Icwr - Seite 5

 
Alex.Piech.FinGeR:
GannZigZag funktioniert

Sie haben keine 40 Pips aktive Welle Sie schauen Parameter Standard Calc. nur 100 Bars

Sie machen 500 oder 1000 Bars oder Sie warten, wenn Sie 40 Pips aktive Welle haben

--

Hallo,

sorry ist bug

hier fixierte Version

--

Dateien:
 

neues Update

Gann-ICWR v0.1.1 beta5

mit Fib-Wert und Linie im Hintergrund danke @keris2112

--

Dateien:
 

hallo alex

hast du irgendetwas für mein Problem getan (Konvertierung des Butterfly-Indikators in

mq4 )?würden Sie antworten.

Vielen Dank und besonderen Dank für Ihre tereffic Mühe, um eine gute icwr Indikator machen

 
kamyar:
Haben Sie irgendetwas für mein Problem getan (Konvertierung des Butterfly-Indikators in

mq4 )?würden Sie antworten.

danke und besonderen Dank für deine tereffizienten Bemühungen, einen guten icwr Indikator zu machen

ja, aber später mache ich den ersten Ross-Indikator

--

Alex

 

Icwr

Alex,

Es fühlt sich an wie ein vorgetäuschtes Weihnachten, wenn man alles bekommen hat, was man sich gewünscht hat. Ich liebe es!

Nur eine Frage, wie kannst du so gut programmieren, wenn es auf Englisch ist und du trotzdem sagst, du hättest Probleme mit dem Englischen. Deutschland hat sicher einige großartige Programmierer!

Nun, zwei Fragen: Was ist der Unterschied zwischen dem Zickzack und dem Gann-Zickzack?

Danke, das scheint wirklich der einfachste Weg zu sein. Ich schätze wirklich all Ihre Arbeit und Ihr Geschick, dies zu ermöglichen. Vielen Dank!

Ricky D

 
Ricky D:
Alex,

Es fühlt sich an wie ein vorgetäuschtes Weihnachten, bei dem man alles bekommen hat, was man sich gewünscht hat. Ich liebe es!

Nur eine Frage: Wie kannst du so gut programmieren, wenn es auf Englisch ist und du trotzdem sagst, du hättest Probleme mit dem Englischen. Deutschland hat sicher einige großartige Programmierer!

Nun, zwei Fragen, was ist der Unterschied zwischen dem Zickzack und dem Gann-Zickzack?

Danke, das scheint wirklich der einfachste Weg zu sein. Ich schätze wirklich all Ihre Arbeit und Ihr Geschick, dies zu ermöglichen. Vielen Dank!

Ricky D

Danke

Deutschland hat wirklich einige großartige Programmierer!

Der Indikator läuft, aber der Code ist schlampig und schmuddelig

Nun, zwei Fragen, was ist der Unterschied zwischen dem Zickzack und dem Gann Zickzack?

Ich behaupte mal, dass activewave besser sind

aber Sie bitte testen... und Feedback

alex

 

hallo alex

Sie meinen, dass Sie einen Indicatore wie den, den ich gepostet habe, gemacht haben?

 

Fibs

Alex,

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Fib-Zeitzonen und/oder die Ausdehnungen für Einstiegs- und Ausstiegspunkte, für Gewinnziele und Hauptbewegungsbereiche in einen Indikator programmiert werden können? Ich habe den Eindruck, dass die Fibs am meisten genutzt werden und zumindest von den großen Markthändlern befolgt werden, dass sie immer noch der Schlüssel zu Gewinnen im Markt sind. Ein Indikator, der die meisten Fibonacci-Instrumente verwendet, wäre eine echte Bereicherung für den Handel mit Kleinanlegern.

Es handelt sich um ein wirklich großartiges Instrument, das jedoch nur die grundlegenden Ein- und Ausstiege und die Verfolgung von Rücksetzern und Korrekturen berücksichtigt. Es gibt noch so viel mehr Informationen, die die Fibs für uns bereithalten, die noch von niemandem erforscht sind.

