if (Order == SIGNAL_CLOSEBUY && ((EachTickMode && !TickCheck) || (!EachTickMode && (Bars != BarCount)))) {

OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), Bid, Slippage, MediumSeaGreen);

if (SignalMail) SendMail("[Signal Alert]", "[" + Symbol() + "] " + DoubleToStr(Bid, Digits) + " Close Buy");

if (!EachTickMode) BarCount = Bars;

IsTrade = False;

fortfahren;

}

//Trailing-Stop

if(UseTrailingStop && TrailingStop > 0) {

if(Bid - OrderOpenPrice() > Point * TrailingStop) {

if(OrderStopLoss() < Bid - Point * TrailingStop) {

OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), Bid - Point * TrailingStop, OrderTakeProfit(), 0, MediumSeaGreen);

if (!EachTickMode) BarCount = Bars;

fortfahren;

}

}

}

} sonst {

//Schließen

Wenn jemand helfen könnte, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Ich fange auch gerade erst an und werde es ausprobieren. Prüfen Sie zunächst die Anzahl der offenen Aufträge, bevor Sie einen neuen Handel eröffnen

for(int pos=0;pos<OrdersTotal();pos++)

{

OrderSelect(pos,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);

if( OrdersTotal()>1) // Summe der offenen Orders ist größer als eins

{

zurückgeben;

}

 

Kann ein Coder bitte einen Blick auf meinen Indikator werfen.

Ich scheine ihn nicht zum Laufen zu bringen! Jede Hilfe würde sehr geschätzt werden!

marius_osma.mq4

Dateien:
 

EA Hilfe

Ich fand diese EA auf MQL4 Codebase und haben erfolgreich auf Demo verwendet worden. Aber für meine Live-Broker Ich brauche es, um den Auftrag zu öffnen, dann für Stoploss und Take Profit ändern. Kann jemand dies für mich tun? Ich würde sehr dankbar sein.

edit: Ich glaube, ich habe es verstanden, wenn mir jemand mit unbalancierten Klammern helfen könnte. Wenn es hilft, der Code hatte keine Fehler, dann fügte ich order modify

unter alle order sendet und es gab den Fehler Ich bin neu in der Programmierung so jede Hilfe wäre fantastisch.

-Danke

Ich denke, das Problem tritt irgendwo hier auf.

void TrailingPositions() {

double pBid, pAsk, pp;

pp = MarketInfo()OrderSymbol(), MODE_POINT);

if (OrderType()==OP_BUY) {

pBid = MarketInfo()OrderSymbol(), MODE_BID);

//BreakEven-Routine

wenn (BreakEven>0) {

wenn ((pBid-OrderOpenPrice()>BreakEven*pp) {

wenn (OrderStopLoss()-OrderOpenPrice()<0) {

ModifyStopLoss(OrderOpenPrice()+0*pp);

}

}

}

wenn (TrailingStop>0) {

if (pBid-OrderOpenPrice()>TrailingStop*pp) {

if (OrderStopLoss()<pBid-(TrailingStop+TrailingStep-1)*pp) {

ModifyStopLoss(pBid-TrailingStop*pp);

zurück;

}

}

}

}

if (OrderType()==OP_SELL) {

pAsk = MarketInfo()OrderSymbol(), MODE_ASK);

wenn (BreakEven>0) {

if (OrderOpenPrice()-pAsk)>BreakEven*pp) {

wenn ((OrderOpenPrice()-OrderStopLoss()<0) {

ModifyStopLoss(OrderOpenPrice()-0*pp);

}

}

}

wenn (TrailingStop>0) {

if (OrderOpenPrice()-pAsk>TrailingStop*pp) {

if (OrderStopLoss()>pAsk+(TrailingStop+TrailingStep-1)*pp || OrderStopLoss()==0) {

ModifyStopLoss(pAsk+TrailingStop*pp);

zurück;

}

}

}

}

}/

//+------------------------------------------------------------------+

//| StopLoss ändern |

//| Parameter: |

//| ldStopLoss - StopLoss-Level |

//+------------------------------------------------------------------+

void ÄndernStopVerlust(double ldStopVerlust) {

bool fm;

PlaySound("alert.wav");

fm=OrdModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),ldStopLoss,OrderTakeProfit(),0,CLR_NONE);

}

//+------------------------------------------------------------------+

Dateien:
 

Dieses habe ich selbst zu bearbeiten versucht.

Dateien:
themaster.mq4  33 kb