Neuronale Netze - Seite 2

 

Hallo

ich sage, nehmen Sie 2 gleitende Durchschnitte, einige sup-res Linien und 1 oder zwei Filter und Handel

wenn du mit einem einfachen System wie diesem kein Geld verdienen kannst, dann erwarte nicht, dass du von einem NN reich wirst

aus meiner 3-jährigen Forex-Erfahrung weiß ich, wie ich ein perfektes System aufbauen würde, aber es wird eine lange Codierung sein... mindestens 3 Zeitrahmen, um alle möglichen Situationen, Bereiche, Trends... abzudecken und dann ein paar Systeme zusammen anzuwenden, um perfekte Ergebnisse zu erzielen

mein Rat an Sie ist, wenn Sie wissen, wie man als erste Handel, Geld zu verdienen und eines Tages, wenn Sie genug haben, können Sie versuchen, NN machen

JUST JOKING, aber unterm Strich brauchen Sie kein NN, um mit dem Handel Geld zu verdienen

ich habe das zweite Jahr meines Tradings damit verbracht, Programme zu erstellen und eine Menge Systeme zu testen und eines Tages habe ich gemerkt, dass ich mit keinem von ihnen gehandelt habe und vieles war gut, profitabel....i musste zuerst mein Gehirn umprogrammieren, um Angst und Gier zu vermeiden und mich selbst zu disziplinieren (und habe in dieser Zeit fast 70% meines Kontos verloren)

Finden Sie zuerst ein gutes System (es gibt mehrere gute hier), verdienen Sie Geld, lernen Sie und versuchen Sie dann, diesem NN beizubringen, dieses System zu handeln oder machen Sie einfach einen EA, der für Sie automatisch handelt, und wenn Sie genug Geld verdienen, können Sie ein kommerzielles NN kaufen.

 
deepdrunk:
Hallo

Ich sage, nehmen Sie 2 gleitende Durchschnitte, einige sup-res Linien und 1 oder zwei Filter und Handel

wenn du mit einem einfachen System wie diesem kein Geld verdienen kannst, dann erwarte nicht, dass du von einem NN reich wirst

aus meiner 3-jährigen Forex-Erfahrung weiß ich, wie ich ein perfektes System aufbauen würde, aber es wird eine lange Codierung sein... mindestens 3 Zeitrahmen, die alle möglichen Situationen, Bereiche, Trends... abdecken und dann ein paar Systeme zusammen anwenden, um perfekte Ergebnisse zu erzielen

mein Rat an Sie ist, wenn Sie wissen, wie man als erste Handel, Geld zu verdienen und eines Tages, wenn Sie genug haben, können Sie versuchen, NN machen

JUST JOKING, aber unterm Strich brauchen Sie kein NN, um mit dem Handel Geld zu verdienen

ich habe das zweite Jahr meines Tradings damit verbracht, Programme zu erstellen und eine Menge Systeme zu testen und eines Tages habe ich gemerkt, dass ich mit keinem von ihnen gehandelt habe und vieles war gut, profitabel....i musste zuerst mein Gehirn umprogrammieren, um Angst und Gier zu vermeiden und mich selbst zu disziplinieren (und habe in dieser Zeit fast 70% meines Kontos verloren)

erste gutes System finden (es gibt mehrere gute hier) Geld verdienen, lernen und dann versuchen, diese NN zu lehren, dieses System zu handeln oder einfach nur EA zu autotrade für Sie und wenn Sie enaugh Geld können Sie kaufen comercial NN

