Drummond Geometry ,PLDOT - Seite 2

 

Hallo zusammen,

Ich habe alle Berechnungen für die Drummond-Indikatoren, sowie die Handelsarten. Ich handele mit DG seit Juli '05. Es funktioniert gut, wird nur manchmal verwirrend, da es 30 Lektionen zu lernen gibt.

 

Pldot as at tedtick.com Lektion eins

Hallo

Toller Thread.

Ich änderte Ihre pldot elihayun, so dass es Plots auf der aktuellen bar. Dies ist, wie sie erklären, es soll getan werden, auf www.tedtick.com. Sieht sehr interessant aus.

Dateien:
pldot_v1.mq4  3 kb
 

Drummond Geometry hat viel mehr zu bieten als nur den PLdot. Das Zeug ist mir ein bisschen zu kompliziert. Man sucht nicht wirklich nach einer Richtungsänderung des Punktes. Es geht um den Verlust von Schwung. Der Abstand zwischen dem Punkt und dem vorherigen Punkt sollte geringer sein. Dann muss man anfangen, kürzere Zeitrahmen zu analysieren, um den Einstiegspreis fein abzustimmen.

Dazu gehört auch das Einzeichnen von Trendlinien zwischen den Punkten, um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wo Ihr Einstieg sein sollte. Mein Problem mit dem System ist, dass Drummond behauptet, dass es sowohl in einem Trend als auch in einem überfüllten Markt gleich gut funktionieren sollte. Ich finde nicht, dass dies der Fall ist, da die Regeln zur Erkennung eines überfüllten Marktes unklar sind.

Außerdem sollte beachtet werden, dass der PLdot rechts vom Balken, genau zwischen den Balken, eingezeichnet werden sollte. Ich glaube nicht, dass MetaTrader in der Lage ist, dies zu tun.

 

Sehr interessant.

Hier ist der Umschlag.

Ich werde versuchen, den Code für diese zu finden.

Dateien:
 
fx-programmer:
Sehr interessant.

Hier ist der Umschlag.

Ich werde versuchen, den Code dafür zu finden.

Kommen Sie schon, Sie Drecksack... tun Sie nicht einmal so, als ob Sie das erstellt hätten oder Zugang zur Codierung hätten.

An alle, die daran interessiert sind, ihre Strategien codieren zu lassen - tun Sie sich selbst einen Gefallen und geben Sie sie NICHT an fx programmer weiter - er wird Ihnen zuerst sagen, dass es seine Zeit nicht wert ist, und wird dann später Ihre Codes als seine eigenen Kreationen veröffentlichen - fragen Sie einfach JD auch zu diesem Thema!

 
forextrades:
Zur Drummond-Geometrie gehört viel mehr als nur der PLdot. Das Zeug ist mir ein bisschen zu kompliziert. Man sucht nicht wirklich nach einer Richtungsänderung des Punktes. Es geht um den Verlust von Schwung. Der Abstand zwischen dem Punkt und dem vorherigen Punkt sollte geringer sein. Dann müssen Sie anfangen, kürzere Zeitrahmen zu analysieren, um Ihren Einstiegskurs fein abzustimmen.

Dazu gehört auch das Einzeichnen von Trendlinien zwischen den Punkten, um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wo Ihr Einstieg erfolgen sollte. Mein Problem mit dem System ist, dass Drummond behauptet, dass es sowohl in einem Trendmarkt als auch in einem überlasteten Markt gleich gut funktionieren sollte. Ich finde nicht, dass dies der Fall ist, da die Regeln zur Erkennung eines überfüllten Marktes unklar sind.

Außerdem sollte beachtet werden, dass der PLdot rechts vom Balken, genau zwischen den Balken, eingezeichnet werden sollte. Ich glaube nicht, dass MetaTrader dazu in der Lage ist.

Hallo,

1. Aus irgendeinem Grund handele ich in überlasteten Märkten besser als in Trendmärkten.

2. Ja, MT hat die Möglichkeit, die von Ihnen erwähnten "Live"-Indikatoren darzustellen. Ich kann gerne Screenshots posten, aber die Indikatoren sind nicht für jedermann zugänglich. Nein, MT kann den Punkt zwischen den Balken nicht darstellen, aber in TradeStation ist das auch nicht möglich, da ich diese Indikatoren ebenfalls habe.

