Wie programmiert man? - Seite 75

 

Hallo an alle wieder,

Ups, ich lüge hier, ich muss gestern Abend müde gewesen sein, als ich das geschrieben habe.

Es handelt sich tatsächlich um den Fehler #3, der nicht der allgemeine Fehler ist, sondern "ERR_INVALID_TRADE_PARAMETERS" bzw. Es wurden ungültige Parameter an die Handelsfunktion übergeben, z.B. falsches Symbol, unbekannte Handelsoperation, negativer Slippage, nicht existierende Ticketnummer, etc. Die Programmlogik muss geändert werden.

Ich kann das wahrscheinlich im Laufe des Tages selbst beheben.

Sorry für die Mühe beim Lesen dieses Threads, ich bin mit der Fehlermeldung von 0,1,2,3 e.t.c statt 1,2,3 durcheinander gekommen!

Howard

 

Brauche etwas Hilfe bei arrayBsearch

Hallo Leute,

Ich arbeite immer noch am heiligen Gral LOL und brauche Hilfe bei arrayBsearch. Wenn mir jemand helfen kann, bitte ich um eine PM und eine E-Mail-Adresse, damit ich die beiden Dateien weiterleiten kann, bei denen ich Hilfe brauche.

Danke

 

plz...can anybary help me...

Ich habe einen Expert Advisor....

es funktioniert sehr gut im Backtest,

aber er läuft nicht im Demo-Konto....

warum...was ist falsch???

Expert is heare...

 

Kann mir jemand bei meinem einfachen MA EA helfen?

Hallo an alle....Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe, dass ich etwas Hilfe bei meinem ersten Versuch, einen EA zu schreiben, bekomme. Ich versuche, es so einfach wie möglich zu halten. Es ist nur, um den Code zu lernen.

Aber ich bin auf ein Problem gestoßen. Der EA lässt sich gut kompilieren. Aber wenn ich ihn ausführe, öffnet er nie eine Order.

Kann mir jemand sagen, welche Zeilen hinzufügen, um eine Bestellung zu öffnen.

Die allgemeine Idee ist nur, um eine OP_BUY um zu öffnen, wenn die einfache ma von 1 schließt über die sma von 10.

Für den Zweck dieses EA bin ich nicht mit TP, SL, oder Short-Aufträge betroffen.

Es soll nur eine Bestellung jedes Mal, wenn die sma1 schließt über die sma 10 zu öffnen.

Jede Hilfe wird sehr geschätzt werden. Und vielen Dank im Voraus an Coder Guru und den Rest von euch Jungs.

extern double Lots = 0.1;

//+------------------------------------------------------------------+

Experten-Initialisierungsfunktion //|

//+------------------------------------------------------------------+

int init()

{

//----

//----

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Experten-Deinitialisierungsfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int deinit()

{

//----

//----

return(0);

}

int Gekreuzt (double line1, double line2)

{

static int lastDirection = 0;

static int currentDirection = 0;

if (line1>line2) currentDirection = 1;

if (line1<line2) currentDirection = 2;

if (currentDirection !=lastDirection)

{

lastDirection=currentDirection;

return(lastDirection);

}

sonst

{

return(0);

}

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Expertenstartfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{

int ticket, total;

double shortSMA, longSMA;

double Gekreuzt;

if(Bars<100)

{

Print("Es gibt nicht genügend Daten zur Analyse");

return(0);

}

shortSMA=iMA(NULL,0,1,0,MODE_SMA,PRICE_OPEN,0);

longSMA=iMA(NULL,0,10,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0);

int isCrossed=Crossed(shortSMA,longSMA);

total=OrdersTotal();

if(gesamt<1)

if (gekreuzt ==1)

{

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,0,0, "Minute Chart",12345,0,Silver);

wenn (Ticket>0)

{

if(OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES))

Print("Kaufauftrag im Minutenchart eröffnet bei: ",OrderOpenPrice());

}

sonst

Print("Encountered Error on Minute Chart ", GetLastError());

return(0);

}

//----

//----

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

 
 

Wie ändere ich den Alarm in einen Handels-EA?

Hallo Leute,

Wie kann man einen Alert-Indikator in einen Trading EA umwandeln?

Ich habe versucht, den Befehl Alert(Symbol()+""+Period()+" XO Long ",Bid); in OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.01,Ask,3,20,20, "XO-CCI",1,0,Blue) zu ändern; zu Beginn wählte ich das Menü, um EA zu erstellen, dann den Inhalt meines Alert-Indikators, den ich in diesen EA kopierte, dann änderte ich den Befehl Alert in einen Trading-Befehl wie oben, dann kompilierte ich. Aber die kompilierte EA macht keinen Handel, nachdem ich es auf 1M Chart für einen Tag versucht.

Bitte helfen Sie.

 

mein erstes Ea basiert auf dem Indikator fractal_dimension

Der Indikator fractal_dimension zeichnet eine Linie mit dem Parameter e_ramdom_line= 1.5. Ich möchte, dass mein Experte den Handel stoppt, wenn der fdi (fractal dimension index) >1.5 ist, und den Handel fortsetzt, wenn fdi < 1.5 ist.

Ich suche Hilfe beim Schreiben eines icustom, um diese Bedingung in meinem ea zu behandeln.

danke

Dateien:
 
 

Experten-Berater

Bitte um Hilfe...

Wie kommt es, dass der EA mit meinem Demo-Konto funktioniert, aber nicht mit dem Live-Konto. (gleiche Einrichtung, gleicher Broker, alles gleich...)

 

Ich glaube, dass einige Broker die Ausführung von EAs standardmäßig nicht zulassen. Es könnte sich lohnen, bei Ihrem Broker nachzufragen.

Es ist auch möglich, innerhalb des EA zu bestimmen, ob es sich um ein Demokonto handelt. Schauen Sie sich den Quellcode an und sehen Sie, ob der EA die Funktion IsDemo verwendet, vielleicht wollte der Entwickler, dass er nur auf Demokonten läuft