Wie programmiert man? - Seite 242

 
 
 

EA Mauro trailing

Hallo, ich brauche Hilfe. Ich brauche zu seinMAUROTRAILING.mq4 manuelle Verschiebung Funktion pt / sl mit einer Maus.

Zum Beispiel, wie diese ea: SL-TP bewegen Sie die Maus

Wie kann ich tun?....

 

Prozentuales Risiko basierend auf SL

Hallo,

Ich habe einen EA mit einem automatisierten Programm erstellt, aber es hat eine Funktion nicht, die ich in Bezug auf die Losgröße möchte. Mein EA berechnet einen variablen SL für jeden Handel (basierend auf Indikatoren). Ich würde gerne eine dynamische Losgröße haben, die auf dem SL basiert und ein prozentuales Risiko des Kontos berechnet.

Wenn mein Konto beispielsweise 10.000 $ hat und mein SL bei einem bestimmten Handel 100 Pips beträgt und mein Risiko auf 1 % festgelegt ist, dann würde der EA eine Losgröße von 0,1 Lots berechnen, so dass, wenn er den SL trifft, der Verlust auf meinem Konto 100 $ oder 1 % betragen würde.

Ich möchte fragen: Gibt es jemanden, der mir den Code zur Verfügung stellen kann, den ich für eine solche Geldmanagement-Funktion einfügen muss?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Hallo zusammen,

Vielen Dank für Ihren Code. Bitte machen Sie mehr, damit wir eine effiziente Software haben können

 
quest:
Hallo, ich brauche Hilfe. Ich brauche zu seinMAUROTRAILING.mq4 manuelle Schaltfunktion pt / sl mit einer Maus.

Zum Beispiel, wie dieses ea: SL-TP die Maus bewegen

Wie kann ich tun?....

....Eine Idee?

 

Equity Control Code

Hallo Leute,

Ich habe eine ziemlich einfache Anfrage an alle Coder da draußen.

Ich brauche ein Stück Code, das in einen EA integriert werden kann, der das Eigenkapital auf folgende Weise steuert:

Nehmen wir an, wir haben ein Konto mit einem Guthaben von $20.000. Der Händler gibt einen Equity-Wert von $18.000 ein, nach dessen Erreichen alle offenen Positionen geschlossen werden. Auch eine andere Option im gleichen Code-Block in ähnlicher Weise, wo der Händler gibt Prozentsätze der Equity sagen wir 10%, nach dem Niveau erreicht alle offenen Positionen geschlossen werden.

Grundsätzlich benötige ich einen Codeschnipsel, den ich in den EA einfügen kann, um alle offenen Positionen zu schließen, indem ich das Eigenkapital durch den eingegebenen Geldbetrag oder durch den eingegebenen %-Betrag kontrolliere.

 

Hilfe bei Hedging Ea benötigt

Hallo

Ich möchte eine Breakeven- und Trailingstop-Option in diesen EA einbauen.

Ich wäre wirklich dankbar, wenn jemand dies ändern könnte.

Danke

Ben

Dateien:
hegde_ea.mq4  2 kb
 

Wie finde ich die Kerzengröße Tick für Tick in einem EA

Ich habe Gap = (Bid - Open) *ordpoint verwendet;

was irgendwie funktioniert, aber nicht so gut?

 

Wiederholung von OrdersModify()

Ich bin auf der Suche nach dem Code für die Wiederholung von OrdersModify()

if (!Ergebnis) Fehler

Ich möchte, dass OrdersModify wiederholt und wiederholt wird, bis SL und TP >0 sind.

Ich habe Repeat 5 mal in Codes für OrderSend() gesehen

Jede Hilfe wird geschätzt