Unterstützung! - Seite 5

 

Indikator in EA umwandeln

Hallo Codeguru,

Ich versuche, einen Indikator in einen EA zu konvertieren.

counted_bars = IndicatorCounted();

if(gezählte_Balken < 0)

return(-1);

Dieser Code ist in einer Funktion und wenn ich diese Funktion von Start() des EA aufrufe, erhalte ich jedes Mal -1. Counted_bars ist im Indikator erforderlich. Wie kann ich dieses Problem beheben.

Gibt es irgendwelche Informationen, wie man Indikator in EA zu ändern, ich war andere EA lesen, aber sie meist verwenden Builtin-Funktionen wie MACD oder EMA.

Danke

 

Skript MM

Hallo Programmierer,

Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Abschnitt bin, um das zu fragen. Aber ich würde gerne die Befehlszeile erhalten, die es erlaubt, die Geldverwaltung in ein ea einzubeziehen.

Im Voraus danke ich Ihnen

 

Hallo BrunoFX

BrunoFX:
Hallo Programmierer,

Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Abschnitt bin, um das zu fragen. Aber ich würde gerne die Befehlszeile erhalten, die es erlaubt, das Money Management in einen Ea einzubinden.

im Voraus vielen Dank

Es gibt viele Möglichkeiten, das Money Management zu integrieren. Ich mag zu verwenden:

lots=MathCeil(risk*AccountFreeMargin()/100000); [/CODE] to calculate the lot size.

Please note that you have to define the "risk" variable:

[CODE]extern int risk=15;

Dies bedeutet, dass Sie 15% Ihrer freien Marge für den nächsten Handel riskieren. In Wirklichkeit sind es nicht genau 15%. Es könnte mehr sein, denn MathCeil berechnet die kleinste ganze Zahl, die größer oder gleich der Zahl in Klammern ist. Wenn also X=2,8 ist, ist MathCeil(X) 3.

Achten Sie darauf, dass Sie die genaue Variable für die Losgröße überprüfen. Sie könnte "Lots", "Lose", usw. lauten. Sie müssen sie entsprechend eingeben (Groß- und Kleinschreibung beachten).

Ich hoffe, Sie haben verstanden. Wenn Sie noch Hilfe brauchen, können Sie mich kontaktieren.

 

Hallo cucurucu,

ich danke dir sehr für diese Antwort.

 

Hallo Codersguru, und alle anderen

ich bin hierher gekommen, weil ich auf einer anderen Website von euren Lektionen gehört habe. Ich habe die Lektionen jetzt einen Tag lang gelesen. Ich bin erst heute dem Forum beigetreten und wollte Ihnen für Ihre Arbeit danken...gut gemacht!

moneyline

 

Danke auch

Hallo codersguru,

Zunächst einmal möchte ich Ihnen für das MQL4-Tutorial danken, das Sie erstellt haben. Ich benutze es gerade, um die Sprache zu lernen. Sehr, sehr hilfreich!

Ich bin ein Software-Programmierer, aber ich benutze hauptsächlich Java.

Haben Sie etwas dagegen, wenn ich das Tutorial in einem anderen Forum, in dem ich bereits ein langjähriges Mitglied bin, weitergebe?

Wenn es Sie stört, werde ich sie einfach hierher verweisen.

Sie sind ein großartiger Programmierer, Lehrer und höchstwahrscheinlich auch ein guter Trader. Ihre Leidenschaft für das Fachgebiet, die sich in Ihrer Bereitschaft zum Teilen zeigt, wird von lernenden Händlern wie mir sehr geschätzt.

Vielen Dank und beste Grüße,

Osten

 

Hallo codersguru,

Ich lade gerade alle Ihre Lektionen herunter, um MQ4 zu lernen (ich habe in den Metatrader 4-Hilfedateien keine Anleitung gefunden), aber ich habe Ihre erste Lektion nicht im Forum gefunden. Auch die Lektionen 10-2 habe ich nicht gefunden. Wo kann ich sie finden?

Vielen Dank im Voraus,

Mark

 
Mark53:
Hallo codersguru,

Ich lade gerade alle Ihre Lektionen herunter, um MQ4 zu lernen (ich habe in den Metatrader 4-Hilfedateien keine Anleitung gefunden), aber ich habe Ihre erste Lektion im Forum nicht gefunden. Auch die Lektionen 10-2 habe ich nicht gefunden. Wo kann ich sie finden?

Vielen Dank im Voraus,

markiere

Mark,

Vielen Dank, dass Sie meine Lektionen verfolgen!

Sie können alle Lektionen finden in:

http://www.metatrader.info/node/34

 
eastmaels:
Hallo codersguru,

Zunächst einmal möchte ich Ihnen für das MQL4-Tutorial danken, das Sie erstellt haben. Ich benutze es gerade, um die Sprache zu lernen. Sehr, sehr hilfreich!

Ich bin Softwareprogrammierer, aber ich benutze hauptsächlich Java.

Haben Sie etwas dagegen, wenn ich das Tutorial in einem anderen Forum, in dem ich bereits ein langjähriges Mitglied bin, weitergebe?

Wenn es Sie stört, werde ich sie einfach hierher verweisen.

Sie sind ein großartiger Programmierer, Lehrer und höchstwahrscheinlich auch ein guter Trader. Ihre Leidenschaft für das Fachgebiet, die sich in Ihrer Bereitschaft zum Teilen zeigt, wird von lernenden Händlern wie mir sehr geschätzt.

Vielen Dank und beste Grüße,

Ost

Osten,

Ich habe nichts auf Ihren netten Kommentar zu antworten.

Ich denke, Sie können sie teilen (Was meinen Sie, Admin?) Aber Sie müssen den Link zu forex-tsd.com und meinen Namen behalten!

Danke Osten!

 
codersguru:

Ich denke, Sie können sie teilen (Was meinen Sie, Admin?) Aber Sie müssen den Link zu forex-tsd.com und meinen Namen behalten!

Aber klar doch! Eigentlich habe ich vor, den gesamten Kurs zu komprimieren und als Anhang mit dem Link zu den Tutorials in diesem Forum zu veröffentlichen. Und natürlich eine Nachricht mit dem Hinweis auf Sie und das Forum.

Aber wenn es irgendwelche Einwände seitens des Administrators oder sonst jemandes gibt, werde ich es nicht veröffentlichen. Dann werde ich mich mit dem Link begnügen müssen.

Mit freundlichen Grüßen,

Osten