GoldWarrior EA (Zickzack-Handelssystem) - Seite 6

 

Wo ist die DailyImpulse-Einstellung überhaupt? ist das die d-Einstellung? was sind die Werte für cci? -30 und +30 (impb)

 
matrixebiz:
Ok, haben Sie die Einstellungen K1, K2, Period und DailyImpuls geändert, wie auf den letzten Seiten empfohlen? Wo ist die DailyImpulse-Einstellung überhaupt?

Ich benutze dieselben Einstellungen und habe sie seit Januar 2006 nicht mehr geändert (ich habe sie im vorigen Beitrag gepostet). Ich meine: Stop Loss, K1, K2. Die anderen Einstellungen sind Standardeinstellungen.

-----------------------

Wenn jemand Platinum EA für kleine Einlagen (weniger als 1.000 Einlagen) von MT3 auf MT4 konvertiert, wäre das großartig.

 
matrixebiz:
Wo ist die DailyImpulse-Einstellung überhaupt? ist das die d-Einstellung? was sind die Werte für cci? -30 und +30 (impb)

cci:

30 und 50

und

-30 und -50

TagImpuls:

imps=30 //positiver Impulswert für Kaufsignal

impb=-30 //negativer Impulswert für Kaufsignal

Aber Sie brauchen nicht die Einstellungen der Indikatoren. Sie brauchen die Einstellungen für den EA. Ich habe also die Standardeinstellungen (EA-Einstellungen) verwendet, mit Ausnahme von Stop-Loss (ich habe es auf 100 geändert) und K1/K2 (ich habe es auf 0,1 und 0,3 Lot-Größe geändert (anstelle von 0,1 und 3 standardmäßig).

 

Wofür ist diese Einstellung gedacht?

// mgod - Prüfjahr //

 
matrixebiz:
Wofür ist diese Einstellung?; // mgod - Testjahr //

Keine Ahnung.

Gott = Jahr.

m? Ich weiß es nicht.

Vielleicht das Anfangsjahr für die Prüfung?

 

Wie kann ich das ständige Scrollen der Informationen auf der Registerkarte "Experten" beenden?

2007.09.30 21:14:03 GoldWarrior02b EURAUDm,M15: Daten: 2007.10.1 Zeit 1:14:57 Bloks=0 Blokb=0 Blok=1 ZZ0=0 ZZ1=0 CCI0=-73 Imp=-8 Prof=0 DDown=0 BSB=1

 

Eine 1k-Balance-Version dieses mq4 EA mit den notwendigen Änderungen zusammen mit dem Repost des dailyImpulse-Indikators wäre toll! Alles in einem Beitrag... mit allem, was passt und mit 0,01 Lotsize (IBFX) fixiert ist.

Der Code und das Eingabemenü sollten so erweitert werden, dass der Benutzer 0.01 in 0.02...0.03...und so weiter ändern kann....

Der BalEquity-Indikator von newdigital zeigte wunderbare Ergebnisse, die in den meisten Fällen einen positiven Float ergaben... Aber ich ziehe es vor, live mit Mikros und 1K zu testen...

Da der EA und der dailyimpulse-Indikator zusammenarbeiten, sollten sie in den zukünftigen Beiträgen nicht mehr getrennt gepostet werden, da dieser Thread nun zu einem längeren wird.

ES

P.S. Nur weil ich versuche, organisiert zu bleiben und GUTES POSTING zu fördern, heißt das nicht, dass ich mit dem Löffel gefüttert werden möchte...

 
ElectricSavant:
Eine 1k balance Version dieses mq4 EA mit den notwendigen Änderungen zusammen mit dem repost des dailyImpulse Indikators wäre toll! Alles in einem Beitrag...mit allem was dazugehört und mit 0.01 Lotsize (IBFX) gefixt.

Der Code und das Eingabemenü sollten verbessert werden, damit der Benutzer 0,01 in 0,02...0,03...und so weiter ändern kann....

Der BalEquity-Indikator von newdigital zeigte wunderbare Ergebnisse, die in den meisten Fällen einen positiven Float ergaben... Aber ich ziehe es vor, live mit Mikros und 1K zu testen...

Da der EA und der dailyimpulse-Indikator zusammenarbeiten, sollten sie in den zukünftigen Beiträgen nicht mehr getrennt gepostet werden, da dieser Thread nun zu einem längeren wird.

ES

P.S. Nur weil ich versuche, organisiert zu bleiben und GUTES POSTING zu fördern, heißt das nicht, dass ich mit dem Löffel gefüttert werden möchte...

Hallo ElectricSavant,

ich habe den ersten Beitrag dieses Threads mit allem aktualisiert: Einstellungen, Versionen für 0,01 Lotgröße und so weiter. Persönlich teste ich die Version für große Einlagen mit 0,1 Lotgröße ohne magische Zahlenoptionen (GoldWarrior02b EA - programmiert von Nick Beluck). Die Version GoldWarrior02b.1 wurde von Igorad um die Option der magischen Zahl verbessert. GoldWarrior02b_mini und GoldWarrior02b.1mini wurden von mir verbessert (für 0.01 Lotgröße oder 0.02 und so weiter und für das Konto weniger als 2.000) - ich habe nur 3 Zeilen im Code gelöscht. Aber bitte beachten Sie, dass ich kein professioneller Programmierer bin, so kann ich einige Fehler machen, so testen Sie es auf Demo zuerst. Ich kann nicht überprüfen, Versionen für 0,01 lot und 1.000 deposit, weil ich nicht haben metatrader arbeiten mit 0,01 lot Größe sorry.

Wenn jemand einen Fehler in den Miniversionen findet, bitte in diesem Thread posten/berichten.

 

newdigital,

Ich kann mich nicht erinnern, dass Sie jemals einen Fehler gemacht haben, aber Sie posten immer den Disclaimer, dass Sie kein professioneller Programmierer sind....Ich sage: BullCrap...you do fine...

ES

newdigital:
Hallo ElectricSavant,

Ich habe den ersten Beitrag dieses Threads mit allem aktualisiert: Einstellungen, Versionen für 0,01 Lotgröße und so weiter. Persönlich teste ich die Version für große Einlagen mit 0,1 Lotgröße ohne magische Zahlenoptionen (GoldWarrior02b EA - programmiert von Nick Beluck). Die Version GoldWarrior02b.1 wurde von Igorad um die Option der magischen Zahl verbessert. GoldWarrior02b_mini und GoldWarrior02b.1mini wurden von mir verbessert (für 0.01 Lotgröße oder 0.02 und so weiter und für das Konto weniger als 2.000) - ich habe nur 3 Zeilen im Code gelöscht. Aber bitte beachten Sie, dass ich kein professioneller Programmierer bin, so kann ich einige Fehler machen, so testen Sie es auf Demo zuerst. Ich kann die Versionen für 0,01 Lot und 1.000 Deposit nicht überprüfen, da ich keinen Metatrader habe, der mit 0,01 Lotgröße arbeitet, sorry.

Wenn jemand einen Fehler in den Miniversionen findet, bitte in diesem Thread posten/berichten.
 

Für den Mini-EA müssen wir noch etwas ändern;

if (AccountFreeMargin()>=2000 //neue Positionen eröffnen

in etwas wie;

wenn (AccountFreeMargin()>=1 //neue Positionen eröffnen

Für Konten mit weniger als 2000?