Wie programmiert man? - Seite 240

 
Sendra:
Hallo Guyver, danke für deine Antwort. Ich habe das versucht, aber dieser Indikator verwendet auch Box. Und es spielt keine Rolle, wo ich die TimeDayOfWeek, es betrifft nur die Box, nicht die Fibo.

Hallo,

Ich sehe, gut, ich bin nicht bewusst, dieser Indikator, den ich Ihnen mitgeteilt, was verwendet werden könnte, um diese Elemente an bestimmten Tagen zu stoppen, um anzuzeigen .. Sie müssen den Code, der alle Elemente Fibo und Box für eine Prüfung nicht nur das Feld angezeigt setzen.

-guyver

 

xx3xxx

Nun, obwohl ein wenig seltsam, darüber zu sprechen, bei "how to code"-Thread, aber ich denke, (ganz persönliche Meinung), dass ist Fibonacci funktioniert gut, wenn es Cluster gefunden allein ist es nur eine Linie auf dem Chart.

-guyver

 

Guyver, danke für das Angebot.

Aber ich bin noch nicht gründlich studieren diese Strategie noch. Wenn ich also noch etwas hinzufüge, wird mein Denken nur verwirrt und ich stehe wieder am Anfang. Also werde ich Ihr Angebot erst einmal in Betracht ziehen.

Wie auch immer, ich benutze nicht Fibo wie in Retracement oder was. Ich verwende es nur in der Codierung, da es viel praktischer erscheint als das Zeichnen mehrerer Linien mit mehreren Befehlen.

Danke!

 
Sendra:
Guyver, danke für das Angebot.

Aber ich bin noch nicht gründlich studieren diese Strategie noch. Wenn ich also ein weiteres Thema hinzufüge, wird das mein Denken nur verwirren und mich wieder am Anfang stehen lassen. Also, ich werde im Auge behalten Ihr Angebot für jetzt.

Wie auch immer, ich benutze nicht Fibo wie in Retracement oder was. Ich verwende es nur in der Codierung, da es viel praktischer erscheint als das Zeichnen mehrerer Linien mit mehreren Befehlen.

Danke!

hey warte, wow, was Angebot lol ... ich war gerade kommentiert auf xx3xxx Kommentare ... wenn Sie darauf hinweisen, was ich oben schrieb es ist ein allgemeiner Kommentar, das ist alles. Sicherlich nutzen Sie Ihre Möglichkeiten, wie Sie es für richtig halten.

Ich werde nur verallgemeinern ein bisschen mehr hier, um transparenter zu sein und pls beachten, dass dies nur meine Meinung ist.. ok hier geht es... die coole Sache über Fibos, wenn sie richtig gemacht wird, um mehrere Unterstützung oder Widerstand Bereiche Zusammenfluss in der Nähe von einander zu finden... Sie tun dies, indem Sie mehrere Hochs und Tiefs je nach Trend nehmen (es gibt viele Möglichkeiten, den Trend zu finden, wie z.B. macd, stocs etc etc, um nur einige zu nennen) und nehmen Sie das Retracement von diesen auf diese Weise eine gute Unterstützung und Widerstandszone gefunden wird, wenn Retracing oder erwartete Umkehr bei der Expansion.

-guyver

 

nur meine persönliche Meinung zu FIBO

wir wissen, dass es sich um eine MT4-Standardfunktion handelt

ähnlich dem Pivot

Ich denke, dass die meisten Leute über FIBO auf der Website sprechen

haben KEINE IDEE, wo der Ausstiegskurs oder der Zielkurs sein wird

sie sprechen nur über FIBO, weil sie ihre eigene Vorlage oder EINBLICK in den Markt nicht preisgeben wollen

sie spielen wahrscheinlich täglich, so dass mehr Leute wetten, mehr wird Broker machen es (GBP/USD) unrentabel durch die Bewegung der Kerze heftig

aber es ist gut für tägliche Händler, die nur einfach und täglich handeln, wahrscheinlich brauchen Makler, um den Preis heftig zu bewegen, so dass sie absichern und B / E bekommen könnte, wenn sie es wirklich falsch bekommen

28 bis 67% Retracement machen für mich keinen Sinn

160 260 % ist ein guter Bezugspunkt für den Ausstiegskurs in den alten Tagen

und Fibo in der Regel auf täglichen H4, auch Sie können einige unzuverlässige Fibo auf Mikro-Ebenen, kleinere TF sehen

Ich sage dies hier, da ich gerne sehe, blühen der verschiedenen Schule des Denkens

aber viele Gelegenheit, wir machen eine Vorlage oder Indikator perfekt

ABER - am Ende stellen wir fest, dass es nicht handelbar ist, selbst wenn es perfekt ist

--- meine eigene Meinung zu Fibo, aber vielleicht gefällt es Ihnen - es gibt so viele YouTube-Videos

====

diese Woche bin ich sehr daran interessiert, DAS PERFEKTE Preisniveau zum Einstieg zu finden

studiert worden in 5M und 15M, einige Indikatoren geben horizontale Linie während Cluster-Kerze oder Ranging ruhigen Zeitraum, brechen sie zeigen gute Eintrag oder die horizontale Linie ist gut Eintrag

Jetzt überlege ich, ob das Bollingerband selbst, die Ränder des Bollingerbandes, ein guter Einstiegspunkt während eines flachen oder schwankenden Marktes ist.

d.h. ich suche nur nach einem Indikator, der mir zeigt, dass es ein GUTER Preis zum Einstieg ist

ohne ein Einstiegssignal von diesem Indikator zu geben, damit ich einen kleinen SL setzen kann

Oh, danke - ich wusste nicht, dass Fibos bei Clusterkerzen funktionieren.

