Wie programmiert man? - Seite 245

 

Ist es nicht ein wenig ineffizient, alle Fragen zur Programmierung unter demselben Link zu veröffentlichen?

 

Ordersend duplicate order?

int start()

{

int ticket,expiration,rp;

double point,bd;

point=MarketInfo(Symbol(),MODE_POINT);

expiration=CurTime()+PERIOD_D1*60;

rp=100;

bd=Gebot;

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,1.0,bd-rp*1*point,0,0,0, "some comment1",1,expiration,Green);

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,1.0,bd-rp*2*Punkt,0,0,0, "etwas Kommentar2",1,Ablauf,Grün);

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,1.0,bd-rp*3*Punkt,0,0,0, "etwas Kommentar3",1,Ablauf,Grün);

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,1.0,bd-rp*4*Punkt,0,0,0, "etwas Kommentar4",1,Ablauf,Grün);

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,1.0,bd-rp*5*Punkt,0,0,0, "some comment5",1,Ablauf,Grün);

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,1.0,bd-rp*6*Punkt,0,0,0, "some comment6",1,Ablauf,Grün);

}

Ich möchte nur sechs Pending Orders öffnen. Können Sie mir helfen, pls. Vielen Dank!!!

 
YenTrader2:
Ist es nicht ein wenig ineffizient, alle Programmierfragen unter demselben Link zu veröffentlichen?

So ineffizient wie es nur geht!

 

Herr Coders' Guru, können Sie mir helfen, eine ea zu erstellen?

codersguru:
jdun,

Der einfachste Weg, den Code umzukehren (Verkaufen zu Kaufen & Kaufen zu Verkaufen), ist die Änderung:

if(signal0 < signal1 ) GlobalVariableSet("TM0",1);

if(signal0 > signal1) GlobalVariableSet("TM0",0);[/CODE]

To:

[CODE]if(signal0 > signal1 ) GlobalVariableSet("TM0",1);

if(signal0 < signal1) GlobalVariableSet("TM0",0);

Die Funktion dieses ea ist es, alle meine offenen Positionen und Pending Orders, die nicht zu einer bestimmten Uhrzeit ausgeführt werden, zu schließen. Das ea sollte auf einer metatrader4 Handelsplattform laufen. Die Spezifikationen sind wie folgt:

1) zu Beginn der Stunde 16:00 (Zeit der Handelsplattform interbankfx)

2) schließe die erste offene Position

3) Schließen Sie die nächste offene Position

4) bis alle offenen Positionen geschlossen sind, weiter zu

5) schließen Sie die erste schwebende Order

6) schließe den nächsten schwebenden Auftrag

7) bis alle Pending Orders geschlossen sind

8) Ende

Vielen Dank an

 

Hinzufügen von ATR zu einem bestehenden Code

Ich muss nur wissen, wie ich ATR SL, TP, TS zu einem bestehenden Code hinzufügen kann. Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

 
EddieRoyals:
Ich muss nur wissen, wie ich ATR SL, TP, TS zu einem bestehenden Code hinzufügen kann. Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

wo ist der bestehende Code?.

-------------------------------

Um einen ATR-Wert hinzuzufügen, nehmen Sie zunächst einen

sagen wir double b = iATR(Symbol(),0,5,1) und stellen sicher, dass der zurückgegebene Wert mit dem Punkt des Brokers multipliziert wird; in unserem hypothetischen Szenario wäre das also

b = Punkt * iATR(Symbol(),0,3,1);

So weit, so gut. Von hier aus können Sie tun, was Sie wollen. Eine Möglichkeit wäre, den Wert mit einem anderen Schwellenwert zu multiplizieren, z.B. 5.

Das Endergebnis ist also

b = 5 * Punkt * iATR(Symbol(),0,3,1);

Hier kannst du nun herumspielen

-guyver

 

Ändern des Indikators

HI,

könnte mir bitte jemand helfen und diesen Indikator so modifizieren, dass er auch Hochs und Tiefs entsprechend dem vorherigen Balken überprüft. Wenn die aktuelle Kerze HH und HL hat und der Histogrammwert < 50 ist, ist der Histogrammbalken grün, wenn die aktuelle Kerze LH und LL hat und der Histogrammwert ebenfalls < 50 ist, ist der Histogrammbalken rot. Jedes andere Ergebnis sollte einen grauen Histogrammbalken darstellen.

Ich danke Ihnen im Voraus für jede Hilfe!

Dateien:
 

Vielen Dank, Guyver. Ich werde es heute mal ausprobieren. Ich weiß das sehr zu schätzen!

 
kolesar:
HI,

Könnte mir bitte jemand helfen und diesen Indikator so modifizieren, dass er auch Hochs und Tiefs entsprechend dem vorherigen Balken überprüft. Wenn aktuelle Kerze hat HH und HL und Histogramm Wert < 50 dann Histogramm bar ist grün, wenn aktuelle Kerze hat LH und LL und Histogramm Wert ist auch < 50 dann Histogramm bar ist rot. Jedes andere Ergebnis sollte einen grauen Histogrammbalken darstellen.

Ich danke Ihnen im Voraus für jede Hilfe!

Nichts, keine Antwort, kein Nichts.

vielleicht hilft das??

 

Stoploss hinzufügen

Kann mir jemand sagen, wie ich den Stoploss für den folgenden Code hinzufügen kann?

Vielen Dank!

#define MAGIC 20090101

extern double Lots = 0.2;

extern double OpenPreis = 92.50;

extern double ClosePreis = 92.55;

extern bool gaku = 0;

int CalculateCurrentOrders()

{ int pos=0;

for(int i=0; i < OrdersTotal(); i++)

{ if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES) == false) break;

if(OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == MAGIC)

{

if(OrderType() == OP_BUY || OrderType() == OP_BUYLIMIT || OrderType() == OP_BUYSTOP) pos++;

if(OrderType() == OP_SELL || OrderType() == OP_SELLLIMIT || OrderType() == OP_SELLSTOP) pos--;

}

}

return(pos);}

int start()

{

if(IsTradeAllowed() == false || CalculateCurrentOrders() != 0) return(0);

if(OpenPrice < ClosePrice && gaku == 0) OrderSend(Symbol(),OP_BUYLIMIT,Lots,OpenPrice,0,0,ClosePrice,"",MAGIC,0,Blue);

else if(OpenPrice > ClosePrice && gaku == 0) OrderSend(Symbol(),OP_SELLLIMIT,Lots,OpenPrice,0,0,ClosePrice,"",MAGIC,0,Red);

else if(OpenPrice < ClosePrice && gaku != 0) {OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,Lots,OpenPrice,0,0,ClosePrice,"",MAGIC,0,Blue);

}

else if(OpenPrice > ClosePrice && gaku != 0) {OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,Lots,OpenPrice,0,0,ClosePrice,"",MAGIC,0,Red);

}

return(0);

}