StepMAs

 

Hallo, Kumpels!!

Ich arbeite hart mit StepMas zusammen. Ich tausche schon seit langem mit ihnen. Sie sind großartig.

Wenn es ein Kreuz gibt, bekommt man immer ein paar Pips. Aber man muss schnell sein: Geschwindigkeit zählt hier.

Sie können von TF5 bis TF30 gehandelt werden. TF30 ist sehr wichtig: Er sagt Ihnen zum Beispiel, ob sich ein bestimmtes Paar in einem kurzfristigen Abwärtstrend befindet oder das Gegenteil.

Sie verpassen nie eine große Chance: NIEMALS!!!

Ich betreibe Daytrading, und zwar schwer beladen. Ich handle mit TF5 und nehme nicht alle Crosses.

Obwohl fast jedes Kreuz gibt Ihnen einige Pips, ich bin auf der Suche nach einem Filter als alle, ich denke.

Juice-Indikator könnte einer von ihnen sein, aber ich brauche es, um eine durchschnittliche Filterlinie von einer bestimmten Zeit auf dem Chart zu plotten. Ich bitte immer wieder um Hilfe, aber es scheint, dass niemand so etwas bauen kann.

Codersguru, können Sie es tun?

Ich danke Ihnen!

Nina

 

Schritt

Jetzt hatten Sie ein Kreuz auf Kabel TF5.

Gekauft bei 1,7411 und eine andere auf eurusd bei 1,1784.

Und ein Verkauf auf chf bei 1,3063.

 

Schritt

Kabel + 12

Eur + 13

Chf + 19

 

Schritt

Kabel: +15

Eur: +16

chf: +22

Insgesamt: 53 Pips.

 

Hallo nina,

Würdest du bitte ein paar Bilder dazu posten.

Danke

 
nina:
Hallo Kumpels!!

Ich arbeite hart mit StepMas zusammen. Ich handele schon seit langem mit ihnen. Sie sind großartig.

Wenn es ein Cross gibt, bekommt man immer ein paar Pips. Aber man muss schnell sein: Hier zählt die Geschwindigkeit.

Sie können von TF5 bis TF30 gehandelt werden. TF30 ist sehr wichtig: Er sagt Ihnen zum Beispiel, ob sich ein bestimmtes Paar in einem kurzfristigen Abwärtstrend befindet oder das Gegenteil.

Sie verpassen nie eine große Chance: NIEMALS!!!

Ich betreibe Daytrading, und zwar schwer beladen. Ich handle mit TF5 und nehme nicht alle Crosses.

Obwohl fast jedes Kreuz gibt Ihnen einige Pips, ich bin auf der Suche nach einem Filter als alle, ich denke.

Juice-Indikator könnte einer von ihnen sein, aber ich brauche es, um eine durchschnittliche Filterlinie von einer bestimmten Zeit auf dem Chart zu plotten. Ich bitte immer wieder um Hilfe, aber es scheint, dass niemand so etwas bauen kann.

Codersguru, können Sie es tun?

Vielen Dank dafür!

Nina

Hallo Nina...

Könnten Sie mir bitte sagen, von welchem StepMa Sie sprechen?

Seine v1, v2, v3, color_v3, oder stoch_v1?

Danke

 

Ich glaube, Sie können es hier herunterladen . Ich habe es noch nie ausprobiert, aber das werde ich jetzt tun!

 

Schritt

Hallo!!!

Super!

Nach meinem StepMAs System:

Verkauft Kabel bei 1,7400

Verkauft eur bei 1,1783

Gekauft chf bei 1,3061

 

Schritt

Übrigens, EURUSD hat eine große Unterstützung bei 1,1720.

 
nina:
Hallo!!!

Großartig!

Nach meinem StepMAs System:

Verkauft Kabel bei 1,7400

Verkauft eur bei 1,1783

Gekauft chf bei 1,3061

hallo nina...

Sorry nochmal... Aber welchen Indikator und welche Einstellungen verwendest du? Kannst du mir das sagen?

Sie kauften Chf bei 1,3061 und ich kaufte ein 1,3074 Preis schließen, bedeutet dies, dass mein Indikator geben mir die Signale zu spät...

danke

 

StepMA

Hallo, Hellkas!

Sorry nochmal. Aber welchen Indikator und welche Einstellungen verwendest du? Kannst du mir das sagen?

Sie kauften Chf bei 1,3061 und ich kaufte ein 1,3074 Preis schließen, seine Mittel mein Indikator geben mir die Signale zu spät.

Wie auch immer, es war auch bei 1,3074 großartig, nicht wahr?

Hellkas, ich habe nach einem neuen Saft gefragt. Ich habe gesagt, was er haben sollte, um seinen Durchschnitt zu bekommen. Die Leute stellen immer 0,0004 ein und das ist alles. Das ist falsch.

Juice ist ein guter Filter, aber er sollte an unsere Bedürfnisse angepasst werden.

Fisher hat gepostet und um Hilfe gebeten: Es wird nicht aktualisiert, wenn man nicht zwischen TF wechselt.

Aber, wissen Sie, niemand will es hier zu bauen und niemand sagte ein Wort über Fischer. Also werde ich kein System verschenken, wenn ich nicht die nötige Hilfe bekomme.

Eines ist glasklar, wir können testen, backtest und was auch immer; aber, wenn Sie StepMas meistern können, werden Sie gewinnen. Ich bin kein Neuling. Ich handele jetzt seit 5 Jahren live. Ich weiß also, was ich sage.

Nina