Ich weiß, was Sie meinen! Ich verbringe Monate damit, historische Daten für alle Arten von Indikatoren und Systemen durchzugehen... und die Quintessenz ist, dass jede beliebige Anzahl von ihnen bei jedem beliebigen Handel Pips machen könnte. Alles, was ich damit sagen will, ist, dass es schön wäre, ein UNABHÄNGIGES System zu haben, das auf UNTERSCHIEDLICHE Weise arbeitet, um entweder zu bestätigen oder zu dementieren, was Ihr Indikator oder System Ihnen sagt. Ich handele mit Brain Trend, MTFMACD, MoneyMap (MQ4 Version) und bin ziemlich gut damit. Aber es wäre trotzdem schön, ein zweites System zu haben, das im Hintergrund läuft und sagt: "Basierend auf 15 Jahren historischer Daten hat sich dieses Signal bei diesem Währungspaar, in diesem Zeitrahmen und mit diesem Volumen als unzuverlässig erwiesen, ich kann diesen Handel nicht empfehlen". Solange der Mensch ein Gewohnheitstier ist und weiterhin Zyklen (gleich welcher Größe) schafft, würde ich behaupten, dass ein gut ausgebildeter FOREX NN genau das ist, was er ist. Ich nenne das nicht übertrieben, wenn es mich davor bewahrt, einige Chips zu verlieren.

Unsere Erfahrungen scheinen auffallend similer, obwohl, ich bin ein Neuling ... gerade zu Beginn meines zweiten Jahres als Händler Handel mit echtem Geld. Ich habe die letzten Monate damit verbracht, Indikatoren durchzugehen, von denen ich wusste, dass sie funktionierten, und habe einfach nur meine Räder gedreht...aus Angst, schlechte Trades zu machen. Aber ich denke, das ist der Grund, warum ich das NN entwickeln will... es kennt keine Angst und reagiert auf Marktdaten, wie es kein Mensch kann. Sie können in den kleinsten Kursmustern eine Bedeutung finden... Dinge, die unsere gewöhnlichen Indikatoren nicht können. Wenn die MQ4-Indikatoren Ferngläser sind, dann ist die NN das Hubble. Ich denke, es lohnt sich, hier zu entwickeln.

 

Danke NewDigital, ich habe eine Kopie von neuroproba gefunden. Es sieht interessant aus.....Ich sehe keine Fehler in der MQ4-Datei, aber ohne das Skript für das NN zu sehen, kann ich nicht sagen, ob es genau ist oder nicht... ein Grund, warum die Leute es vielleicht aufgegeben haben, ist, dass man die StudyNumber auf über 100 setzen muss, damit es etwas anderes macht als zwei horizontale Linien anzuzeigen (eine rote und eine gelbe, in der Version, die ich habe). Ich habe das Programm so verändert, dass es mit den Signalen von Brain Trend übereinstimmt. Diese Einstellung ist 200. Ich bin mir allerdings nicht sicher, was den NN-Aspekt dieses Indikators angeht. Wissen Sie vielleicht, wo eine Kopie der Skriptdatei für die NN herumliegen könnte? Oh, und der zweite Link, den Sie angegeben haben, führt zu snowseed, wo über CORTEX gesprochen wird, ein sehr gutes Freeware-Programm zur Programmierung von NNs. Vielen Dank, New Digital!

 
Cyclesurfer:
Danke NewDigital, ich habe eine Kopie von neuroproba gefunden. Es sieht interessant aus..... Ich sehe keine Fehler in der MQ4-Datei, aber ohne das Skript für die NN gesehen zu haben, kann ich nicht sagen, ob es genau ist oder nicht... ein Grund, warum die Leute es vielleicht aufgegeben haben, ist, dass man die StudyNumber auf über 100 setzen muss, damit es etwas anderes tut als zwei horizontale Linien anzuzeigen (eine rote und eine gelbe, in der Version, die ich habe). Ich habe das Programm so verändert, dass es mit den Signalen von Brain Trend übereinstimmt. Diese Einstellung ist 200. Ich bin mir allerdings nicht sicher, was den NN-Aspekt dieses Indikators angeht. Wissen Sie vielleicht, wo eine Kopie der Skriptdatei für die NN herumliegen könnte? Oh, und der zweite Link, den Sie angegeben haben, führt zu Snowseed, wo es um CORTEX geht, ein sehr gutes Freeware-Programm zur Programmierung von NNs. Vielen Dank, New Digital!

Die beiden letzten Dateien aus ihrem Thread scheinen in Ordnung zu sein: NeuroProba und KauffmanTrend (sorry, ich bin mir bei den Namen nicht sicher - kann ein Fehler sein). Der Autor (Rosh) sagte, dass es möglich ist, die Preisbewegung vorherzusagen.

