Wie programmiert man? - Seite 45

 

Ich kann nicht ganz bekommen dieses Recht ich versuche, meine ea zu kaufen, wenn alle blau und verkaufen, wenn alle rot. Die ea öffnet und schließt, aber nicht an der richtigen Stelle, was ich brauche, um anzuschauen.

double TML=iCustom(NULL,0, "TrendManager",TM_Period,TM_Shift,0,shift);

double TMS=iCustom(NULL,0, "TrendManager",TM_Period,TM_Shift,1,shift);

double hasOpen = iCustom(NULL,0, "Heiken_Ashi_Smoothed",MaMetod,MaPeriod,MaPeriod2,1,shift) ;

double hasClose = iCustom(NULL,0, "Heiken_Ashi_Smoothed",MaMetod,MaPeriod,MaPeriod2,0,shift) ;

double HeikenAshiOpen=iCustom(NULL,0, "Heiken_Ashi_Smoothed",MaMetod,MaPeriod,MaPeriod2,2,shift);

double HeikenAshiClose=iCustom(NULL,0, "Heiken_Ashi_Smoothed",MaMetod,MaPeriod,MaPeriod2,3,shift);

double SDLL=iCustom(NULL,0, "Slope Direction Line",Periode,Methode,Preis,1,Shift);

double SDLS=iCustom(NULL,0, "Slope Direction Line",period,method,price,2,shift);

buysig=false;

sellsig=false;

closebuy=false;

closesell=false;

bool Long = TML && SDLL && HeikenAshiOpen < HeikenAshiClose && hasOpen < hasClose;

bool Short = TMS && SDLS && HeikenAshiOpen > HeikenAshiClose && hasOpen > hasClose;

buysig = Long;

sellsig = Short;

closebuy=sellsig;

closesell=buysig;

Dateien:
 

Guten Tag

Ich habe viel in diesen Threads über die Ashi-Indikatoren gelesen, aber wie bekomme ich den Heiken_Ashi_Smoothed dazu, einen Aufwärtstrend und einen Abwärtstrend anzuzeigen, es scheint viel schwieriger zu sein, als ich zuerst dachte, muss ich 4 Variablen erstellen, 2 für Aufwärts- und 2 für Abwärtsbewegungen, wie im Folgenden

double hasOpenLong=iCustom(NULL,0, "Heiken_Ashi_Smoothed",MaMetod,MaPeriod,MaPeriod2,1,shift) ;

double hasCloseLong=iCustom(NULL,0, "Heiken_Ashi_Smoothed",MaMetod,MaPeriod,MaPeriod2,3,shift) ;

double hasOpenShort=iCustom(NULL,0, "Heiken_Ashi_Smoothed",MaMetod,MaPeriod,MaPeriod2,0,shift) ;

double hasCloseShort=iCustom(NULL,0, "Heiken_Ashi_Smoothed",MaMetod,MaPeriod,MaPeriod2,2,shift) ;

Jede Hilfe wäre großartig

Vielen Dank

Beno

 

Speicherung von Variablen

Ich habe einen Indikator, der bei bestimmten Ereignissen auf meinem Chart Objekte (Pfeile) erzeugt.

Sagen wir, 3 Pfeile sind auf dem 1-Minuten-Chart aufgetaucht, und dann klicke ich auf 5min und zurück auf 1min....., und die Pfeile sind verschwunden!!!

Ist dies ein Problem bei der Speicherung von Variablen? Hier ist etwas Code...

(above) extern int arrowCount = 1;

(if arrow should show)

ObjectCreate("Sniper ArrowDown"+arrowCount, OBJ_ARROW, 0, TimeCurrent(),Bid);

ObjectSet("Sniper ArrowDown"+arrowCount,OBJPROP_ARROWCODE,242);

ObjectSet("Sniper ArrowDown"+arrowCount, OBJPROP_COLOR,Red);

ObjectSet("Sniper ArrowDown"+arrowCount, OBJPROP_STYLE, STYLE_SOLID);

ObjectSet("Sniper ArrowDown"+arrowCount, OBJPROP_WIDTH, 1);

arrowCount++;

Irgendwelche Ideen??

 
dharsant:
Ich hab's, danke für die Hilfe!!!

Schön, dass du es herausgefunden hast.

Ich habe nur ein paar Ideen in den Raum geworfen, ich war nicht sicher, ob sie funktionieren würden oder nicht.

