Wie programmiert man? - Seite 203

 

2 Tage und immer noch nicht weitergekommen

Hallo!

Ich versuche, eine Verzögerung hinzuzufügen, nachdem ein Buystop-Auftrag gelöscht wurde. Ich habe den unten stehenden Code geschrieben, und obwohl er sich gut kompilieren lässt, funktioniert er nicht.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache, oder mir die Codezeile nennen, die dafür geeignet ist?

Danke

// Time Delay for the next "Buy Stop" Order after buystop is deleted.

if (MayOpenDeferOrder && NextBuyStop_Order_Minutes !=0)//Time Delay for the next Buy Stop Order

{

int ordersHistoryTotal = OrdersHistoryTotal();

for (int o=ordersHistoryTotal;o<=0;o--) //Count down until it hits the total trades in history

{

if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)) //Getting all historical trades

if ((Symbol() == OrderSymbol()) && (OrderComment() == "Buy Stop Deleted.")) continue;

// "Buy Stop Deleted." is the user comment

//added when a buystop order is deleted.

{

if(((TimeCurrent() - OrderOpenTime())/60) < NextBuyStop_Order_Minutes) MayOpenDeferOrder = false;

break; //MayOpenDeferOrder==BuyStop Order

}

}

}

 

Hallo,

Aus irgendeinem Grund kann ich meinen Beitrag nicht bearbeiten, aber die Verwendung des "i" anstelle des "o" in der order select-Anweisung wurde geändert, und es funktioniert immer noch nicht

asgard2:

// Time Delay for the next "Buy Stop" Order after buystop is deleted.

if (MayOpenDeferOrder && NextBuyStop_Order_Minutes !=0)//Time Delay for the next Buy Stop Order

{

int ordersHistoryTotal = OrdersHistoryTotal();

for (int o=ordersHistoryTotal;o<=0;o--) //Count down until it hits the total trades in history

{

if(OrderSelect(o,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)) //Getting all historical trades

if ((Symbol() == OrderSymbol()) && (OrderComment() == "Buy Stop Deleted.")) continue;

// "Buy Stop Deleted." is the user comment

//added when a buystop order is deleted.

{

if(((TimeCurrent() - OrderOpenTime())/60) < NextBuyStop_Order_Minutes) MayOpenDeferOrder = false;

break; //MayOpenDeferOrder==BuyStop Order

}

}

}

 
asgard2:
Hallo, aus irgendeinem Grund kann ich meinen Beitrag nicht bearbeiten, aber die Verwendung des "i" anstelle des "o" in der order select-Anweisung wurde geändert, und es funktioniert immer noch nicht

a) Verwenden Sie immer geschweifte Klammern um die then-Klauseln (und else-Klauseln). Das kann Ihnen helfen, Fehler im Programmablauf zu erkennen. Z.B. gibt es einen fragwürdigen "Break" in der for-Klausel.

b) die Reihenfolge ist nicht notwendigerweise in zeitlicher Reihenfolge; sie kann über die GUI neu geordnet werden.

 

TP ausblenden

Roger09:
Ersetzen Sie
void OpenBuy()

{

int ticket,err;

if (!GlobalVariableCheck("InTrade")) {

GlobalVariableSet("InTrade", CurTime()); // set lock indicator

ticket = OrderSend(Symbol(),OP_BUY,lot2,Ask,1,0,Ask+TP*Poin t,"Ask-StopLoss*Point,EA Order",magic,0,Red);

GlobalVariableDel("InTrade"); // clear lock indicator

}

}

void OpenSell()

{

int ticket,err;

if (!GlobalVariableCheck("InTrade")) {

GlobalVariableSet("InTrade", CurTime()); // set lock indicator

ticket = OrderSend(Symbol(),OP_SELL,lot2,Bid,1,0,Bid-TP*Point,Bid+StopLoss*Point,"EA Order",magic,0,Red);

GlobalVariableDel("InTrade"); // clear lock indicator

}

}[/CODE]

to

[CODE]void OpenBuy()

{

int ticket,err;

if (!GlobalVariableCheck("InTrade")) {

GlobalVariableSet("InTrade", CurTime()); // set lock indicator

ticket = OrderSend(Symbol(),OP_BUY,lot2,Ask,1,0,0,"Ask-StopLoss*Point,EA Order",magic,0,Red);

GlobalVariableDel("InTrade"); // clear lock indicator

}

}

void OpenSell()

{

int ticket,err;

if (!GlobalVariableCheck("InTrade")) {

GlobalVariableSet("InTrade", CurTime()); // set lock indicator

ticket = OrderSend(Symbol(),OP_SELL,lot2,Bid,1,0,0,"EA Order",magic,0,Red);

GlobalVariableDel("InTrade"); // clear lock indicator

}

}

Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit, Roger09.

Bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort.

Ich werde den Code testen und Ihnen dann das Ergebnis mitteilen.

=s=

 

Wie ermittle ich die Gesamtpixelzahl eines Fensters?

Hallo,

Ich muss eine Beschriftung im Verhältnis zur Gesamtzahl der Pixel der x- und y-Achse des Fensters platzieren. Aber wie kann ich die Gesamtzahl der Pixel ermitteln?

Vielen Dank.

xecret

 

TP ausblenden

Roger09,

Bezug nehmend auf Beitrag #2028.

Das Ergebnis war nicht so, wie ich erwartet hatte.

Was ich mit Hide TP meinte, ist nicht ohne TP-Ebene, stattdessen ist es unsichtbar, aber immer noch Gewinn nehmen, wie in Parameter eingestellt.

Wie auch immer, ich danke Ihnen sehr für Ihre Hilfe.

=s=

 

Umstellung von VT auf MT4

hallo

ich versuche, von VT auf MT4 umzustellen.

Habe ich das richtig gemacht?

MT4

if (h>h1 && l>=l1 && h-l>h1-l1 && c==h-l*0.5+l && c>c+1 && h>=h+1 && v<v1 && v<v2 && NoDemand2)Order = NoDemand4;

if (l<l1 && hh1-l1 && c==h-l*0.5+l && c=l+1 && v<v1 && v<v2 && NoSupply2)Order = NoSupply4;

VT

NoDemand4:=If(H>ref(H,-1) and L>=ref(L,-1) and (H-L)>ref((H-L),-1) and C=((H-L)*0.5)+L and C>ref(C,+1) and H>=ref(H,+1) and V<ref(V,-1) and V<ref(V,-2) and NoDemand2=0,1,0);

NoSupply4:=If(L<ref(L,-1) und Href((H-L),-1) und C=((H-L)*0,5)+L und C<ref(C,+1) und L<=ref(L,+1) und V<ref(V,-1) und V<ref(V,-2) und NoSupply2=0,1,0);

Prost

Beno

 

Kostenlose EA-Belohnung für Programmierung

Hallo,

ich brauche jemanden, der "verkorksten" mq4-Code lesen kann.

Ich versuche, 2 EA in einen ultimativen EA zu verschmelzen.

Bei Interesse bitte eine E-Mail an nycv2@yahoo.com

Ich werde den EA teilen, sobald er fertig ist. (Ich werde ihn für $2000 verkaufen. Kostenlos nur für die Person, die mir beim Schreiben des Codes helfen kann).

Danke

 

auf der Suche nach einem guten und genauen EA

Bitte kann mir jemand mit einem guten und genauen EA helfen, ich habe eine Menge Geld verloren, indem ich manuell gehandelt habe.

 
wayhuck:
Hallo,

Ich brauche jemanden, der "verpfuschten" mq4-Code lesen kann.

Ich versuche, 2 EA in einen ultimativen EA zu verschmelzen.

Wenn Sie interessiert sind, senden Sie eine E-Mail an nycv2@yahoo.com.

Ich werde den EA teilen, sobald er fertig ist. (Ich werde ihn für $2000 verkaufen. Kostenlos nur an die Person, die mir beim Schreiben des Codes helfen kann.)

Danke

Dein toller Plan ist es also, zwei kostenlose EAs zu nehmen, die du wahrscheinlich hier gefunden hast, sie zusammenzufügen" und sie für 2.000 pro Stück zu verkaufen? Du hast echt Nerven, Kumpel! Wenn du wirklich Glück hast, bietet dir vielleicht einer der beiden Jungs, die ihre Zeit, Mühe und ihr Wissen kostenlos zur Verfügung gestellt haben, an, es für dich zu tun.

Aber warte! Wenn der Code "verpfuscht" ist, dann sind die EAs höchstwahrscheinlich kommerzielle EAs, die dekompiliert wurden. Ist es das? Schwachkopf!!!

Lux