Neuronale Netze - Seite 17

 

Was ist CLEMENTINE?

 
xx3xxx:

-- wenn jemand NN oder AI in sein Programm programmieren kann, es sei denn, es wird durch ein großes Array oder eine Datenbank unterstützt

Es ist nicht notwendig, ein großes Array von Daten zu unterstützen. Sie können einfach mit Daten arbeiten, die im Terminal angezeigt werden. Ich meine Preise

 
Flo_UniS:
Ich bin ein Informatikstudent im letzten Jahr,

Als mein Projekt zum Jahresende erstelle ich eine webbasierte Charting-Software (sehr ähnlich den Yahoo Finance Charts mit allen üblichen Indikatoren wie Stochastik, gleitende Durchschnitte, RSI usw.)

aber mit einem wichtigen Zusatz - dem auf einem neuronalen Netzwerk basierenden Indikator.

Da frei verfügbare neuronale Netzwerkindikatoren selten zu sein scheinen, würde ich gerne wissen:

- ob jemand in diesen Foren ein solches System in Betracht ziehen würde? (meine Charting-Lösung)

- Haben Sie Kenntnisse über neuronale Netze? (keine erforderlich)

- Irgendwelche Vorschläge? oder Funktionen, die Sie gerne sehen würden?

Anmerkung:

- Der aNN-Indikator (künstliches neuronales Netzwerk) wird mit Standardwerten angezeigt (Anzahl der versteckten Neuronen usw.), so dass auch Benutzer, die keine Kenntnisse über neuronale Netzwerke haben, den Indikator verwenden können.

- Der aNN-Indikator ermöglicht es dem Benutzer auch, diese Standardwerte zu ändern (für fortgeschrittene/experimentierfreudige Benutzer).

- Zunächst werden Aktienmarkt-Feeds verwendet. Aber FOREX-Währungspaardaten können leicht hinzugefügt werden.

Alle Kommentare sind willkommen

Ich entwickle einige Systeme, die NN für Marktprognosen verwenden. Sie können mich also kontaktieren.

 

Verwenden Sie CLEMENTINE oder eine andere Data-Mining-Software? Welche Art von Daten verwenden Sie als Input?

Ich beginne mit der Entwicklung eines Expertensystems zur Analyse von Fundamentaldaten. Ich werde neuronale Netze verwenden, um Markttrends und -reaktionen vorherzusagen. Außerdem suche ich einen Inverter, um dieses Projekt durchzuführen.

 

Wie importiere ich Daten von MT4 nach Neuroshell?

Hallo, wie in Thema, ich versuche bauen dde Server von Währung Loader, aber es funktioniert nicht, ist jede Anleitung?

 

sie werden nicht arbeiten - NN

es sollte in Richtung der -- verwandten oder gekreuzten Währung sein

welche führt welche -- in welcher Zeitzone oder in welchem täglichen Bewegungsbereich

da verschiedene Händler zu unterschiedlichen Zeiten handeln, haben NN keine so genannte Vorhersagekraft - haben Sie eine gesehen, die funktioniert?

 

es ist einfach, die aktuelle Zeit oder die Sitzung zum Eingang des neuronalen Netzes hinzuzufügen

 

Vorlage teilen

NeuroShell DayTrader Profesional Vorlage

Paar : GBPUSD

TF: H1

 

Genetische Programmierung

Hallo,

Ich möchte die Genetische Programmierung Methodiker angewandt, um Forex eine Website, die ich als folgende verschwand nach Ankündigung eines erfolgreichen Systems zu untersuchen.

Werfen Sie einen Blick auf diesen Beispielcode Andrew Whaley's Blog: Spread Wetten mit genetischen Programmen dies auf MT4 übertragen werden

Danke

Peter

 

Gibt es Neuigkeiten zu diesem Thema und zu HONN?