GoldWarrior EA (Zickzack-Handelssystem)

 

Im Anhang finden Sie den GoldWarrior EA, der von Tartan, Nemo und anderen für MT3 erstellt, von Star auf MT4 konvertiert und von Beluck verbessert und die Fehler behoben wurde.

Und seien Sie informiert, dass dieser EA mit dem DayImpuls Indikator zusammenarbeitet. Es gibt viele Versionen des DayImpuls Indikators.

Dieser EA arbeitet aktuell nur mit der beigefügten Version des Indikators (von Beluck) zusammen.

Und nur zur Information.

Alles über die Entwicklung von Zigzag Tading System finden Sie hier:

- EAs für MT3;

- Geschichte der Entwicklung;

- Indikatoren für MT3;

- Indikatoren für MT4.

Erläuterung der Einstellungen des EAs:

per - Periode für alle Indikatoren

d - Anzahl der vollen Perioden bei der Berechnung

Tiefe, Abweichung, Rückschritt - Parameter des ZigZag-Indikators

mgod - Testjahr

porog - cut-off takeprofit beim Schließen von Positionen

test - Ausgabeflag für aktuelle Informationen, 1 - Ausgabe ins Journal

imps - positiver Impulswert für Kaufsignal

impb - negativer Impulswert für Kaufsignal

k1 & k2 - Multiplikator für die Größe der Absicherungsaufträge der 1. und 2.

k2/k1=2 - muss sein!

Siehe diesen EA im MetaEditor für die zusätzlichen Kommentare.

--------------------------

Bitte finden Sie die Dateien.

1. Tracert-Datei: entpacken Sie diese Datei (in_include_folder.zip) und legen Sie die Tracert-Datei in den Include-Ordner (zum Beispiel: C:\Programme\MetaTrader4\experts\include). Kompilieren Sie diese Datei nicht in MetaEditor.

2. Indikator.

DayImpuls-Indikator. Legen Sie ihn in den Indikator-Ordner (zum Beispiel: C:\Programme\MetaTrader4\experts\indicators) und kompilieren Sie ihn in MetaEditor.

3. EA.

Entpacken Sie diese Datei GoldWarrior02b.zip und Sie werden 4 EAs finden. Verwenden Sie nur einen der EAs:

- GoldWarrior02b EA. Er ist für 0,1 Lot und für Einlagen über 2.000. Keine magische Zahl Optionen. Ich teste genau diese Version (mit den Einstellungen aus diesem Beitrag - m15_settings.set).

- GoldWarrior02b_mini. Es ist für 0,01 Lot Größe mit keine Mindesteinzahlung Größe Begrenzung. Wir können es für $1.000 oder $700 mit 0,01 Lotgröße verwenden. Es gibt keine Optionen für magische Zahlen.

- GoldWarrior02b.1. Dieser EA ist der gleiche wie der GoldWarrior02b EA, jedoch mit der Option der magischen Zahl.

- GoldWarrior02b.1mini. Dieser EA ist der gleiche wie GoldWarrior02b_mini, jedoch mit der Option der magischen Zahl.

4. Einstellungen des EAs.

Die Standardeinstellungen (Stop Loss =1000, k1=30, k2=60 und so weiter) sind die von den Autoren dieses EA vorgeschlagenen Einstellungen. Ich habe etwas in den Einstellungen geändert und teste ihn seit fast 2 Jahren mit meinen Einstellungen.

m15_settings.set - das sind meine Einstellungen.

Legen Sie es in den Ordner Presets (zum Beispiel: C:\Program Files\MetaTrader4\experts\presets) für den Handel und in diesen Ordner C:\Program Files\MetaTrader4\tester für das Backtesting. Vergessen Sie nicht, diese Datei aus dem Ordner in den EA zu laden, während Sie ihn an den Chart anhängen.

Wenn Sie 0.01 Lotgröße verwenden, ändern Sie die Lotgröße in den Einstellungen von 0.1 auf 0.01.

Bitte beachten Sie auch, dass ich gerade diese Version (GoldWarrior02b EA) getestet habe und sie ohne Probleme mit 0,1 Lotgröße für 50.000 Depotgröße funktioniert. Die anderen Versionen habe ich nicht getestet.

