Drummond Geometry ,PLDOT - Seite 5

 

sehr, sehr interessant........

 
Azerus:
Ich sehe, dieser Thread ist nicht sehr beliebt....

Wahrscheinlich, weil die meisten Benutzer hier mt4 verwenden!

 
Pauluk:
Wahrscheinlich, weil die meisten Nutzer hier mt4 verwenden!

Es ist ausgezeichnet.... Ich benutze auch MT4..... Und warum?

 
Ms. SwingTrader:
..... Leider war ich zu ängstlich, um das Signal gleich zu nehmen, als es auftrat, und so wartete ich ein wenig und verkaufte am nächsten Morgen dort, wo der rote Pfeil zu sehen ist. ........

Wo ist der rote Pfeil?

 

jemand hat Drummond Indikator-Paket für mt4 nicht nur PLDOT?

 
sillykiddo:
nicht nur PLDOT

hier ist dg Indikator und Vorlage sillykiddo, ich habe aber noch nicht getestet

Das habe ich im Internet gefunden, übrigens nicht von mir

Dateien:
dg.mq4  6 kb
dg.png  73 kb
 

Hallo kinjaheed

vielen Dank für den Indikator. Ich habe schon eine Weile danach gesucht.

 

Hallo!

hast Du die Drummond-Indikatoren für MT4 jemals fertig bekommen?

Ich arbeite viel mit Drummond und würde gerne wissen, ob Sie es geschafft haben, sie korrekt auf dem Chart darzustellen?

Dave

 
MsSwingTrader:

re Drummond Geometry Handel

Ich bin ein Drummond Geometry Trader und mag die Methode sehr gerne. Gibt es irgendwelche DG-Händler auf dieser Seite, die über den Handel mit dieser Methode diskutieren möchten? Am Anfang war es schwer für mich, aber in letzter Zeit gibt es einige Dinge, die es einfacher und besser gemacht haben und die Trades fließen jetzt besser.

Ich bin neu auf dieser Seite, verzeihen Sie mir, wenn ich die falschen Fragen stelle oder den Inhalt anderer verwandter Threads noch nicht kenne, es gibt hier eine Menge.

Handeln Sie immer noch?
 
Nebula:

Vor ein paar Monaten habe ich mich mit Drummond und PLdot usw. beschäftigt. Ich habe versucht, den Indikator auf einigen Charts zu erstellen, die ich zu dieser Zeit verwendete, und hatte dabei mäßigen Erfolg. Eines der Dinge, die ich mochte, war die Möglichkeit, den Punkt tatsächlich zu sehen. Ist der Punkt nicht in dem in diesem Thread vorgestellten Indikator enthalten oder sind meine Einstellungen einfach falsch, so dass ich ihn nicht sehen kann? Wenn er nicht Teil des Indikators ist, wäre es dann möglich, dass ihn jemand programmiert? Es wäre einfach ein nettes optisches Element.

Ich sehe einige gute Möglichkeiten, dies in eine Methode einzubauen, die ich gerade entwickle.

Vielen Dank!

~Nebula

Ich zeichne von Hand, weil ich die Software nicht habe.
Es gibt kein anderes System wie dieses. Erstaunlich!
Dateien: