StepMAs - Seite 2

 

Hallo,

In naher Zukunft plane ich die Fertigstellung der 1. Version von StepMAExpert und der endgültigen Version von StepMA.

Ich denke, dass dies die Einrichtungsprobleme durch Optimierung der Eingabeparameter lösen muss.

Igor.

 

StepMA

Hallo, Ignorad!!

Toll, Kumpel. Ich hoffe, du denkst genauso wie ich, wenn wir über StepMAs sprechen.

TF30 ist großartig, um zu wissen, wo wir sind, und wenn es richtig gehandelt wird, hat es Schüsse über 250 Pips.

Nina

 

Nina, ich war dabei, die Antwort an dich zu schreiben und zur gleichen Zeit hat Igor bereits geantwortet. Also habe ich meinen Beitrag gelöscht.

 

Nina, für bessere Ergebnisse schlage ich vor, meinen FractalChannel_v1 zu verwenden.

https://www.forex-tsd.com/showthread.php?p=2219#post2219

Dieser Kanal zeigt Ihnen alle starken Niveaus. Der Ausbruch aus diesen Niveaus mit StepMA

wird Ihnen ein sehr starkes Signal für den Handel geben. Testen Sie dies bitte.

Ich warte auf Ihre Meinung.

Igor

 
nina:

Aber, wissen Sie, niemand will es hier bauen, und niemand hat ein Wort über Fisher gesagt. Also werde ich kein System verschenken, wenn ich nicht die nötige Hilfe bekomme.

Nina

Fisher... ich arbeite noch daran... an seinen Signalen... ich hoffe, ich werde bald fertig...

 

StepMA

Hallo, Iigorad!

Nina, für bessere Ergebnisse schlage ich vor, meinen FractalChannel_v1 zu verwenden.

Kein Zweifel, ich werde es tun. Lass es dich wissen.

Nina

 

StepMA

Igorad!

Ich handle hauptsächlich TF5. Könnten Sie mir die Einstellungen Ihres FractalChannel_v1 mitteilen?

Ich danke Ihnen!

 

StepMA

Hallo, Yur4ik!

Fisher... ich arbeite noch daran... an seinen Signalen... ich hoffe, ich werde bald fertig...

Super, Kumpel!!!

Das Signal ist mir allerdings egal. Was wir brauchen, ist, den Wechsel zwischen den Zeitrahmen zu vermeiden, um es richtig zu machen.

Aber, wie auch immer, machen Sie weiter.

Vielen Dank dafür!

Nina

 

ok ok lass uns spielen

ok ich liebe es mit Indikatoren zu spielen also habe ich folgendes gemacht

StepMA_Farbe_v2 (Kwatr 0.3)

StepMA_3d_v1 (Kwatr 0.3)

SchrittSto_v1 (0,5 0,5)

SchrittRSI_v2 (5 5 15)

StepMA_stoch (Kwatr 0,2)

jede Rückmeldung

Dateien:
step.gif  37 kb
 

Nina,

Perky ist diejenige, die Juice entworfen hat, und sie ist sehr freundlich. Sie kann eine gute Einstellung für dich nach deinen Bedürfnissen und deinem Zeitrahmen anpassen, ich weiß das, weil sie es einmal für mich mit Juice gemacht hat.