Mich würde interessieren, was Sie darüber denken und welche Möglichkeiten es gibt, ein solches Instrument zu entwickeln. Es hat den Anschein, dass Sie über gute Kenntnisse der Fibs verfügen, um ein solches Werkzeug zu programmieren und es so einfach zu gestalten, dass ich es sehen und verstehen kann.

All diese großartigen Informationen erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass wir auf dem Markt Gewinne erzielen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zuzuhören und auf unsere Wünsche und Bedürfnisse einzugehen! In der heutigen Zeit gibt es nicht viele, die das tun.

Ricky D

 

Fehler bei der RSI-Darstellung

Alex.Piech.FinGeR:
Gann-ICWR v0.1.1 beta5

mit Fib-Wert

und Linie im Hintergrund danke @keris2112

--

Zunächst einmal vielen Dank für den hervorragenden Indikator! Es scheint allerdings einen Fehler in der Darstellung des RSI-Wertes für die alten aktiven Wellen zu geben - alle zeigen "RSI ist Long / short" an, je nachdem, ob der aktuelle RSI-Wert auf daily long oder short ist.

Ich hoffe, dass dies behoben werden kann, um den korrekten RSI-Wert für diese Welle anzuzeigen.

 

Nice Trades mit ICWR. Brauchen Sie einige Klarstellungen von denen, die diese indische verwenden. TIA

Kent:
Ricky/TimeFreedom,

Vielen Dank für Ihre Antworten.

1. ich stimme zu, es gibt mehr Pips in Trades, die durch 50/50 des RSI bestätigen. Auch bei der Eingabe eines Handels bestätigen mit 50/50-Regel, manchmal Ihre Trades schnell umgekehrt werden. Die 50/50-Bestätigung ist nur für den Einstieg erforderlich. Aber selbst nach einem gültigen bestätigten Einstieg (RSI), wenn ein Umkehrsignal im M5 kommt, müssen wir gemäß den ICWR-Regeln aussteigen. Kleinere Kursschwankungen können also einen guten Einstieg umkehren. Was meinen Sie dazu?

2. Aber nehmen wir an, der RSI liegt bei 65 und wir erhalten ein Bullensignal basierend auf M5 nach ICWR-Regeln. Glauben Sie, dass Sie immer noch gute Pips erhalten werden, auch wenn der RSI nahe an seinem Umkehrniveau liegt? (70).

Ich schätze Sie beide für Ihre Zeit/Antworten.

Nochmals vielen Dank.

Kent.

>>>>

Ich habe das Buch/Handbuch gelesen und diesen Indikator mit einigen Live-Trades ausprobiert. (Original ICWR-Version).

Meine Frage an diejenigen, die diesen Indikator verwenden/handeln.

Wenn Sie nach dem Einstieg in einen Handel den Stop auf demselben Niveau halten, bis er das Stop-Niveau erreicht hat (harter Stop von 50). Oder steigen Sie bei einem Umkehrsignal aus.

Ich bin bei USD/JPY 116,50 in einen Long-Handel eingestiegen und bei +46 ausgestiegen, als ich ein Umkehrsignal erhielt. Wäre ich jedoch beim gleichen Stop-Loss-Niveau geblieben, wäre ich immer noch im Handel Jetzt liegt USD/JPY über 118,00.

Es ist also besser, umzukehren oder den Stopp auf demselben Niveau zu halten. Ich weiß, dass das Handbuch sagt, dass wir die Stopps nicht nachziehen sollten. Ich bin bei 117,25 wieder eingestiegen und bin mit 5 Pips wieder ausgestiegen.

Benutzt jemand diesen Indikator oder handelt mit ihm? Können Sie mir erklären, was ich falsch mache oder ob ich mich an die Regeln halte.

Vielen Dank im Voraus.

Kent.