Wie programmiert man? - Seite 244

 

Detrend-Preis-Plot-Indikator

Hallo zusammen,

Ich versuche herauszufinden, wie ich Histogrammbalken zeichnen kann, die nicht an der Nulllinie im Indikatorfenster verankert sind.

Ich möchte im Grunde den Höchst- und Tiefstkurs eines Balkens von einem gleitenden Durchschnitt subtrahieren und ihn um eine Nulllinie herum für die Zyklusanalyse darstellen.

Irgendwelche Codeschnipsel oder Hinweise auf ähnliche Indikatoren wären wunderbar (dies ist nicht das Gleiche wie der aktuelle Detrend-Oszillator). Im Anhang sehen Sie, wie es in Excel aussieht. Ich danke Ihnen! Vielen Dank!

Gaf

Dateien:
untitled-1.jpg  137 kb
 
syk1kz:
Danke, aber ich dachte, das Problem ist, dass externe Variablen wie "NewsTime" nichts anderes als eine statische Variable akzeptieren.

Sie könnten es mit dem Skript einstellen, aber dann könnten Sie es nicht mehr ändern?

ist das richtig?

Ich meine:

Hinzufügen zu EA (im Startblock):

int start() {

NewsTime = GlobalVariableGet("GlobalNewsTime");

...

}

[/CODE]

In script write something like this:

[CODE]#property show_inputs

extern datetime NewsTime = D'05.08.2010 10:15';

int start() {

int iDateTime = GlobalVariableSet("GlobalNewsTime", NewsTime);

}

Wenn Sie das Skript auf dem Chart ablegen (irgendein Paar), fragt es nach externen Variablen (wegen der #property show_inputs). Setzen Sie NewsTime auf das, was Sie brauchen. Dann lesen alle EAs in allen Charts dieses neue Datum (beim nächsten Tick) aus der globalen Variable namens GlobalNewsTime, so dass Sie nichts in den EA-Einstellungen ändern müssen. Diese globale Variable mit dem neuen Datum bleibt auch nach einem Neustart des Terminals erhalten und wird von den EAs so lange gelesen und verwendet, bis Sie diese globale Variable ändern oder löschen.

PS Sorry für mein Englisch

 

Sound Alert und Pfeil im Indikator QQE

Hallo zusammen,

Ich brauche Hilfe bei der Programmierung des Indikators QQE. Ich möchte einen akustischen Alarm und einen Pfeil, wenn die blaue Linie die gelbe Linie kreuzt.

Pfeil nach oben, wenn die blaue Linie die gelbe Linie nach oben kreuzt, und Pfeil nach unten, wenn die blaue Linie die gelbe Linie nach unten kreuzt.

Die Pfeile und der akustische Alarm müssen in der nächsten Kerze erscheinen, wenn sich die blaue und die gelbe Linie kreuzen.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank an alle.

(Der Indikator hat einen Alarm, wenn die blaue Linie 0 kreuzt)

Dateien:
 

Danke, Kalenzo

Danke, Kalenzo.

 

Wenn jemand könnte bitte helfen, können sie diese profitable ea verwenden

Hallo Leute.

Wäre jemand in der Lage, jedes Licht auf die Änderung der Bestellung senden Funktion in einem ea zu vergießen, so dass es mit einem Markt excecution Broker arbeiten kann.

Ich bin mir bewusst, dass Sie nicht über einen Stop-Loss und Take-Profit attched, um zu senden, mit diesem gesucht excecuttion, so dass ich möchte, dass diese modifyied

so dass es den ungedeckten Kauf- oder Verkaufsauftrag platziert und dann den Stop-Loss, Take-Profit und Breakeven danach platziert.

Wenn jemand bereit ist, dies für mich zu tun, kann ich ihm den EA schicken.

Herzlichen Dank!

Bennay

 

Sie müssen einen Order-Send-Befehl verwenden, ohne die SL- und TP-Parameter oder andere Parameter zu setzen, die ECN nicht akzeptiert, z. B. Slippage (ich weiß es nicht, weil ich nie einen ECN-Broker verwendet habe).

Dann müssen Sie einen Befehl zur Auftragsänderung senden, um die anderen gewünschten Parameter einzustellen. Ändern Sie den Auftrag unter Verwendung der Ticketnummer.

Um die Ticketnummer zu erhalten, wenn Sie den OrderSend-Befehl ausführen, geben Sie einfach ein:

Ticket_Long1 = OrderSend(.........)

Chris

Edit: Wenn ich Ihren Beitrag noch einmal lese, habe ich den Eindruck, dass Sie MQL nicht programmieren und dass das oben Gesagte für Sie wie Geschwafel klingen wird, also schicken Sie mir den EA und ich werde es für Sie tun.

 
chrisbenjy:
Sie müssen einen OrderSend-Befehl verwenden, ohne die SL- und TP-Parameter oder andere Parameter zu setzen, die ECN nicht akzeptiert, z. B. Slippage (ich weiß es nicht, weil ich nie einen ECN-Broker verwendet habe).

Dann müssen Sie einen Befehl zur Änderung der Bestellung senden, um die anderen gewünschten Parameter einzustellen. Ändern Sie die Bestellung unter Verwendung der Ticketnummer.

Um die Ticketnummer zu erhalten, wenn Sie den Befehl OrderSend ausführen, geben Sie einfach ein:

Ticket_Long1 = OrderSend(.........)

Chris

Edit: Vom erneuten Lesen Ihres Beitrags, habe ich den Eindruck, dass Sie nicht MQL-Code und dass die oben klingen wie dribble zu Ihnen, so senden Sie mir die EA und ich werde es für Sie tun.

Hallo Chris, danke für deine Hilfe, ich werde es durchschicken und dir meine Einstellungen mitteilen und wie ich es benutzt habe. Wie lautet deine E-Mail-Adresse? cheers

 

..................

 

Ich habe versucht, dir eine PM zu schicken, aber ich brauche 10 Beiträge, also werde ich es hier posten:

chrisbenjy26@hotmail.com

Chris

 
chrisbenjy:
Ich habe versucht, Ihnen eine PM zu schicken, aber ich brauche 10 Beiträge, also werde ich sie hier posten:

chrisbenjy26@hotmail.com

Chris

gesendet. Ich freue mich auf eine Antwort.