Wie programmiert man? - Seite 140

 

GBP/JPY Indikator..... braucht Programmierer

Ich brauche einen Indikator für einen Trend, den ich im GBP/JPY-Paar gefunden habe. Wenn ich einen 30-Minuten-Candle-Stick-Chart betrachte und die letzte Kerze nach oben/grün geschlossen hat und die aktuelle Kerze sich nach unten/rot unter das Tief der grünen Kerze bewegt, dann wird sie sich für mindestens 10 Pips oder mehr (normalerweise mehr) nach unten bewegen, entweder auf dieser Kerze oder der nächsten. Dies gilt auch in umgekehrter Richtung: Wenn die vorherige Kerze nach unten/rot geschlossen hat und die aktuelle Kerze nach oben/grün über das Hoch der roten Kerze steigt, wird sie genauso weitergehen wie zuvor.

Sie können zurückgehen und einen Blick auf den 30-Minuten-Chart werfen, um dies zu bestätigen. Wenn also jemand daran interessiert ist, diesen Indikator zu erstellen, lassen Sie es mich bitte wissen. Oh, und ich möchte, dass der Indikator ein Pfeil ist, der die Auf- oder Abwärtsbewegung anzeigt.

Vielen Dank!

 

Mechanischer Handel EA Frage

wie würde ich einen EA-Code auf die letzte Bar Preisbewegung nach oben oder unten und wenn diese Bewegung ist >= (externe Variable, die ich einstellen kann) dann auf aktuelle bar öffnen eine gleiche Richtung Handel mit externen Werten für Stop-Loss, Trailing Stop und Take-Profit und machen dies die Nur Handel auf der aktuellen bar geöffnet werden...

So überprüfen Sie, ob Handel, wenn ja, dann nicht mehr Handel bis zum nächsten bar, auch wenn Gewinn oder Stop-Loss erreicht...

 

wir brauchen und sollten Threads wie CopyRight und copyLeft eröffnen

Linuxser:
Ok ok,

Mitglied hat eine Verletzung aufgrund der Überdosis von Berichten.

Aber wir müssen pragmatisch sein und nicht für die einzige Dekompilierung Aktion sind Sie Urheberrechte zu verletzen.

Erstens, ja oder ja, der Code muss ein Patent von jedem Patentamt der Welt haben.

Gerade nachdem der Code (Produkt, Logarithmus, DNA-Sequenz, Sache, Idee, was auch immer) das Patent hat, ist für jedes Urheberrecht auf der ganzen Welt geschützt, weil egal welches Land fast alle die internationalen Urheberrechtsabkommen unterzeichnet haben. Wenn Sie kein Patent haben, dann tut es Ihnen leid.

Man kann nicht behaupten, dass man Urheberrechte an etwas hat, wenn man nicht der Patentinhaber ist. So funktioniert die Sache (und die Welt) nun einmal.

Beispiel: Sie schreiben ein Buch. Haben Sie eine ISBN für dieses Buch? ja oder nein? Nein, tut mir leid, der Buchautor könnte jeder sein.

Übrigens, warum posten Programmierer, die behaupten, so gut zu sein, ständig ex4-Dateien, obwohl die Dekompilierung so einfach ist?

Wenn ich so gut wäre, wie einige von ihnen behaupten, würde ich meine Indikatoren mit einem anderen Tool mit mindestens AES-Verschlüsselung schreiben.

Ein Freund, der ein wirklich guter Programmierer ist, bringt mir bei, wie man das macht. Es ist nicht schwer und es funktioniert. Haben Sie versucht, eine Windows-Bibliothek zu dekompilieren?
cockeyedcowboy:
Linuxser

Ich glaube, Sie sind unklar in Ihrem obigen Beitrag. CopyRight und Patente sind zwei verschiedene Dinge. Ein Buch oder ein anderes geschriebenes Dokument hat einen Autor und der Autor hat ein Recht auf sein Werk. Ein Patent bezieht sich auf ein Design, einen Vorgang usw., und das muss registriert werden, um gültig zu sein. Beim Urheberrecht hingegen gibt es keine solche Anforderung, wenn der Autor nicht die Absicht hat, es zu veröffentlichen. Wenn ich Ihnen einen Brief schicke, gehört die Kopie des Briefes Ihnen, aber der Inhalt des Briefes gehört immer noch mir. Wenn Sie den Brief veröffentlichen, kann ich Sie in Regress nehmen, denn ich hatte nicht die Absicht, ihn zu veröffentlichen. Alle meine Schriften werden als Teil meiner privaten Bibliothek betrachtet und sind durch das Urheberrecht geschützt.

Ich weiß nicht, was Sie mit dem obigen Beitrag sagen wollen, aber wenn der Code, wie dieser hier, eindeutig dekompiliert wurde, sollte er als illegal erworben betrachtet werden. Was die Veröffentlichung meiner Texte angeht, so betrachte ich das als das Gleiche wie die Veröffentlichung meiner Kontonummern oder sogar des Namens eines Unternehmens, bei dem ich Konten habe. Ich werde das nicht tun, ich übertrage den Code nur im privaten Rahmen. Ich habe gefragt, warum es in diesem Forum keine Möglichkeit gibt, private Räume einzurichten, und zwar aus genau diesem Grund. Ich habe nicht so sehr Bedenken, wenn jemand etwas für seinen eigenen privaten und persönlichen Gebrauch dekompiliert, obwohl das immer noch illegal ist, mein Haupteinwand gilt denjenigen, die das tun, um später davon zu profitieren, indem sie es an andere als ihre Arbeit verkaufen.

Ich wollte meine Zeitbibliothek schon vor einer Weile veröffentlichen, habe es aber nicht getan, warum? Ganz einfach: Die Bibliothek war zu gut, um sie anderen zu geben und sie als ihre Arbeit zu verkaufen. Ich bin gut und es gibt andere, die bessere Programmierer sind, zusammen mit vielen anderen, die im Laufe der Jahre aufgehört haben zu posten, weil das genau der Grund ist.

Keit
Linuxser:

Hallo Kumpel. Ich spreche nur von der rechtlichen Seite. Wenn jemand vorgibt, die Urheberrechte oder das Patent für etwas zu haben, dann aus irgendwelchen Gründen wie Geld, öffentliche Anerkennung, Prämien, dem einzigen Wunsch, als Urheber angesehen zu werden und so weiter.

Wenn der Autor keine Begründung hat, warum er die Rechte an einer Sache haben will, hat es keinen Sinn, Urheberrechte zu beanspruchen.

Rechtlich gesehen haben Urheberrechte oder Patente fast den gleichen Ansatz, man muss beweisen, dass man der Urheber ist. Und der einzige Weg, das zu tun, ist, sich registrieren zu lassen oder genügend Material zu sammeln, um vorzutäuschen, dass man der ursprüngliche Autor ist. In beiden Fällen müssen diese Beweise vor Gericht vorgelegt werden, um ein Urteil zu erwirken, das Ihnen die Verwaltung der Rechte gestattet.

Ohne eine gerichtliche Verurteilung hätte es keine Strafmaßnahmen seitens des Staates gegeben, der das Monopol der öffentlichen Gewalt innehat, und dies ist die einzige Möglichkeit, für Gerechtigkeit zu sorgen. Und Gerechtigkeit ist das, was der Urheber, der sich in seinen Rechten verletzt fühlt, sucht.

Auf diese Weise ist Copyleft entstanden. Es ist das Gegenteil davon.

Wie du schreibst: da das fragliche Werk eindeutig dekompiliert wurde, sollte es als illegal erworben betrachtet werden.

Und du hast völlig Recht. Der ursprüngliche Autor muss den Beweis erbringen, dass ein Verbrechen begangen wurde. Beweise sind die Grundlage der modernen Rechtssysteme und des Rechtsstaates.

Sonst könnten wir einen Menschen wegen Mordes verurteilen, nur weil jemand behauptet, er sei ein Mörder.

Außerdem: Wenn ich Ihnen einen Brief schicke, gehört die Kopie des Briefes Ihnen, aber das Geschriebene des Briefes gehört immer noch mir.

Das hängt von dem Vertrag ab, der zwischen Ihnen und dem Mail-Provider und mir und dem E-Mail-Provider besteht.

Wenn der Brief von Hotmail verschickt wurde, liegen die Rechte bei Microsoft.

PD:

Ich bin sehr froh, dieses Gespräch neben Forex, Indikatoren, Codes zu haben.

 

Fehler 138 - wie überwindet man die Rückfrage?

Hallo Leute

Ich habe meine EA mit RefreshRates wie folgt codiert, aber ich habe immer noch requote und meine EA stoppen Senden neue CloseOrder nach 1 oder 2 versuchen. Wie kann ich einen Code schreiben, der meinen EA bittet, weiterhin CloseOrder zu senden, bis er vom Broker-Server akzeptiert wird? Danke

for (int i=0; i < RepeatN; i++)

{

RefreshRates();

bool res = CloseOrder(OrderTicket(), OrderLots(), MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_BID));

if (res) break;

}

 

Kann mir jemand bei der Codierung helfen?

 
forexarchitect:
Hallo Leute

Ich habe meine EA mit RefreshRates wie folgt codiert, aber ich habe immer noch requote und meine EA stoppen Senden neue CloseOrder nach 1 oder 2 versuchen. Wie kann ich einen Code schreiben, der meinen EA auffordert, CloseOrder so lange zu senden, bis er vom Broker-Server akzeptiert wird? Danke

for (int i=0; i < RepeatN; i++)

{

RefreshRates();

bool res = CloseOrder(OrderTicket(), OrderLots(), MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_BID));

if (res) break;

}

Verwenden Sie eine while-Schleife.

Beispiel:

int CA()//Close All

{

while(OrdersTotal()>0)

{

OrderSelect(0,SELECT_BY_POS);

if(OrderType()==OP_BUY) OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_BID),999,Red);

if(OrderType()==OP_SELL) OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_ASK),999,Orange);

if(OrderType()==OP_BUYSTOP||OrderType()==OP_SELLSTOP||OrderType()==OP_BUYLIMIT||OrderType()==OP_SELLLIMIT) OrderDelete(OrderTicket());

}

return(0);

}

[/PHP]

This will Close ALL orders when you call the function.

Place this code after the return(0) at the bottom of your EA, or in an include file. Then all you have to do is type:

[PHP]CA();

Geben Sie dies überall in Ihrem EA ein, wo Sie möchten, dass ALLE Aufträge geschlossen werden.

Hoffentlich hilft das.

 

An Wolfe

Das ist schön!

Groß sein

 

Danke Wolfe, danke.. Ich werde dies versuchen

 

Eine viel einfachere Möglichkeit ist die Verwendung der Include-Datei OrderReliable.

Legen Sie sie in Ihren experts/include-Ordner und fügen Sie dann Folgendes an den Anfang Ihres EAs...

#include

Lux

Dateien:
 

Wie kann man einen EA davon abhalten, neue Trades zu eröffnen, wenn das Terminal neu gestartet wird und man bereits seinen Tagesgewinn gemacht hat?

Vielen Dank

Beno