Icwr - Seite 2

 

Alex, was ist der Unterschied zwischen der Beta1 und der Beta2?

thnaks

 

ICWR-Indikator

Alex.Piech.FinGeR:
Ich werde in der nächsten Version das rechteckige Objekt nur bei KAUF- ODER VERKAUFSSIGNAL (ICRW-Regeln) machen.

für bessere Backtests

Ist das OK?

Alex,

Ich denke, noch besser ist es, die Farbe des Rechtecks für bullische Signale (grün) und für bärische Signale (rot) zu ändern.

Eine weitere wichtige Beobachtung ist, dass die Rechtecke sich nicht aktualisieren, siehe den beigefügten Chart. Hier sind die folgenden Änderungen für die nächste BETA:

1. Das Rechteck wird nicht mehr aktualisiert, wenn ein neuer Balken geschlossen wird.

2. Das Rechteck wird bei der vorherigen aktiven Welle angezeigt.

3. Das Rechteck sollte am Anfang der neuen Aktiven Welle enden.

4. Ändern Sie die Farbe des Rechtecks auf Grün für bullische Signale (Rechteck oben) und Rot für bärische Signale (Rechteck unten), natürlich basierend auf den ICWR-Regeln.

Vielen Dank im Voraus,

Jorge

 
TimeFreedom:
Alex,

Ich denke, noch besser ist es, die Farbe des Rechtecks für Bullish Signal (Grün) und für Bearish Signal (Rot) zu ändern.

Eine weitere wichtige Beobachtung ist, dass sich die Rechtecke nicht aktualisieren, siehe den beigefügten Chart. Hier sind die folgenden Änderungen für die nächste BETA:

1. Das Rechteck wird nicht mehr aktualisiert, wenn ein neuer Balken geschlossen wird.

2. Das Rechteck wird bei der vorherigen aktiven Welle angezeigt.

3. Das Rechteck sollte am Anfang der neuen Aktiven Welle enden.

4. Ändern Sie die Farbe des Rechtecks auf Grün für bullische Signale (Rechteck oben) und Rot für bärische Signale (Rechteck unten), natürlich basierend auf den ICWR-Regeln.

Vielen Dank im Voraus,

Jorge

Alex,

Ignorieren Sie Antrag #3. Sie haben Antrag #3 bereits erledigt.

Ich danke Ihnen,

Jorge

 

ok hier neues Update beta3

--

Dateien:
p.gif  20 kb
 

Beta3

Die Beta3 ist großartig! Wunderbare Arbeit.

Ricky D

 
Alex.Piech.FinGeR:
ok hier neues Update beta3 --

Gute Arbeit. Danke.

 

hallo alex

danke für deine Mühe.der indicatore klingt gut.es ist wirklich ein gutes.

 
Alex.Piech.FinGeR:
ok hier neues Update beta3 --

Alex,

Tolle Arbeit mit dem ICWR-Indikator und hervorragende Bearbeitungszeit. Es sieht so aus, als hätten Sie alle Anforderungen erfüllt.

Ach ja, ich habe bemerkt, eine Sache, die das Rechteck nicht aktualisieren auf den Charts. Wenn Sie mir mit dem Aktualisierungsproblem helfen können, werde ich Sie bis morgen nicht mehr belästigen.

Ich danke Ihnen im Voraus,

Jorge

 

Hat jemand dieses ICWR getestet? Irgendwelche Tipps/Erfahrungen?

Jemand mit / testen diese ICWR durch EA oder durch manuelle?

Für jeden Eintrag, (m5-basierte ), wenn wir den täglichen RSI (14) zu konsultieren, die Anzahl der Trades oder mögliche Trades sind sehr wenige, da die tägliche RSI dauert längere Zeit (mehr Tage) zu kommen von bull zu Bär oder umgekehrt, wenn es auf die 30 oder 70 Ebenen.

Das bedeutet, dass es nur sehr wenige mögliche Handelsmöglichkeiten gibt?

Hat jemand eine ähnliche/andere Meinung dazu?

TIA

Kent.

 

hallo

ich stimme mit u.die Signale gefiltert durch rsi (14) sind ver selten.ich habe attaches einige pics.???????????????????