Drummond Geometry ,PLDOT - Seite 4

 

Ich wäre daran interessiert, einen Blick auf die DGLite-Software zu werfen, um zu sehen, ob der Code extrahiert und für MT4 programmiert werden kann

 

Mql

Weiß jemand, wie man in Mt4 die 1-1 Hoch- und Tiefzonen programmiert?

 
mrjtdude:
Ich habe auch die Drummond-Indikatoren, -Lektionen und -Bücher und halte sie für die beste Methode, die ich bisher kennengelernt habe. Sie ist sehr kompliziert und anfangs nicht leicht zu verstehen. Man braucht eine Menge Zeit, um das ganze Konzept zu verstehen. Ich habe es vor etwa 5 Monaten kostenlos erhalten und bin noch immer nicht alle Materialien durchgegangen. Bis jetzt ist es jedoch eine gute Ergänzung zu Ihrer bestehenden Analyse. Zahlen Sie einfach nicht dafür. Ich habe noch kein System gefunden, das es wert ist, dafür zu bezahlen. Ich denke auch darüber nach, eine Website oder einen Blog einzurichten, um die Drummond-Geometrie "sure foot trades" zu diskutieren.

Grüß Gott,

mrjtdude

Hallo mrjtdude,

wenn ich die Drummond Geometry Point and Line Methode lernen möchte, wie sollte ich vorgehen?

 
 

re Drummond Geometry Handel

Ich bin ein Drummond Geometry Trader und mag die Methode sehr gerne. Gibt es irgendwelche DG-Händler auf dieser Seite, die über den Handel mit dieser Methode diskutieren möchten? Am Anfang war es schwer für mich, aber in letzter Zeit gibt es einige Dinge, die es einfacher und besser gemacht haben und die Trades fließen jetzt besser.

Ich bin neu auf dieser Seite, verzeihen Sie mir, wenn ich die falschen Fragen stelle oder den Inhalt anderer verwandter Threads noch nicht kenne, es gibt hier eine Menge.

 

Mein letzter Handel

Wenn ich ein paar Bilder einstelle, kann ich vielleicht eine Diskussion in Gang bringen. Dies ist mein letzter Handel. Ich habe das Signal in gelben Kreisen, ein tägliches Drummond 5/9 nach unten, die an einem Ort der täglichen Zone sechs und wöchentlichen "Wand" Bereich, und die 1000 Tick unteren Zeitspanne Chart ... Leider war ich zu ängstlich, um das Signal gleich zu nehmen, als es auftrat, und so wartete ich ein bisschen und verkaufte am nächsten Morgen dort, wo ich den roten Pfeil zeige.

Ich hoffe, dass ich lernen kann, meine Angst zu überwinden und die Signale näher an dem Zeitpunkt zu nehmen, an dem sie tatsächlich auftreten. Ich fühle mich wie ein "Angsthase", aber ich scheine mir nicht helfen zu können und zögere oft. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht und was haben Sie getan, um sie zu überwinden?

Dateien:
 
Ms. SwingTrader:
Wenn ich ein paar Bilder poste, kann ich vielleicht eine Diskussion in Gang bringen. Dies ist mein letzter Handel. Ich habe das Signal in gelben Kreisen dargestellt, ein tägliches Drummond 5/9 down, das an der Stelle der täglichen Zone sechs und des wöchentlichen "Wall"-Bereichs auftritt, und den 1000-Tick-Chart der unteren Zeitperiode ... Leider war ich zu ängstlich, das Signal sofort zu nehmen, als es auftrat, und so wartete ich ein bisschen und verkaufte am nächsten Morgen dort, wo ich den roten Pfeil zeige. Ich hoffe, dass ich lernen kann, meine Angst zu überwinden und die Signale näher an dem Zeitpunkt zu nehmen, an dem sie tatsächlich auftreten. Ich fühle mich wie ein "Angsthase", aber ich scheine mir nicht helfen zu können und zögere oft. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht und was haben Sie getan, um sie zu überwinden?

Hallo, Ms.SwingTrader

wie ich sehe, verwenden Sie die neuesten Produkte von Drummond Geometry (ich meine Blues und Wall). Können Sie die Formeln erklären?

Danke

 

Frau Swing Trader

Ich würde gerne wissen, welche Märkte Sie handeln? Zeitrahmen? Intraday oder Daytrading? Vielen Dank

 
viking951:
Ich wäre daran interessiert, einen Blick auf die DGLite Software zu werfen, um zu sehen, ob der Code extrahiert und für MT4 programmiert werden kann

alle DG-Indikatoren können für MT-4 programmiert werden

 

Ich sehe, dieser Thread ist nicht sehr beliebt....