Unterstützung!

 

Hallo Leute,

ich möchte mich bei allen Lesern meines Tutorials bedanken.

Ich bin sehr froh, dass ich meinen kostenlosen Kurs in diesem Forum schreiben kann, aber ich brauche trotzdem eure Unterstützung.

Könntet ihr meine Lektionen unterstützen, indem ihr sie euren Freunden in den anderen Foren empfehlt.

Ich möchte mehr Leser hier sehen, denn ich werde meine Lektionen nicht außerhalb dieses Forums schreiben.

Ich hoffe, Sie genießen die Lektionen

 

ich habe es schon vielen Leuten gesagt. sie sind leacher.......sie lesen und laden deine sachen herunter...aber werden nie einen kommentar abgeben...lol

 

Danke!

gabroo_munda:
ich habe schon vielen Leuten davon erzählt. sie sind leacher.......sie lesen und laden deine sachen herunter...aber sie werden nie einen kommentar abgeben...lol

Hallo gabroo munda,

herzlichen Dank für Deine Empfehlung. Das ermutigt mich, mehr in diesem Forum zu schreiben.

 

Ich warte auf Ihren Unterricht

Ihr Kurs ist von großem Wert, keine Frage. Er macht die Sprache einfacher zu verstehen.

Herzlichen Dank!

 
codersguru:
Hallo gabroo munda, vielen Dank für Ihre Empfehlung. Das ermutigt mich, mehr in diesem Forum zu schreiben.

Meinen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Arbeit; mit freundlichen Grüßen

 

Wunderbar!

Codersguru!

Dies war eine große Hilfe für mich....power to you!

 

Ausgezeichnete Arbeit

Hallo coderguru,

Sie machen eine ausgezeichnete Arbeit hier, indem Sie ein gr8-Tutorial für Neulinge (in der Programmierung) wie mich veröffentlichen. Danke und viel Glück

 

danke für Ihren Kurs! Ich werde auch meinen Teil dazu beitragen, ihn zu empfehlen...

 

Nizza-Tutorial, lesenswert für diejenigen, die neu in der MQL4 Sprache oder Programmierung.

Sie sind auch ein guter Lehrer mit Geduld, danke für Ihre harte Arbeit

 

Fragen

Erster Beitrag hier. Ich bin gerade erst beigetreten und dachte, es wäre interessant, Ihren Kurs über die MT4-Entwicklung durchzuarbeiten. Ich habe die folgenden Fragen:

1. Wo sind die zusammenhängenden Lektionen? Ich habe den Lektionen-Thread besucht und sehe Threads für einige der Lektionsnummern, aber nicht für alle von ihnen.

2. Ihre Website scheint mich fast jedes Mal auszuloggen, wenn ich das Fenster wechsle. Ich benutze Firefox als Browser. Irgendwelche Vorschläge?

Danke!

FT

 
Fijitrader:
Ihre Website scheint mich fast jedes Mal auszuloggen, wenn ich das Fenster wechsle. Ich benutze Firefox als Browser. Irgendwelche Vorschläge?

Danke,

FT

Ein paar Möglichkeiten:

Vergewissern Sie sich, dass Sie beim Einloggen ein Häkchen in das Kästchen neben

"An mich erinnern".

Wenn Sie das getan haben und immer noch ausgeloggt werden, sehen Sie hier nach:

Gehen Sie auf Bearbeiten oben links im Browser... klicken Sie auf Einstellungen/Datenschutz & Sicherheit/Cookies.

Sehen Sie nach, ob der Cookie-Manager auf "nur aktuelle Sitzung" eingestellt ist... wenn ja, ändern Sie die Einstellung auf "normal akzeptieren".