Das Wichtigste in den Einstellungen sind k1 und k2 (Lotgrößenmultiplikator für die zweite Order).

 

Ea

Hallo!

Zeitrahmen?

Leistung seit jetzt?

Dankeschön!

 

Sadaloma Getestet MT3 Version dieses EA hier:

https://www.mql5.com/en/forum/173127

 

Bis jetzt noch keine Trades.

BTW, die MT3-Version hatte heute 2 Trades, aber nicht die MT4-Version...ist das normal?

Und es funktioniert nicht im Backtest. Es werden keine Ergebnisse angezeigt.

Sada

 
sadaloma:
Bis jetzt noch keine Trades.

BTW, die MT3-Version hatte heute 2 Trades, aber nicht die MT4-Version... ist das normal?

Und beim Backtest funktioniert es nicht. Es werden keine Ergebnisse angezeigt.

Sada

Ja, das ist dasselbe.

Es ist kein Backtesting. Beluck scheint alle Fehler behoben zu haben, aber es ist kein Backtesting und er hat es erwähnt.

Vielleicht wird es im Live-Handel funktionieren ...

 

Danke New digital!

Mit freundlichen Grüßen

MFX

 
newdigital:
Ja, das gleiche.

Es ist kein Backtesting. Beluck scheint alle Fehler behoben, aber es ist nicht Backtesting und er erwähnte es.

Kann es sein, dass es auf Live-Handel ...

MT3 Versionen hatten 4 Trades seit gestern, aber MT4 hatte keine.

Ich denke, es ist etwas falsch.

Ich wünschte, ich könnte helfen, aber leider meine Fähigkeiten in der Codierung ist nicht gut genug.danke für die harte Arbeit beluck und newdigital.

Sada

 
sadaloma:
MT3 Versionen hatten 4 Trades seit gestern, aber MT4 hatte keine.

Ich glaube, da ist etwas falsch.

Ich wünschte, ich könnte helfen, aber leider sind meine Programmierkenntnisse nicht gut genug. danke für die harte Arbeit von beluck und newdigital.

Sada

Sadaloma,

Es wird schon gehen. Einfach weiter testen (wenn möglich natürlich). Wenn etwas mit diesem EA nicht stimmt, denke ich, dass Beluck oder jemand in der Lage sein wird, es zu überprüfen. Denn du verstehst, dass es für Beluck nicht sehr einfach war, einige Fehler im EA zu beheben, die jemand in den 5 Jahren entwickelt hat und ein anderer hat versehentlich von MT3 auf MT4 umgestellt, nur für 5 Minuten und dann hat Beluck versucht zu erkennen, was los ist, um etwas zu beheben.

 
sadaloma:
Bis jetzt noch keine Trades.

BTW, die MT3-Version hatte heute 2 Trades, aber nicht die MT4-Version... ist das normal?

Und beim Backtest funktioniert es nicht. Es werden keine Ergebnisse angezeigt.

Sada

Können Sie hier Ihre MT3-Versionen des Goldwarior EA und des Dayimpulse-Indikators posten, die Sie zum Testen verwenden? (Ich möchte sicher sein, die gleiche zu haben).

Wenn Sie mt3 Version backtest, erhalten Sie irgendwelche Ergebnisse?

 

Wenn ich einen Backtest auf dem MT3 durchführe, öffnet und schließt der EA die Trades normal. Ich habe einen IBFX MT3-Backtest usd/chf M15 angehängt, den ich gerade durchgeführt habe.

Wie ich bereits sagte, öffnet die MT4-Version überhaupt keine Trades. Seit dem 27. Dezember haben die Mt3-Versionen mehrere Trades geöffnet.

Ich hoffe, Sie fangen die Bugs, weil dieser EA sieht vielversprechend aus. Außerdem wäre es in Mt4 einfacher, die Werte von Take Profit/Stop Loss zu optimieren.

Sada

 

Endlich eine fehlerbereinigte und korrigierte Version von GoldWarriror02b, die mit der mt3-Version identisch ist.

Wenn Sie nicht wollen, dass er 3 Lots nach 0.1 Lots öffnet, dann setzen Sie k1=3,k2=6 (standardmäßig sind sie k1=30,k2=60) - sowohl in mt3 als auch in mt4 Versionen.

Dateien: