Wie programmiert man? - Seite 124

 

Guter Vorschlag, aber Sie sollten trotzdem die OrderHistory() verwenden, um Situationen zu vermeiden, in denen Sie Ihren EA neu starten müssen (Stromausfall usw.). Berücksichtigen Sie auch globale Variablen, das Schreiben in eine Datei usw.

Lux

 
:: Vielleicht haben Sie Probleme mit den Administratorrechten auf Ihrem Vista? oder etwas Ähnliches. Für die gemeinsame Nutzung von Daten (begrenzt), kann es mit Dateien funktionieren, Sie können die Zwischenablage verwenden oder eine schwierige ist es, einen geeigneten Weg zu finden, um einen Speicherplatz für die gemeinsame Nutzung zwischen Anwendungen zuzuweisen (vergessen Sie das, es ist nicht so einfach)... wenn es um viele Daten geht, können Sie eine Heap-MySQL-Datenbankstruktur verwenden (nur im Speicher befindliche Datenbank, sehr schnell)... nun einige der machbaren Möglichkeiten, um Sie zu beschäftigen

ps. die Dateifunktionen in Metatrader dürfen nicht an anderen Stellen schreiben und lesen, verwenden Sie die API-Dateifunktionen.

IN10TION

myaron:
Ich versuche, Daten von einem Metatrader in eine Datei zu schreiben, um sie von einem zweiten Metatrader zu lesen.

Das Problem ist, dass ich, wenn ich versuche, nach c:\ zu schreiben, die Fehlermeldung erhalte, dass der absolute Dateipfad "C:\EURUSD.txt" nicht zulässig ist.

Hat jemand eine Idee oder eine andere Möglichkeit, Daten zwischen zwei Metatrader-Anwendungen auszutauschen?
 

Bitte machen Sie es möglich...

Hallo. Ich beziehe mich auf diesen Beitrag. https://www.mql5.com/en/forum/general

Hat jemand versucht, diesen EA zum Laufen zu bringen? Beim Backtesting funktioniert er, aber als ich versucht habe, diesen EA in der Demo weiter zu testen, gibt es keine Trades. Bitte um Hilfe

LF

Dateien:
 
:: Versuchen Sie dies... (Ich habe es nicht getestet, aber es sollte funktionieren)

IN10TION

LazyForex:
Hallo. Ich verweise auf diesen Beitrag. https://www.mql5.com/en/forum/general

Hat jemand versucht, diesen EA zum Laufen zu bringen? Es funktioniert, wenn Backtesting, aber wenn ich versucht, diese EA auf Demo vorwärts zu testen, gibt es keine Trades. Bitte um Hilfe

LF
 

Handel genau am Ende des Taktes

Hallo,

kann mir bitte jemand bei meiner Frage helfen? Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, zu handeln, wenn der letzte Balken gerade zu Ende ist, d.h. Positionen mit dem Schlusskurs des letzten Balkens zu eröffnen?

Ich dachte daran, auf einen Tick zu warten, der zu einem neueren Balken als dem letzten Balken gehört. Wenn ich z.B. den M1 Chart benutze und der letzte Tick, den ich erhalten habe, gehört zu dem Balken von 11:34:00 bis 11:35:00 (also ist der iTime() Wert für diesen Tick 11:34:00), in dieser Situation überprüfe ich den iTime() Wert jedes Ticks, den ich danach erhalte, und wenn es der erste Tick mit einer Zeit größer als 11:34:00 ist (z.B. 11:35:00), weiß ich, dass der letzte Balken beendet wurde und der neue gerade eröffnet wurde. Aber das Problem ist, dass es zu spät ist, mit dem Schlusskurs des gerade beendeten Balkens zu handeln, weil der Eröffnungskurs (des neuen Balkens) vom Schlusskurs (des vorherigen Balkens) abweichen kann.

Gibt es irgendwelche Tools oder Methoden, wie man genau am Ende des Balkens handeln kann?

Ich hoffe, jemand hilft mir, denn ich habe keine andere Idee.

PS. Ich entschuldige mich für mein Englisch

 

Sie können nur mit dem ersten Tick des nächsten Balkens handeln, da Sie nie wissen, ob es noch einen Tick vor dem Ende des Balkens geben wird oder nicht.

Manchmal ist der letzte Tick kann 30 Sekunden vor dem Ende der Bar und manchmal 1s, unmöglich, im Voraus zu wissen.

Wie auch immer, ehrlich gesagt ist es in den meisten Fällen nur 1 Pip Unterschied zwischen dem Ende des Balkens und dem Beginn des neuen Balkens, also ist es meiner Meinung nach keine große Sache.

 
Wenn Sie Ihre Charts automatisch aktualisieren können, so dass die Zeit genau der Endzeit des Balkens folgt, haben Sie den letzten Preiswert dieses Balkens, wenn ein weiterer Tick 30 Sekunden nach der Endzeit des letzten Balkens kommt, was als Beginn eines neuen Balkens angesehen wird, auf diese Weise müssen Sie nicht auf Ticks warten, um zu aktualisieren oder Ihren Preis gegen die Zeit auszulösen.

:: Es ist also möglich, aber ist es auch nützlich für Sie? Ich weiß nicht, warum du so etwas suchst...

:: Ich habe ein solches Gadget für mich selbst entwickelt, das ich noch nicht veröffentlicht habe ( IN10TION ChartAttack ), so dass es keine Ticks benötigt, um Ihre Charts zu aktualisieren... Ich bin noch am Testen, aber es funktioniert perfekt, lässt aber die CPU etwas härter arbeiten. ( + 10|20 % )

IN10TION

mellda:
Hallo,

Könnte mir bitte jemand bei meiner Frage helfen? Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, zu handeln, wenn der letzte Balken gerade zu Ende ist, d.h. Positionen mit dem Schlusskurs des letzten Balkens zu eröffnen?

Ich dachte daran, auf einen Tick zu warten, der zu einem neueren Balken als dem letzten Balken gehört. Wenn ich z.B. den M1 Chart benutze und der letzte Tick, den ich erhalten habe, gehört zu dem Balken von 11:34:00 bis 11:35:00 (also ist der iTime() Wert für diesen Tick 11:34:00), in dieser Situation überprüfe ich den iTime() Wert jedes Ticks, den ich danach erhalte, und wenn es der erste Tick mit einer Zeit größer als 11:34:00 ist (z.B. 11:35:00), weiß ich, dass der letzte Balken beendet wurde und der neue gerade eröffnet wurde. Aber das Problem ist, dass es zu spät ist, mit dem Schlusskurs des gerade beendeten Balkens zu handeln, weil der Eröffnungskurs (des neuen Balkens) vom Schlusskurs (des vorherigen Balkens) abweichen kann.

Gibt es irgendwelche Tools oder Methoden, wie man genau am Ende des Balkens handeln kann?

Ich hoffe, jemand hilft mir, denn ich habe keine andere Idee.

PS. Ich entschuldige mich für mein Englisch
 
IN10TION:
:: probier mal das hier... (Ich habe es nicht getestet, aber es sollte funktionieren)

IN10TION

Hallo IN10TION, Was haben Sie geändert, wenn ich fragen darf?

Danke nochmal:)

 
:: Ich habe nur eine Art von Taste auf meiner Tastatur (wenige Male) benutzt, um sie zu ändern...

/

IN10TION

LazyForex:
Hallo IN10TION, Was haben Sie geändert, wenn ich fragen darf? Nochmals vielen Dank:)
 
IN10TION:
:: Ich habe nur eine Art von Taste auf meiner Tastatur (ein paar Mal) verwendet, um es zu ändern...

/

IN10TION

Ha.. Kannst du dieselbe Taste auf deiner Tastatur benutzen, damit das auch funktioniert?

Prost!

Dateien: