GoldWarrior EA (Zickzack-Handelssystem) - Seite 5

 

Sie schrieben, dass Goldwarrior mit Zeitfilter besser für GBPUSD geeignet ist.

Wo kann ich diesen TIMEFILTER finden, was bedeutet er?

 
stace:
Sie schrieb Goldwarrior mit Zeitfilter ist mehr gut für GBPUSD wo kann ich diese TIMEFILTER finden, was bedeutet es?

Dieser EA wurde von Beluck konvertiert/verbessert und wurde in diesem Thread irgendwo gepostet. Ich habe gerade eingefügt Zeitfilter-Code, die niot schwierig ist überhaupt. Er befindet sich im Elite-Bereich.

 

Könnte jemand eine allgemeine Vorstellung von der Methode erläutern?

 

Gibt es eine aktualisierte Version des KAMA-Indikators? Die obige Version gibt Fehler, vielen Dank im Voraus.

 

Löschen Sie die Fehlermeldung "double", danach funktioniert es

 

Goldwarrior EA. USDCAD, Zeitrahmen M15 (+100 Pips) - siehe Bild.

 
newdigital:
Goldwarrior EA. USDCAD, M15 Zeitrahmen (+100 Pips) - siehe Bild.

Sagen Sie, dass dieser EA immer noch gut funktioniert? Welche Währungen sind am besten?

Wenn ich 0,01 Lots verwende, kann ich den Code ändern, um mit weniger als 2000 zu handeln? z.B. 100 Danke

 
matrixebiz:
Sagen Sie, dass dieser EA immer noch gut funktioniert? Welche Währungen sind am besten? Vielen Dank

Ich teste es seit Januar 2006 mit denselben Einstellungen auf demselben Konto.

Die Ergebnisse sind gut.

Schlechte Woche - gute Woche wie immer, weil der Stop-Loss 100 ist (M15 Zeitrahmen).

Die besten Paare sind EURUSD (1444 Pips jetzt), GBPUSD (814 Pips) und USDCAD (669 Pips). Dieser EA mit Zeitfilter ist besser für GBPUSD (1273 Pips).

Er wird nicht oft gehandelt. Zum Beispiel EURUSD: 2 Trades im Januar 2006, 5 Trades im Februar 2006 ... er handelt 2 -5 mal pro Monat.

Goldwarrior ist ein guter EA. Er ist für MT4 (Metatrader 4). Aber es gibt noch einige andere EAs vom gleichen Autor. Soweit ich mich erinnere, hat er seinen kommerziellen EA der Öffentlichkeit zugänglich gemacht (MT3-Version) - Platinum. Er kodiert nur auf MT3. Ich habe es vor langer Zeit in einem Zickzack-Thread gepostet. Außerdem gibt es Platinum-Version für sehr kleine Einlagen (MT3-Version als auch). Es wäre sehr gut, wenn diese MT3-Version auch auf MT4 umgestellt werden könnte.

 

Es sollte auch mit einer Losgröße von 0,01 funktionieren.

Für die Einlagengröße müssen Sie nur diese Zahl bearbeiten:

if (sbo==0 && AccountBalance()<2000) {

if (!IsTesting()) Comment("For normal work you must have 2000$ on your account");

return(0);

Ich verwende Lots=0.1; StopLoss=100; TakeProfit=150; TrailingStop=0; k1=3 und k2=6.

Ich bin mir nicht sicher, wie sich die Losgröße bei 0,01 verhält, wenn k1=3 und k2=6 (es hängt von k1 und k2 ab). Bei einer Losgröße von 0,1 habe ich 0,1 und manchmal 0,3. Bei 0,01 wird es vielleicht genauso sein: 0,01 und 0,03.

 
newdigital:
Ich teste es seit Januar 2006 mit denselben Einstellungen auf demselben Konto.

Die Ergebnisse sind gut.

Schlechte Woche - gute Woche wie immer, weil Stop-Loss ist 100 (M15 Zeitrahmen).

Beste Paare sind EURUSD (1444 Pips jetzt), GBPUSD (814 Pips) und USDCAD (669 Pips). Dieser EA mit Zeitfilter ist besser für GBPUSD (1273 Pips).

Er wird nicht oft gehandelt. Zum Beispiel EURUSD: es waren 2 Trades im Januar 2006, 5 Trades im Februar 2006 ... es wird 2 -5 mal pro Monat gehandelt.

Goldwarrior ist ein guter EA. Er ist für MT4 (Metatrader 4). Aber es gibt einige andere EAs vom gleichen Autor. Soweit ich mich erinnere, hat er seinen kommerziellen EA der Öffentlichkeit zugänglich gemacht (MT3-Version) - Platinum. Er kodiert nur auf MT3. Ich habe es vor langer Zeit in einem Zickzack-Thread gepostet. Außerdem gibt es Platinum-Version für sehr kleine Einlagen (MT3-Version als auch). Es könnte sehr gut sein, dass diese MT3-Version auch auf MT4 umgestellt wird.

Ok, haben Sie die Einstellungen K1, K2, Periode und DailyImpuls geändert, wie auf den letzten Seiten empfohlen? Wo ist die DailyImpulse-Einstellung überhaupt? ist das die d-Einstellung? was sind die Werte für cci? -30 und +30 (impb)