oooh, wenn Sie an einem SL-Indikator interessiert sind, den ich entwickle, können Sie mir eine PM schicken

vielleicht können Sie ihn zum Setzen von dynamischen SL oder dynamischen TP verwenden

Ich habe das selbst gemacht, aber ein bisschen zu pingelig, um es fein abzustimmen (nur 1 Parameter für FEW fine pip adjustment, alle anderen INPUT , ich mache es sehr automatisch -- "Ich bin faul, den Einstieg, SL / TP nicht zu erkennen, wenn ich einen Chart herausziehe - aber ich verbringe Ewigkeiten damit, es selbst zu programmieren")

[ das Ganze sollte auch recht GUT und logisch sein -- hauptsächlich die

geeignete Durchschnitte von CANDLES Pips Länge ]

sollte in diesem Markt funktionieren -- verbringe ein paar Monate damit -- also könnte der Code so lang wie ein ESSAY sein, Sie sehen den Kommentar auf der linken Seite, das ist MEIN Indikator

 

xx3xxx Ich arbeite nicht viel auf Indies, ea ist das, was mich am meisten interessiert. aber sehen Sie, wenn Sie spielen können, um mit diesem Shell-Code bin ich mit ihm zu Brainstorming eine EA-Idee. es ist ein ea aber so Kopie dort zu überprüfen

-guyver

Dateien:
candles.mq4  5 kb
 

guyver, denken Sie, dass es MÖGLICH ist

oder wahrscheinlich INVALID Anfrage oder keine Möglichkeit, es in der Online-Tabelle zu codieren

>>>> >>

https://www.mql5.com/en/forum/180082

>>

vielleicht ist es möglich, etwas LICHT in xx:01. xx:02 bis xx:21 zu blinken

Ich bin bei dieser Zeile im folgenden Code hängen geblieben >> datetime T_Bar= Time [ Ind_Bar ];

dann ... if (T_Bar < Time_On) break;

Was soll diese Zeile bewirken?

 

Kleines EA-Problem, sehr geschätzt

Hallo. Kennt jemand von Ihnen den Code, den ich verwenden kann, um zu sehen, ob es irgendwelche offenen Aufträge auf dem Konto gibt. Ich möchte, dass mein EA nur Trades eingibt, wenn es keine aktiven Trades gibt....

Herzlichen Dank!

 
Xlr8er:
Hallo. Kennt jemand von Ihnen den Code, den ich verwenden kann, um zu sehen, ob es irgendwelche offenen Aufträge auf dem Konto gibt. Ich möchte, dass mein EA nur dann in den Handel einsteigt, wenn es keine aktiven Trades gibt.... Vielen Dank!

Hallo Xlr8er,

Der schnelle Weg, den Sie überprüfen können, ist mit dem Code unten

int cnt = 0;

for (int i = OrdersTotal() - 1; i >= 0; i--)

{

OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);

if (OrderType() == OP_BUY) cnt++;

if (OrderType() == OP_SELL) cnt++;

}

Dann können Sie überprüfen, ob der Zählwert größer als 0 ist, wenn es ist, dann gibt es Aufträge... wenn Sie'r EA verwendet Magic Numbers und wenn Sie wollen, können Sie auch mit Aufträgen, die zu diesem EA gehört, indem Sie OrderMagicNumber() usw. und für nur ein bestimmtes Symbol überprüfen Sie hinzufügen würde OrderSymbol() als gut...

Wie auch immer, der obige Code macht es ziemlich schnell.

OrdersTotal() wird verwendet, um zu zählen, wie viele Aufträge vorhanden und offen sind

OrderSelect() wählt die Order nach Position 0,1,2,3 aus

OrderType() prüft, welche Art von Order vorliegt und zählt

-- guyver

 

MTF-STC EA, brauche Hilfe

Hallo

ich habe einen EA auf der Grundlage der STC_COLOR, und es kann gut funktionieren. aber ich möchte die #MTF-Schaff Trend Cycle.mq4, um die EA hinzuzufügen. und ich lade die EA in der 15MIN Zeitrahmen, aber es funktioniert nicht, es kann nicht automatisch bestellen.

vielleicht gibt es ein Problem in diesen Codes.hoffe jemand kann mir helfen. danke an alle.

// Experten-Start-Funktion

int start(){int j=0,limit=1;double BV=0,SV=0;BV=0;SV=0;double STC0, STC1,STC2,mtfstc0,mtfstc1,mtfstc2; // "STC0" hinzugefügt

if(CntO(OP_BUY,Magic)>0) TL=1;if(CntO(OP_SELL,Magic)>0) TL=-1;for(int i=1;i<=limit;i++){

STC0=iCustom(Symbol(),0, "STC_COLOR",STCPeriod,FastMAPeriod,SlowMAPeriod,0,i+2);

STC1=iCustom(Symbol(),0, "STC_COLOR",STCPeriod,FastMAPeriod,SlowMAPeriod,0,i+1);

STC2=iCustom(Symbol(),0, "STC_COLOR",STCPeriod,FastMAPeriod,SlowMAPeriod,0,i);

mtfstc0 = iCustom(Symbol(),0, "#MTF-Schaff Trend Cycle",60,0,i+2);

mtfstc1 = iCustom(Symbol(),0, "#MTF-Schaff Trend Cycle",60,0,i+1);

mtfstc2 = iCustom(Symbol(),0, "#MTF-Schaff Trend Cycle",60,0,i);

string BUY="false";string SELL="false";

if((STC1STC1) && (mtfstc1mtfstc1))BUY="true";

if((STC1>STC0&&STC2mtfstc0&&mtfstc2<mtfstc1))SELL="true";