Wie programmiert man? - Seite 46

 
antone:
so kann jemand mir bitte helfen? Beispiel wird es nur einen Auftrag in 5 Uhr - 10 Uhr handeln, aber kann wieder in einer anderen Zeit handeln...

Es ist sehr einfach, Sie müssen die Eröffnungszeit des letzten Auftrags in der Historie überprüfen und dann den Tag mit der TimeDay-Funktion überprüfen. Wenn es heute ist, dann nicht handeln.

 
Kalenzo:
Es ist sehr einfach, Sie müssen die Eröffnungszeit des letzten Auftrags in der Historie überprüfen und dann den Tag mit der Funktion TimeDay überprüfen. Wenn es heute ist, dann handeln Sie nicht.

können Sie mir ein einfaches Skript geben, wie man sie benutzt? ich bin kein Programmierer, sorry

Vielen Dank!

 

1 Trailing Stop / mehrere Aufträge

Ich versuche, einen EA zu erstellen, der alle offenen Aufträge so verändert, dass der Stoploss gleich dem aktuellen Stoploss ist, so dass alle Aufträge auf dem gleichen Niveau schließen

extern int profit = 100;

extern int stop = 20;

int start()

{

int i, HstTotal=OrdersHistoryTotal();

for(i = HstTotal-1; i >= 0; i --)

{

if(!OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)) continue;

OrderModify(i,OrderOpenPrice(),Bid-Point*stop,profit,0,Green);

}

}

 

Verwenden Sie stattdessenOrdersTotal() und MODE_TRADES

 
 
Kalenzo:
Es ist ganz einfach: Sie müssen die OrderOpenTime der letzten Order in der Historie überprüfen und dann den Tag mit der TimeDay-Funktion überprüfen. Wenn es heute ist, dann handeln Sie nicht.

for(int k=0;k<OrdersTotal();k++)

{

OrderSelect(k,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES;

if(OrderSymbol()== "GBPUSD" && OrderMagicNumber()== Magic_Number)

{

if(OrderOpenTime() != TimeCurrent ()) {Trade = true;}

if(OrderOpenTime() == TimeCurrent ()) {Trade = false;}

}

}

Was habe ich falsch gemacht? Bitte helfen Sie mir

 

Korrekturen in Rot unten.

Robert

antone:

for(int k=0;k<OrdersTotal();k++)

{

OrderSelect(k,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)

if(OrderSymbol()== Symbol() && OrderMagicNumber()== Magic_Number)

{