Icwr

 

Hey ich habe die ganze icwr Handelstechnik gelesen, jemand hier versuchen es und mit welchen Ergebnissen?

 

Es ist ein Indikator.

Dateien:
icwr.mq4  12 kb
 

Einstellungen für 4h

Was wären die richtigen Einstellungen für den 4-Stunden-Chart?

Danke

 

Hallo

soweit ich weiß, wenn Sie intra day handeln wollen, brauchen Sie m5 und d1 Zeitrahmen

Sie setzen den ICWR-Indikator in m5 und bestätigen ihn mit d1 tf

in d1 sollten Sie RSI(14) und nur ein Level bei 50 setzen

 

Diese neue Version des Indikators befindet sich in der Entwicklung. Für Zeitrahmen und so weiter besuchen Sie diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/173410

Dateien:
 

ICWR-Indikator

newdigital:
Diese neue Version des Indikators befindet sich in der Entwicklung. Für Zeitrahmen und so weiter besuchen Sie diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/173410

NewDigital,

Bitte werfen Sie einen Blick auf einen ICWR-Indikator, den ich dem FIB als rechteckige Schattierung hinzugefügt habe.

1. Das rechteckige Objekt wird nicht aktualisiert.

2. Ich möchte, dass die vorherige/letzte aktive Welle auch eine rechteckige Schattierung zeigt.

Können Sie mir dabei helfen?

Vielen Dank im Voraus,

Jorge

Dateien:
icwrhistory.mq4  14 kb
 
TimeFreedom:
NewDigital,

Bitte sehen Sie sich einen ICWR-Indikator an, den ich der FIB als rechteckige Schattierung hinzugefügt habe.

1. Das rechteckige Objekt wird nicht aktualisiert.

2. Ich möchte, dass die vorherige/letzte aktive Welle ebenfalls eine rechteckige Schattierung aufweist.

Können Sie mir dabei helfen?

Vielen Dank im Voraus,

Jorge

Alex hat den Indikator im Beitrag # 5 erstellt. Sie können ihn bitten, sich Ihren Indikator anzuschauen. Er hat nämlich gerade seine Beta-Version fertiggestellt und ist mit diesem Thema besser vertraut.

 

ok hier beta2 zum Testen

--

Dateien:
 

ich werde in der nächsten Version das rechteckige Objekt nur bei KAUF- ODER VERKAUFSSIGNAL (ICRW Regeln) machen

für einen besseren Backtest

Ist das in Ordnung?

 

hallo alex

ich habe es bereits heruntergeladen und noch nicht getestet, aber die erste Betaversion klingt gut, diese muss auch gut sein.

danke für deine mühe.

eine frage!

Verwenden Sie RSI(14) d1 für die Bestätigung der m5-Signale, wie im Handbuch erwähnt?

 
kamyar:

eine Frage!

Verwenden Sie RSI(14) d1, um die m5-Signale zu bestätigen, wie im Handbuch erwähnt?

ja

beta 2 Ansicht RSI(14) d1 Signal immer ACTIVE WAVE

--