Drummond Geometry ,PLDOT - Seite 6

 
forextrades:

Drummond Geometry hat viel mehr zu bieten als nur den PLdot. Das Zeug ist mir ein bisschen zu kompliziert. Man sucht nicht wirklich nach einer Richtungsänderung des Punktes. Es geht um den Verlust von Schwung. Der Abstand zwischen dem Punkt und dem vorherigen Punkt sollte geringer sein. Dann muss man anfangen, kürzere Zeitrahmen zu analysieren, um den Einstiegspreis fein abzustimmen.

Dazu gehört auch das Einzeichnen von Trendlinien zwischen den Punkten, um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wo Ihr Einstieg sein sollte. Mein Problem mit dem System ist, dass Drummond behauptet, dass es sowohl in einem Trendmarkt als auch in einem überfüllten Markt gleich gut funktionieren sollte. Ich finde nicht, dass dies der Fall ist, da die Regeln zur Erkennung eines überfüllten Marktes unklar sind.

Außerdem sollte beachtet werden, dass der PLdot rechts vom Balken, genau zwischen den Balken, eingezeichnet werden sollte. Ich glaube nicht, dass MetaTrader in der Lage ist, dies zu tun.

Wenn die p.l Punkt beginnt fallen aus dem Haupt-Kanal-Linie, es bedeutet Verlust von Dynamik.
Dies ist immer bei höheren Zeitrahmen Widerstand erwartet. Wenn die pl verliert Schwung suchen für Staus auf niedrigeren Zeitrahmen. Ich studiere dieses System für 14 Jahre jetzt ... Nachricht mir, wenn u Hilfe benötigen.
 
ExtMapBuffer1[pos]=
((((High[pos+1])+ (Low[pos+1]) + (Close[pos+1]))/3) + 
(((High[pos+2])+ (Low[pos+2]) + (Close[pos+2]))/3) +
(((High[pos+3])+ (Low[pos+3]) + (Close[pos+3]))/3))/3;

Ist das die einzige Logik, die es gibt? LOL