Ich dachte an etwas wie dieses, damit der Ton nur einmal abgespielt wird:

bool Play_Sound;

if ((latestlatestmain >= 0) && (latestmain < 0))

{

Play_Sound=true;

}

if (Play_Sound==true)

{

PlaySound("alert2.wav");

Play_sound=false;

}

Vielleicht?

 

Danke Wolfe, ich war entlang dieser Linien zu denken,

Am Ende habe ich etwas Ähnliches verwendet, aber mit einem Array!

Vielen Dank für Ihre Zeit, Kumpel.

Für jeden, der in der Lage sein könnte, mit meinem neuen Problem oben gepostet zu helfen, wäre es sehr geschätzt werden.

Ich versuche, es zu haben, zeichnen Pfeile auf meinem Diagramm während eines bestimmten Ereignisses, die ich bekommen kann getan.

Aber irgendwie speichere und initiiere ich das Skript falsch, da die Pfeile, die zuvor auf dem Diagramm eingestellt wurden, nicht dort bleiben (sie verschwinden), wenn ich klicke, um Timeframes zu ändern.

Irgendwelche Ideen?

 

Code für ein Geschäft pro bestimmter Zeit?

Sie brauchen Hilfe bei einem Code?

So funktioniert es:

Öffnen Sie nur eine bestimmte Anzahl von Aufträgen pro Zeit (sagen wir 3 Uhr morgens - 6 Uhr morgens) oder Tag oder Woche

es wird kein weiterer Handel eröffnet, auch wenn es ein Signal innerhalb dieser Zeit erzeugt

 

Hier ist die ea, die ich mit und die indi's habe ich es genannt The Abyss wegen das ist, wo ich versuche, zu lernen, Code. lol

Ich bin derzeit auf der Suche in diese 2 Fehler auf dieser Website und der MQL4: automatisierten Devisenhandel, Strategie-Tester und benutzerdefinierte Indikatoren mit MetaTrader Website.

2007.10.24 21:22:24 1998.11.20 06:00 The Abyss GBPJPY,Daily: OrderSend Fehler 130

2007.10.24 21:22:24 1998.11.20 06:00 The Abyss GBPJPY,Daily: Ungültige Doppelzahl als Parameter 6 für OrderSend Funktion

Könnte sich bitte jemand den Code ansehen und mir sagen, was ich falsch gemacht habe und wie ich es beheben kann.

Jede Hilfe wäre großartig.

Vielen Dank

Beno

 
antone:
Brauchen Sie Hilfe mit einem Code?

So funktioniert es:

nur eine bestimmte Anzahl von Aufträgen pro Zeit (sagen wir 3 Uhr morgens - 6 Uhr morgens) oder Tag oder Woche öffnen

Es wird kein weiterer Handel eröffnet, obwohl es ein Signal innerhalb dieser Zeit erzeugt.

Kann mir jemand bitte helfen?

Beispiel wird es nur einen Auftrag in 5 Uhr - 10 Uhr handeln, kann aber wieder in einer anderen Zeit handeln.

 

Wenn Sie icustom in einem EA verwenden, wie bestimmen Sie, welche Puffer und Indizes zu verwenden. z.B. wenn ich versuchte, einen Aufwärts- oder Abwärtstrend von silvertrend Indikator oder ähnlich zu erhalten. Ich benutze vielleicht nicht die richtige Terminologie, aber hoffentlich verstehen Sie, worauf ich hinaus will.

#property indicator_chart_window

#Eigenschaft indicator_buffers 2

#property indicator_color1 Blau

#property indicator_color2 Rot

//---- Eingabeparameter

extern int RISK=3;

extern int SSP=9;

extern int CountBars=350;

//---- Puffer

double val1[];

double val2[];

//+------------------------------------------------------------------+

//| Benutzerdefinierte Indikator-Initialisierungsfunktion

//+------------------------------------------------------------------+

int init()

{

string kurz_name;

//---- Indikatorzeile

IndicatorBuffers(2);

SetIndexStyle(0,DRAW_HISTOGRAM,0,2);

SetIndexStil(1,DRAW_HISTOGRAM,0,2);

SetIndexBuffer(0,val1);

SetIndexBuffer(1,val2);

 

für diese Codes wird es so sein:

Der Puffer, der verwendet wird, ist fett gedruckt. Nach dem Puffer kommt die Verschiebung.

iCustom(NULL,0,"silvertrend",RISK,SSP,CountBars,0,0);

[/CODE]

Or like this:

[CODE]

iCustom(NULL,0,"silvertrend",3,9,350,0,0);

Mit freundlichen Grüßen

Kale