Icwr - Seite 3

 

.sorry ich habe mein bestes getan aber das anhängen der Bilder ist unmöglich.ich weiß nicht warum.es muss mein Server Problem sein??????

 

Hallo Alex,

es scheint, als ob die Farben im Kanal nicht aktualisiert werden (rot, grau, grün).

Hier ist mein Chart.

Dateien:
icwr.gif  30 kb
 
Kent:
Jemand mit / Testen dieses ICWR durch EA oder durch manuell?

Wenn wir für jeden Einstieg (auf der Basis von m5) den Tages-RSI(14) heranziehen, sind die Anzahl der Trades oder möglichen Trades sehr gering, da der Tages-RSI eine längere Zeit (mehrere Tage) braucht, um von einem Bullen zu einem Bären zu werden oder umgekehrt, wenn er sich auf dem Niveau von 30 oder 70 befindet.

Das bedeutet, dass es nur sehr wenige mögliche Handelsmöglichkeiten gibt?

Hat jemand eine ähnliche/andere Meinung dazu?

TIA

Kent.

Der RSI wird Sie im richtigen Tagestrend halten. Ich möchte nur Trades eingehen, die mich für ein paar Tage im Markt halten und so viele Pips wie möglich einbringen.

 

Neues Update beta4

Aktualisierungen behoben und Close Line hinzugefügt

ich werde die nächste Version "GANN ZIGZAG" für eine bessere aktive Welle machen

--

Dateien:
p_1.gif  30 kb
 

Beta4

Alex,

Es ist schwer, wenn alles, was wir tun können, ist, danke zu sagen, noch schlimmer, wenn wir eine Bitte haben. Aber ich bin wirklich beeindruckt von dem, was du mit diesem Indikator gemacht hast. Es gibt eine Sache, die ich gerne hätte, wenn sie funktionieren würde. Das ist die Fib-Werte in der Chart-Shift-Bereich haben. Bis zu einem gewissen Grad ein stummer Punkt mit den Boxen, aber ich würde immer noch wirklich zu schätzen wissen, wenn es nicht eine Menge zusätzlicher Arbeit sein würde. Und das von einem Nicht-Programmierer, der total beeindruckt ist.

Nochmals vielen Dank für all Ihre harte Arbeit an diesem Projekt,

Ricky D

 

Rsi

Kent:
Jemand verwendet/testet dieses ICWR durch EA oder durch manuell?

Für jeden Einstieg (m5-basiert), wenn wir den Daily RSI(14) konsultieren, sind die Anzahl der Trades oder möglichen Trades sehr gering, da der Daily RSI eine längere Zeit (mehrere Tage) braucht, um vom Bullen zum Bären zu werden oder umgekehrt, wenn er sich auf dem 30- oder 70-Niveau befindet.

Das bedeutet, dass es nur sehr wenige mögliche Handelsmöglichkeiten gibt?

Hat jemand eine ähnliche/andere Meinung dazu?

TIA

Kent.

Kent,

Der RSI wird auf der Grundlage der -50-Linie und nicht der 30- und 70-Linie gemäß den Regeln verwendet. Long, wenn die 50 überschritten wird, und Short, wenn die 50 unterschritten wird.

 

Hey netter Indikator :-)

Ich habe einen Fehler gefunden, wenn ich Trendlinien zeichne und dann die Periode ändere, löscht es die Trendlinien, und wie ich sehen kann, dass rsi auf den Tageschart schaut, ändert es auch die Werte des rsi, wenn es die Perioden ändert. Gute Arbeit

Meine Wunschliste ist ein benutzerdefinierter Zeitrahmenschalter (auswählbarer Zeitrahmen, um alle Perioden zu betrachten)

Seemann

 

Indikator

Alex,

Ich habe festgestellt, dass der Indikator, wenn er aktualisiert wird, meine Pivots oder andere Dinge, die ich in das Chart-Fenster einfüge, "frisst". Interessant!!!

Ich habe versucht, etwas Text in den Chart zu schreiben, und er hat ihn schneller gefressen, als ich ihn erledigen konnte. Dann bemerkte ich, dass auch meine Pivots verschwunden waren. Ich setzte sie wieder ein und sie waren sofort wieder weg.

 
Alex.Piech.FinGeR:
Neues Update beta4

Aktualisieren und Close Line einfügen

ich werde die nächste Version "GANN ZIGZAG" für eine bessere aktive Welle machen

--

vielen dank alex. tolle arbeit!!!!

 
Ricky D:
Kent, der RSI wird auf der Grundlage der -50-Linie und nicht der 30- und 70-Linie gemäß den Regeln verwendet. Long wenn über der 50 und Short wenn unter der 50.
TimeFreedom:
Der RSI wird Sie im richtigen Tagestrend halten. Ich möchte nur Trades eingehen, die mich für ein paar Tage im Markt halten und so viele Pips wie möglich einbringen.

Ricky/TimeFreedom,

Vielen Dank für Ihre Antworten.

1. ich stimme zu, es gibt mehr Pips in Trades, die durch 50/50 des RSI bestätigen. Auch bei der Eingabe eines Handels bestätigen mit 50/50-Regel, manchmal Ihre Trades erhalten schnell umgekehrt. Die 50/50-Bestätigung ist nur für den Einstieg erforderlich. Aber selbst nach einem gültigen bestätigten Einstieg (RSI), wenn ein Umkehrsignal im M5 kommt, müssen wir gemäß den ICWR-Regeln aussteigen. Kleinere Kursschwankungen können also einen guten Einstieg umkehren. Was meinen Sie dazu?

2. Aber nehmen wir an, der RSI liegt bei 65 und wir erhalten ein Bullensignal basierend auf M5 nach ICWR-Regeln. Glauben Sie, dass Sie immer noch gute Pips erhalten werden, auch wenn der RSI in der Nähe seines Umkehrniveaus ist? (70).

Ich schätze Sie beide für Ihre Zeit/Antworten.

Nochmals vielen Dank.

Kent.