3. Einige der Trendlinien werden durch den Dot gezeichnet, aber das ist ein kleiner Teil davon. Die wichtigsten werden aus den Preisbalken gezogen.

Drummond ist die beste Methode, die es gibt, wenn man bereit ist, die Zeit zu investieren, um sie zu lernen. Sie werden immer wissen, was passiert, wenn es passiert, ohne Frage.

 
scott TTM:
Komm schon, du Drecksack... tu nicht einmal so, als hättest du das erstellt oder Zugang zu den Codes. An alle, die daran interessiert sind, ihre Strategien codieren zu lassen - tu dir selbst einen Gefallen und gib sie NICHT an fx programmer - er wird dir zuerst sagen, dass es seine Zeit nicht wert ist, und wird dann später deine Codes als seine eigenen Kreationen posten - frag einfach JD auch zu diesem Thema!

An alle Leser:

Der FX-Programmierer hat den Quellcode der TradeStation-Indikatoren, da ich ihm die Textdatei mit der Bitte geschickt habe, sie für mich in MT-Indikatoren zu programmieren. Natürlich sagt er dann, dass es zu viel Arbeit ist und dass es seine Zeit nicht wert ist, aber siehe da!

Er hat mich sogar per PM gefragt, ob er sie für mich kodieren könnte, da er nicht wusste, dass ich derjenige bin, den er abgezockt hat, indem er den Code von mir bekommen hat. Käufer aufgepasst!

 

Hallo,

ich habe mir den Code von PLDot angesehen.

Es ist SMA für typische Preise (HLC/3) mit period=3 und shift=1.

Also habe ich den Code mit der Funktion iMA und Shift geändert.

Igor

Dateien:
 
scott TTM:
An alle, die lesen:

FX-Programmierer hat den Quellcode der TradeStation-Indikatoren, da ich ihm die Textdatei mit der Bitte geschickt habe, sie für mich in MT-Indikatoren zu programmieren. Natürlich sagt er dann, dass das zu viel Arbeit ist und dass es seine Zeit nicht wert ist, aber sehen Sie selbst!

Er hat mich sogar per PM gefragt, ob er sie für mich programmieren könnte, da er nicht wusste, dass ich derjenige bin, den er abgezockt hat, indem er den Code von mir bekommen hat. Käufer aufgepasst!

Worte wie Drecksack usw. sind in einem zivilen Wortgefecht nicht angebracht, also halten Sie sich bitte zurück.

Fx-programmer ist der beste Programmierer da draußen (aber er programmiert nur Sachen, die er interessant findet).

Und Sie greifen ihn an, weil er alles an die Forumsmitglieder weitergibt?

Er hat nicht gesagt, dass er die DGBL programmiert hat.

Er hat nur gesagt, dass er nach dem Code suchen wird: ....

Warum beschweren Sie sich? Es ist sein Recht, den Forumsmitgliedern alles zu geben.

Und es ist kein Geheimnis, dass die besten Codes versteckt werden - genau wegen Angreifern wie dir.

Wenigstens hat JD der Gemeinschaft etwas gegeben, und was haben Sie uns gegeben (abgesehen von der Aussage, dass Sie erfolgreich sind)?

Fx-programmer - teilte eine Ladung von Indikatoren und half verschiedenen Programmierern hier und in der Elite-Sektion und behauptete nie, dass sie seine eigenen waren.

Und glauben Sie mir - ich habe seine Aussagen gesehen - er programmiert in Assembly, was 10 mal schwieriger ist als C++ oder C#.

Also, um zum Schluss zu kommen - wenn Sie ein Problem damit haben, dass fx-programmer kein Interesse an Ihnen hat - das ist Ihr Problem - aber nehmen Sie nicht den Dreck raus und verunstalten Sie einen Typen, der im Gegensatz zu Ihnen mit der Community teilt.

Oh, und übrigens, er hat mir mehrere ea's gemacht, die erstaunlich sind und hat mir nichts berechnet.

 
fx-programmer:
Sehr interessant.

Hier ist der Umschlag.

Ich werde versuchen, den Code für diesen Indikator zu finden.

Hallo fx-programmer...

Ich habe diesen Indikator und ich denke, es ist das gleiche von Ihnen...

btw, der Autor dieses Indikators ist Kalenzo...

Dateien: