Wie programmiert man? - Seite 121

 
IN10TION:
:: Hallo! Prüfen Sie den Code in diesem Indikator... (nur für Ihre Öffnungszeit, es ist kein EA)

danke bro....

Ich werde einen Blick darauf werfen

 
:: wenn es immer in einer Schleife läuft, müssen Sie aufhören, Ihre Funktion bei jedem eingehenden Preistick aufzurufen ... überprüfen Sie Ihren anderen Code ...
fercan:
Kann jemand verhindern, dass diese Funktion in einer Schleife läuft?
 
denis68:
matrixebiz ich habe das getan, jetzt kann ich meine ea nicht kompilieren, wenn ich die folgenden Zeilen zu meiner ea hinzugefügt habe

double ac1 = iCustom(NULL, 0, "AcceleratorMod", 1, 1);

double ac2 = iCustom(NULL, 0, "AcceleratorMod", 2, 1);

double ac11 = iCustom(NULL, 0, "AcceleratorMod", 1, 2);

double ac22 = iCustom(NULL, 0, "AcceleratorMod", 2, 2);

bool acbuy = ac2==0 && ac11==0; // Rot wechselt zu Lime

bool acsell = ac1==0 && ac22==0; // Lime wechselt zu Red

Ich erhalte 12 Fehler: AC-Variable nicht definiert :

und ich möchte mich bei Ihnen für die Hilfe bedanken

Nun, Sie können nicht einfach diese Zeilen hinzufügen, ohne die anderen notwendigen Änderungen an Ihrem EA-Code vorzunehmen.

Zum Beispiel würde Ihre CloseBuy-Anweisung von;

if ((AC1 < AC2)) Auftrag = SIGNAL_CLOSEBUY;

zu;

if ((ac1==0 && ac22==0)) Reihenfolge = SIGNAL_CLOSEBUY;

wenn Sie diese Art von Befehlen verwenden wollen;

if ((ac1==0 && ac22==0)) Auftrag = SIGNAL_CLOSEBUY;

dann würden Sie diese nicht benötigen;

bool acbuy = ac2==0 && ac11==0; // Rot wechselt zu Limone

bool acsell = ac1==0 && ac22==0; // Lime wechselt zu Red

Ich dachte, du kennst mehr Code als du tust.

 
IN10TION:
:: wenn es immer in einer Schleife läuft, müssen Sie aufhören, Ihre Funktion bei jedem eingehenden Preistick aufzurufen ... überprüfen Sie Ihren anderen Code ...

ok? also wie machen Sie das? können Sie mir einen Code geben, den ich vor BEM einfügen kann?

 
:: BEM befasst sich mit Ihren Indikatorsignalen, richtig? wie Ihre Pips & BE-Werte, die irgendwo anders in Ihrem Code berechnet werden... nun, machen Sie diesen Vergleich irgendwo anders... nicht jedes Mal in einer Schleife zwischen Ihren Aufträgen. Ich sehe nicht den Rest Ihres Codes... das ist bis zu Ihnen...

IN10TION

fercan:
OK? Wie machen Sie das? Können Sie mir einen Code geben, den ich vor BEM einfügen kann?
 

Ich habe immer noch Probleme mit der Zählung der Stop-Loss-Balken aus meinen früheren Beiträgen.

Wenn ich mir den ursprünglichen Code ansehe, habe ich das Gefühl, dass er fehlerhaft sein könnte. Es scheint, dass der Stop-Loss auf den niedrigsten Stand von "x" Balken zurückgesetzt wird und nicht auf den niedrigsten Stand über den Zeitraum der "x" Balken.

Es liest:

SL=iLow(Symbol(),Period(),iLowest(Symbol(),Period( ),MODE_LOW,StopLossBars,0));

Ich verstehe nicht, warum es sowohl iLow als auch iLowest verwendet. Liege ich richtig in der Annahme, dass iLowest allein ausreicht?

 

Ich habe auch ein anderes Problem mit dem Code meines EA. Ich habe eine Zeile, die eine Position schließen soll, wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind. Eines der Kriterien ist, dass die Position derzeit Geld verliert.

Dies ist die Zeile:

if ( (openPositions(OP_BUY)>0) && (OrderProfit( ) <= 0 ) && (macdnow macd_sigprevious)) {closeLong();}

Der EA funktioniert insofern, als dass er Verlustpositionen sicher schließt, wenn die anderen Kriterien erfüllt sind. Aus irgendeinem Grund schließt der EA aber auch Gewinnpositionen. Ich vermute, dass ich die OrderProfit-Funktion falsch verwende.

Kann mir bitte jemand helfen?

 

winwin

Hey Leute,

eeeeeee ccccht

 

Momentan zeigt dieser Indikator Balkeneröffnungen, die größer oder gleich der vorherigen Eröffnung sind, in Grün und niedriger als in Rot an. Meine Frage ist, wie kann ich diesen Code ändern, damit die Eröffnungen, die gleich der vorherigen Eröffnung sind, in GELB angezeigt werden?

if( X01 >= X02 ) { color_X01 = Limette ; } else { color_X01 = Rot ; }

if( X02 >= X03 ) { color_X02 = Limette ; } sonst { color_X02 = Rot ; }

if( X03 >= X04 ) { color_X03 = Limette ; } sonst { color_X03 = Rot ; }

if( X04 >= X05 ) { color_X04 = Limette ; } sonst { color_X04 = Rot ; }

if( X05 >= X06 ) { color_X05 = Limette ; } sonst { color_X05 = Rot ; }

if( X06 >= X07 ) { color_X06 = Limette ; } sonst { color_X06 = Rot ; }

if( X07 >= X08 ) { color_X07 = Limette ; } sonst { color_X07 = Rot ; }

if( X08 >= X09 ) { color_X08 = Limette ; } sonst { color_X08 = Rot ; }

if( X09 >= X10 ) { color_X09 = Limette ; } sonst { color_X09 = Rot ; }

 
:: dann definiere jede Anweisung, was sie nicht sein kann & das ist NICHT gleich... verwende endlich die gleich Anweisung für Gelb.

EINGABE

fireslayer26:
Im Moment zeigt dieser Indikator Balkeneröffnungen, die größer oder gleich der vorherigen Eröffnung sind, in Grün und niedriger als in Rot an. Meine Frage ist, wie kann ich diesen Code ändern, damit die Eröffnungen, die gleich der vorherigen Eröffnung sind, in GELB angezeigt werden?

if( X01 >= X02 ) { color_X01 = Limette ; } sonst { color_X01 = Rot ; }

if( X02 >= X03 ) { color_X02 = Limette ; } sonst { color_X02 = Rot ; }

if( X03 >= X04 ) { color_X03 = Limette ; } sonst { color_X03 = Rot ; }

if( X04 >= X05 ) { color_X04 = Limette ; } sonst { color_X04 = Rot ; }

if( X05 >= X06 ) { color_X05 = Limette ; } sonst { color_X05 = Rot ; }

if( X06 >= X07 ) { color_X06 = Limette ; } sonst { color_X06 = Rot ; }

if( X07 >= X08 ) { color_X07 = Limette ; } sonst { color_X07 = Rot ; }

if( X08 >= X09 ) { color_X08 = Lime ; } else { color_X08 = Red ; }

if( X09 >= X10 ) { color_X09 = Limette ; } else { color_X09 = Rot ; }