Wie programmiert man? - Seite 122

 

Ich habe es repariert!

wenn (X01 > X02) {Farbe_X01 = Limette;} sonst wenn (X01 < X02) {Farbe_X01 = Rot;} sonst {Farbe_X01 = Gelb;}

wenn (X02 > X03) {Farbe_X02 = Limette;} sonst wenn (X02 < X03) {Farbe_X02 = Rot;} sonst {Farbe_X02 = Gelb;}

wenn (X03 > X04) {Farbe_X03 = Limette;} sonst wenn (X03 < X04) {Farbe_X03 = Rot;} sonst {Farbe_X03 = Gelb;}

wenn (X04 > X05) {Farbe_X04 = Limette;} sonst wenn (X04 < X05) {Farbe_X04 = Rot;} sonst {Farbe_X04 = Gelb;}

wenn (X05 > X06) {Farbe_X05 = Limette;} sonst wenn (X05 < X06) {Farbe_X05 = Rot;} sonst {Farbe_X05 = Gelb;}

wenn (X06 > X07) {Farbe_X06 = Limette;} sonst wenn (X06 < X07) {Farbe_X06 = Rot;} sonst {Farbe_X06 = Gelb;}

wenn (X07 > X08) {Farbe_X07 = Limette;} sonst wenn (X07 < X08) {Farbe_X07 = Rot;} sonst {Farbe_X07 = Gelb;}

wenn (X08 > X09) {Farbe_X08 = Limette;} sonst wenn (X08 < X09) {Farbe_X08 = Rot;} sonst {Farbe_X08 = Gelb;}

wenn (X09 > X10) {Farbe_X09 = Limette;} sonst wenn (X09 < X10) {Farbe_X09 = Rot;} sonst {Farbe_X09 = Gelb;}

 
hiachiever:
Matrixebiz,

Wenn Sie bei 6 beginnen und bis 0 zurückgehen wollen, verwenden Sie i--

(int i=6; i>0; i--)

Dies beginnt bei 6 und dekrementiert in jeder Schleife um 1, solange I > 0 ist.

Wenn Sie 0 einschließen wollen, verwenden Sie i>=0.

Zum Wohl,

Hiachiever

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Eine weitere Frage: Ist i++ der eigentliche Befehl, den ich verwenden muss, oder kann ich den Buchstaben ändern, z. B. m++, um die Schleife auszuführen?

EG: (int m=2; m<=6; m++)

und wenn ich nie weniger als 2 benötige, kann ich einfach m=2 eingeben und die Schleife bis maximal 6 fortsetzen m<=6, richtig?

und sobald die Schleife mehr als m<=6, z.B. 7, erreicht, stoppt sie und beginnt von vorne, richtig?

Danke

 
:: alles ist korrekt, außer dass es bei 6 (nicht 7) aufhört
matrixebiz:
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Noch eine Frage: Ist i++ der eigentliche Befehl, den ich verwenden muss, oder kann ich den Buchstaben wie m++ ändern, um die Schleife auszuführen?

EG: (int m=2; m<=6; m++)

und wenn ich nie weniger als 2 benötige, kann ich einfach m=2 eingeben und die Schleife bis maximal 6 fortsetzen m<=6, richtig?

und sobald die Schleife mehr als m<=6, z.B. 7, erreicht, stoppt sie und beginnt von vorne, richtig?

Danke
 

Stoppen und Warten rückwärts

Hallo Programmierer!

Habe eine Frage:

Habe zu codieren: kaufen schließen (TP oder SL) nach warten verkaufen Setup.

Prozess von: kaufen, schließen, warten verkaufen Eintrag, verkaufen, verkaufen schließen, warten kaufen Eintrag, kaufen.

Vielen Dank für die Hilfe!

Bobojsza

Entschuldigung für das schlechte Englisch!

 
IN10TION:
:: Alles ist korrekt, außer dass es bei 6 (nicht 7) aufhört.

Danke, aber ist i++ der eigentliche Befehl, den ich verwenden muss, oder kann ich den Buchstaben wie m++ ändern, um die Schleife zu machen?

 
:: " i " ist nur ein Variablenname, Sie können also einen beliebigen Namen verwenden. Wie Ihr " m ", verwenden Sie diesen Variablennamen im Rest Ihrer Funktion.
matrixebiz:
Danke, aber ist i++ der eigentliche Befehl, den ich verwenden muss, oder kann ich den Buchstaben wie m++ ändern, um die Schleife auszuführen?
 

Aktion bei neuem Balken

Wie können Sie (in Ihrem Expert Advisor) feststellen, wann ein neuer Balken im aktuellen Zeitrahmen geöffnet wurde?

Ich habe einen Code, der jedes Mal ausgeführt werden muss, wenn ein neuer Balken auftaucht.

TIA

 
ssvl:
Wie können Sie (in Ihrem Expert Advisor) feststellen, wann ein neuer Balken im aktuellen Zeitrahmen geöffnet wurde?

Ich habe einen Code, der jedes Mal ausgeführt werden muss, wenn ein neuer Balken auftaucht.

TIA

if (iBars>Bars) {

Code ausführen;

Balken=iBalken;

}

 

danke für die Informationen, ich werde es ausprobieren

ich habe gerade angefangen, mql zu lernen

 
ssvl:
Danke für die Informationen, ich werde es ausprobieren, ich habe gerade angefangen, mql zu lernen

Versuchen Sie es nicht, tun Sie es