Wie programmiert man? - Seite 11

 

Schauen Sie also immer in den Code des Indikators (oder EA), auch wenn Sie kein Coder sind.

Für alle iCustom gehen Sie bitte zu Codersguru Ausbildung Abschnitt.

Für CatFx50 gehen Sie in den Nina-Bereich.

Sie haben noch keinen persönlichen Bereich, also gehen Sie bitte in den Bereich für andere Personen.

 

MetaStock Code übersetzen

Hallo zusammen,

ich möchte Sie um Hilfe bitten, diesen Code in die Sprache MT4 zu übersetzen:

( mov (zig,4,c),4,e)

Ich glaube, es gibt eine Verbindung zwischen dem Zickzack-Indikator und dem gleitenden Durchschnitt...

Sehr sehr danke... bitte helfen Sie.

Vic

 

Kann mir jemand den richtigen Ort/Thread/Forum für diese Frage zeigen?

 

Hallo,

können Sie uns mehr Code geben (Eingaben und so weiter), weil ich glaube, dass diese Formel einen Fehler hat?

 

Die Metastick-Formel ist syntaktisch korrekt, aber es ist nicht so einfach, denselben MQ4-Code zu erstellen.

zuerst müssen Sie äquivalente Prozent Zickzack machen und nur dann MA auf sie anwenden.

 
Beluck:
Die metastick-Formel ist syntaktisch korrekt, aber es ist nicht so einfach, den gleichen mq4-Code zu erstellen. Zuerst muss man einen äquivalenten prozentualen Zickzackkurs erstellen und erst dann MA darauf anwenden.

Es geht ungefähr so:

if(mov(zig(4,c),4,e) - mov(zig(9,c),7,e)

 

Metastock-Code in MT4 übersetzen

Hallo zusammen, ich möchte Sie um Hilfe bitten, diesen Code in MQ4 zu übersetzen:

Ref(Mov(CLOSE,CY1,S),CY1/2)+M1*ATR(CY1);

Dieser Code ist ein Abschnitt des Hurst-Kanals für die Metastock-Plattform, jetzt versuche ich, ihn in die MT4-Sprache zu übersetzen, bitte helfen Sie mir.

Vielen Dank

Jon

 

ziemlich einfache MT4 Indikator Code Frage

Vielleicht wird diese Frage in diesem Bereich mehr Beachtung finden

Ich habe zwei einfache Fragen, glaube ich.

Wie kann ich die Heiken Ashi Candles standardmäßig auf eine Dicke von 5 statt 3 einstellen? Jedes Mal, wenn ich einen neuen Chart aufrufe, gehen sie auf 3 zurück.

Auch, wie kann ich eine Markierung über oder unter der Kerze in Abhängigkeit von einem RSI-Indikator eines bestimmten Zeitraums (über oder unter eine Konstante)

Ich verstehe etwas vom Programmieren, aber ich kenne die Syntax nicht...also tu so, als ob ich nichts wüsste

Ich habe gerade den Indikator-Assistenten in MT4 verwendet...das ist ein guter Anfang.

PS, dass expert advisor builder ist NICE, gibt es und INDICATOR builder zu? das wäre erstaunlich

SKor

 

Hallo,

öffne den Code und kopiere das Folgende darunter:

SetIndexStyle(0,DRAW_HISTOGRAM, 0, 5, Red);

SetIndexBuffer(0, ExtMapBuffer1);

SetIndexStyle(1,DRAW_HISTOGRAM, 0, 5, DodgerBlue);

SetIndexBuffer(1, ExtMapBuffer2);

SetIndexStyle(2,DRAW_HISTOGRAM, 0, 5, Rot);

SetIndexBuffer(2, ExtMapBuffer3);

SetIndexStyle(3,DRAW_HISTOGRAM, 0, 5, DodgerBlue);

SetIndexPuffer(3, ExtMapPuffer4);

die obigen Anweisungen sollten Ihr Ziel erreichen

Lass es mich wissen

mwbro

 

Ich nehme an, dies ist für die HEIKEN-Ausgabe...

Ich werde es ausprobieren

Danke FROZONE

Das Verrückte ist, dass ich davon ausgegangen bin, dass die 5er im ursprünglichen Code die Standardstärke sind (sie waren 1er und 3er).

Also habe ich die 3er in 5er geändert und neu gestartet, aber aus irgendeinem Grund hat es nicht funktioniert.

Jetzt funktioniert es.

Danke

Jetzt kann ich den Pfeil auf Basis des RSI einblenden lassen und bin zufrieden

(ich muss diese Kerzen auf der Grundlage eines anderen Wertes einfärben, aber das ist ein späterer Schritt)