Wie programmiert man? - Seite 56

 
Michel:
Sie brauchen nicht wirklich eine Funktion, es reicht, wenn Sie sie in die init()-Funktion einfügen:
myPoint = 0.0001; if (Digits < 4) myPoint = 0.01;

Ich würde es auf Ihre Weise tun, wenn ich nur ein paar EAs zu kümmern hatte. Ich habe diesen Code tatsächlich in einer Bibliothek zusammen mit zahlreichen anderen Funktionen, die myPoint anstelle von Point im Code verwenden. Auf diese Weise muss ich den Code nur an einer Stelle ändern und alle EAs neu kompilieren. Nur für den Fall, dass ein Broker beschließt, eine weitere Dezimalstelle hinzuzufügen.

Robert

 

Trailing-Stop benötigt

PANNEK:
Kann mir jemand helfen?

Ich möchte Expert 20_200 mit Trailing-Stop.

BITTE setzen Sie jeden.

Welche Art von Trailing-Stop?

Ich habe jetzt über 10 Typen.

Robert

 

Triling Stop

MrPip:
Welche Art von Trailing Stop?

Ich habe jetzt über 10 Typen.

Robert

Sorry, ich weiß es nicht genau, aber

Ich denke, es ist gut, wie diese ea. EA_TrendStrengthEMAv2

Dateien:
 

Heute Gestern Jetzt Funktionen...

Ich möchte einen Datumsbereich erhalten.

Gestern um 17:00 Uhr bis heute um 3:00 Uhr... dann möchte ich mir die Balken zwischen diesem Bereich ansehen.

Ich sehe keine Funktion, um den Tagesanfang zu ermitteln (Sekunden ab 1970).

Ich kann die Mathematik selbst zu tun, durch die Verwendung von modulus etc. aber fragen, ob es eine einfache mt4 Funktionen Im nicht sehen, dies zu tun.

Es muss doch einen einfachen Weg in MT4 geben.

Craig

 
Ghamm:

...

Ich sehe nicht eine Funktion, um den Beginn des Tages (Sekunden von 1970) zu erhalten.

Ich kann die Mathematik selbst zu tun, durch die Verwendung von modulus etc. aber fragen, ob es eine einfache mt4 Funktionen Im nicht sehen, dies zu tun...

Es muss eine einfache Möglichkeit in MT4 sein.

Craig
TodayBegin=iTime(NULL,PERIOD_D1,0);
 

MrPip helfen Sie mir bitte...

PANNEK:
Sorry, ich weiß nicht genau, aber ich denke, es ist gut, wie diese ea. EA_TrendStrengthEMAv2

wenn Sie können, bitte helfen Sie mir

 

Trailing-Stop hinzugefügt

PANNEK:
wenn Sie können, helfen Sie mir bitte

Versuchen Sie diese Version. Ich habe die Versionsnummer nicht geändert, sondern nur den Trailing-Stop für den von Ihnen geposteten EA_TrendStrength hinzugefügt.

Robert

Dateien:
 

Danke

MrPip:
Versuchen Sie diese Version. Ich habe die Versionsnummer nicht geändert, sondern nur den Trailing-Stop für den von Ihnen geposteten EA_TrendStrength hinzugefügt. Robert

Danke MrPip

 

Schleifenproblem..., Hilfe!

Ich versuche, herauszufinden, was hier falsch ist. Ich habe diesen kleinen Indikator geschrieben, um herauszufinden, warum ich anscheinend nicht auf jedem einzelnen Balken in einem Diagramm Pfeile zeichnen kann. Es gibt keinen guten Grund dafür.

Ich habe einen anderen Indikator, dass ich auf, die diskret auf die Wahl, die ein, ich schrieb diese zu versuchen und herauszufinden, was das verflixte Problem ist zu arbeiten.

Es zeichnet nur einen Pfeil auf der Unterseite der Kerze für die letzten paar Bars. Es sollte auf jedem einzelnen Balken im Chart oben und unten auf jeder Kerze einen Pfeil zeichnen.

Und nur die Daten von 1 Kerze werden in den Datenfenstern angezeigt.

Ich habe ein Bild und der Indikator enthalten. jede Hilfe wäre geschätzt werden.

 

Sind Sie sicher? Haben Sie die Preisskala "komprimiert", um sicherzustellen, dass sie nicht außerhalb des aktuellen Fensters gezeichnet wird?