Icwr - Seite 6

 
Kent:
>>>>

Ich habe das Buch/Handbuch gelesen und diesen Indikator mit einigen Live-Trades ausprobiert. (Original ICWR-Version).

Meine Frage an diejenigen, die diesen Indikator verwenden/handeln.

Wenn Sie nach dem Einstieg in einen Handel den Stop auf demselben Niveau halten, bis er das Stop-Niveau erreicht (harter Stop von 50). Oder steigen Sie bei einem Umkehrsignal aus.

Ich bin bei USD/JPY 116,50 in einen Long-Handel eingestiegen und bei +46 ausgestiegen, als ich ein Umkehrsignal erhielt. Wäre ich jedoch beim gleichen Stop-Loss-Niveau geblieben, wäre ich immer noch im Handel Jetzt liegt USD/JPY über 118,00.

Es ist also besser, umzukehren oder den Stopp auf demselben Niveau zu halten. Ich weiß, dass das Handbuch sagt, dass wir die Stopps nicht nachziehen sollten. Ich bin bei 117,25 wieder eingestiegen und bin mit 5 Pips wieder ausgestiegen.

Benutzt jemand diesen Indikator oder handelt mit ihm? Können Sie mir erklären, was ich falsch mache oder ob ich mich an die Regeln halte.

Vielen Dank im Voraus.

Kent.

Kent,

Bitte werfen Sie einen Blick auf den folgenden ICWR-Thread: http://www.strategybuilderfx.com/forums/showthread.php?t=15924

Ich danke Ihnen,

Jorge

 
Kent:
>>>>

Ich habe das Buch/Handbuch gelesen und diesen Indikator mit einigen Live-Trades ausprobiert. (Original ICWR-Version).

Meine Frage an diejenigen, die diesen Indikator verwenden/handeln.

Wenn Sie nach dem Einstieg in einen Handel den Stop auf demselben Niveau halten, bis er das Stop-Niveau erreicht (harter Stop von 50). Oder steigen Sie bei einem Umkehrsignal aus.

Ich bin bei USD/JPY 116,50 in einen Long-Handel eingestiegen und bei +46 ausgestiegen, als ich ein Umkehrsignal erhielt. Wäre ich jedoch beim gleichen Stop-Loss-Niveau geblieben, wäre ich immer noch im Handel Jetzt liegt USD/JPY über 118,00.

Es ist also besser, umzukehren oder den Stopp auf demselben Niveau zu belassen. Ich weiß, dass das Handbuch sagt, dass wir die Stopps nicht nachziehen sollten. Ich bin bei 117,25 wieder eingestiegen und bin mit 5 Pips wieder ausgestiegen.

Benutzt jemand diesen Indikator oder handelt mit ihm? Können Sie mir erklären, was ich falsch mache oder ob ich mich an die Regeln halte.

Vielen Dank im Voraus.

Kent.

Kent,

Harter Stop von 50 Pips.

 
TimeFreedom:
Kent, Harter Stop von 50 Pips.

Vielen Dank TimeFreedom für Ihre Zeit/Antwort. Ich werde den gesamten Beitrag durchgehen. Sehr interessanter Indikator in der Tat. Ich denke, es gibt gute Pips, wenn u fangen einen Trend.

Kent.

 

Zeitzonen zu Alex' Indikator hinzugefügt

Dateien:
 
ligerny:
Hey ich habe die ganze icwr Handelstechnik gelesen, jemand hier versuchen es und mit welchen Ergebnissen?

einige Ergebnisse beigefügt...

Dateien:
icwr_6.gif  6 kb
icwr.htm  25 kb
 
Alex.Piech.FinGeR:
Sie werden den Indikator butterfly... für den MT4 erstellen?

Ich versuche

--------

neues Update beta 5

ich habe Bug refresh erase problem und RSI daliy periode behoben

--

@RickyD

Das ist, um die Fib-Werte im Chart-Shift-Bereich zu haben. Bis zu einem gewissen Grad ein stummer Punkt mit den Boxen, aber ich würde sie trotzdem sehr schätzen, wenn es nicht eine Menge zusätzliche Arbeit wäre.

nicht verstehen sorry mein Englisch ist schlecht Sie werden FIB-Wert (Zahlen) auf Chart-Shift-Bereich. ?

---@sailor

benutzerdefinierter Zeitrahmenschalter (wählbarer Zeitrahmen für die Betrachtung aller Perioden)

nicht verstanden sorry mein Englisch ist schlecht

Beispiel: Sie werden ICWR-Indikator calc. M5 auf H1 Time Periode Chart ?

--

sorry mein schlechtes Englisch gut ist wenn mit Bild erklären

Grüße

Alex

Alex,

Ihr neuester ICWR Beta 5 Indikator funktioniert perfekt. Der CPU-Level ist extrem hoch. Ich bin mir nicht sicher, woran das liegen könnte, da die vorherigen Versionen dieses Problem nicht hatten. Möglicherweise hat es etwas mit dem letzten Update zu tun, das die Aktualisierung des Indikators ermöglichte. Bitte werfen Sie einen Blick darauf, wenn Sie die Gelegenheit dazu haben. Wir wissen Ihre Zeit sehr zu schätzen.

Vielen Dank im Voraus,

TimeFreedom

 
TimeFreedom:
Alex,

Ihr neuester ICWR Beta 5 Indikator funktioniert perfekt. Der CPU-Level ist extrem hoch. Ich bin mir nicht sicher, woran das liegen könnte, da die vorherigen Versionen dieses Problem nicht hatten. Möglicherweise hat es etwas mit dem letzten Update zu tun, das die Aktualisierung des Indikators ermöglichte. Bitte werfen Sie einen Blick darauf, wenn Sie die Gelegenheit haben. Wir wissen Ihre Zeit sehr zu schätzen.

Vielen Dank im Voraus,

TimeFreedom

Alex, deine Arbeit ist fantastisch, ich liebe den Indikator und benutze ihn jeden Tag.

TimeFreedom hat eine Bemerkung über die hohe CPU-Auslastung gemacht. Ich habe das auch bemerkt, wollte aber auch darauf hinweisen, dass der Indikator aufgrund eines kleinen Fehlers im Code eine Logdatei mit einer alarmierenden Geschwindigkeit schreibt.

Die Logdatei, auf die ich mich beziehe, befindet sich in C:\Programme\MetaTrader 4\experts\logs

Ich habe den Indikator auf 10 Charts - 5 5-Min-Charts und 5 4-Stunden-Charts.

Meine Protokolldatei erreicht in etwa 5 Minuten 100 Megabyte. Ich habe es heute Abend einmal für etwa eine Stunde laufen lassen und es waren 900 Megabyte.

Hier ist ein Beispiel aus dem Log:

19:57:52 Gann-ICWR v0.1.1 beta5 GBPUSD,M5: Ungültige Integer-Zahl als Parameter 2 für ObjectSetFiboDescription-Funktion

19:57:52 Gann-ICWR v0.1.1 beta5 GBPUSD,M5: Textparameter für ObjectSetFiboDescription-Funktion muss ein String sein

19:57:52 Gann-ICWR v0.1.1 beta5 GBPUSD,M5: Ungültige Integer-Zahl als Parameter 2 für ObjectSetFiboDescription Funktion

19:57:52 Gann-ICWR v0.1.1 beta5 GBPUSD,M5: Textparameter für ObjectSetFiboDescription-Funktion muss ein String sein

19:57:52 Gann-ICWR v0.1.1 beta5 GBPUSD,M5: Ungültige Integer-Zahl als Parameter 2 für ObjectSetFiboDescription Funktion

19:57:52 Gann-ICWR v0.1.1 beta5 GBPUSD,M5: Textparameter für ObjectSetFiboDescription-Funktion muss ein String sein

19:57:52 Gann-ICWR v0.1.1 beta5 GBPUSD,M5: Ungültige Integer-Zahl als Parameter 2 für ObjectSetFiboDescription Funktion

19:57:52 Gann-ICWR v0.1.1 beta5 GBPUSD,M5: Textparameter für ObjectSetFiboDescription-Funktion muss ein String sein

19:57:52 Gann-ICWR v0.1.1 beta5 GBPUSD,M5: Ungültige Integer-Zahl als Parameter 2 für ObjectSetFiboDescription Funktion

19:57:52 Gann-ICWR v0.1.1 beta5 GBPUSD,M5: Textparameter für ObjectSetFiboDescription-Funktion muss ein String sein

In nur 1 Sekunde (19:57:52) habe ich 23 Seiten des obigen Textes für jeden Chart. Ich habe 10 Diagramme, also schreibt meine Protokolldatei 230 Seiten Text pro Sekunde.

Ich glaube, das ist das Problem mit der hohen CPU-Auslastung.

Alex, sag mir, was du darüber denkst, und danke für deine harte Arbeit.

 

Zeitzonen

Foreverold:
Zeitzonen zu Alex's Indikator hinzugefügt

Für immer,

Die Zeitzonen werden nicht aktualisiert, gibt es eine Möglichkeit, dies zu korrigieren? Ich schätze Ihre Ergänzung sehr, danke!

Ricky D

 

Hallo, tut mir leid, aber ich habe nur wenig Zeit

--

 

ICWR-Indikatoren Links

Hallo!

Kann mir jemand einen guten Download für diesen ICWR-Indikator geben, wir scheinen ein Problem bei der Installation zu haben.

Gann-ICWRv01mitZeit

Nochmals vielen Dank

1f4