Aber plötzlich sagte er, dass er einen Fehler in der Berechnung gemacht und aufgehört hat. Ich habe versucht, seine Beiträge in den anderen Foren zu finden, und die Beiträge handelten ebenfalls von NN. Es ist also besser, wenn Sie sich in deren Forum registrieren, um ihm eine Nachricht zu schicken.

 

nur eine Frage

Hallo, Newdigital!

Russische Foren sind in der Tat gut, es gibt dort viel zu lernen, aber wie kann man sich dort mit der englischen Tastatur anmelden? Der größte Teil der Kommunikation dort ist in russischer Sprache.

Ich habe ein paar Mal versucht, mich auf Englisch zu registrieren, und als ich auf die Bestätigung wartete, war alles, was ich bekam, ein unlesbares Gekritzel, das mir ursprünglich auf Russisch geschickt wurde. Wie kann man dieses Problem lösen?

 
lietuve:
Hallo, Newdigital!

Russische Foren sind in der Tat gut, es gibt dort viel zu lernen, aber wie kann man sich dort mit einer englischen Tastatur anmelden? Der größte Teil der Kommunikation dort ist in russischer Sprache.

Ich habe ein paar Mal versucht, mich auf Englisch zu registrieren, und als ich auf die Bestätigung wartete, bekam ich nur ein unlesbares Gekritzel, das mir ursprünglich auf Russisch geschickt wurde. Wie kann man dieses Problem lösen?

Ich habe mich nur registriert, das ist alles. Mit englischen Buchstaben. Benutzername und Passwort auf Englisch, wie üblich ...

Übrigens ist es für mich nicht schwierig, da ich auch eine russische Tastatur habe (ich habe russische Buchstaben in Windows installiert).

Nur eine Frage: kennst du die Bedeutung deines Benutzernamens?

 

Nn

Cyclesurfer:
Danke NewDigital, ich habe eine Kopie von neuroproba gefunden. Es sieht interessant aus.....Ich sehe keine Fehler in der MQ4-Datei, aber ohne das Skript für die NN zu sehen, kann ich nicht sagen, ob es genau ist oder nicht... ein Grund, warum die Leute es vielleicht aufgegeben haben, ist, dass man die StudyNumber auf über 100 setzen muss, damit es etwas anderes macht als zwei horizontale Linien zu zeigen (eine rote und eine gelbe, mit der Version, die ich habe). Ich habe das Programm so verändert, dass es mit den Signalen von Brain Trend übereinstimmt. Diese Einstellung ist 200. Ich bin mir allerdings nicht sicher, was den NN-Aspekt dieses Indikators angeht. Wissen Sie vielleicht, wo eine Kopie der Skriptdatei für die NN herumliegen könnte? Oh, und der zweite Link, den Sie angegeben haben, führt zu Snowseed, wo über CORTEX gesprochen wird, ein sehr gutes Freeware-Programm zur Programmierung von NNs. Vielen Dank New Digital!

Das ist interessant...eigentlich mag ich Indikatoren, die sich wie das menschliche Gehirn verhalten...NN mit Backpropagation ist ein guter Indikator...+ Fuzzy-Logik ist noch besser, denke ich ....

Hi, können Sie die mql-Version hier posten?

Danke

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

Vielen Dank New digital ill schauen herum und sehen, ob ich diese irgendwo finden können. Es ist seltsam, denn ich habe gehört, dass Neuro Proba das Hoch und Tief des nächsten Balkens vorhersagen sollte (DAS wäre jetzt nützlich), aber alles, was es tut, ist ein Oszillator. Die beiden Linien kreuzen sich bei Null, was einen Wechsel von der Käufer- zur Verkäuferdominanz oder umgekehrt signalisiert, und man würde bei der nächsten Eröffnung einsteigen. Es könnte nützlich sein, soweit das geht... aber es ist keine echte NN-Anwendung, es sei denn, es lernt, wie es geht, indem es beobachtet, ob die Signale, die es gibt, profitabel gewesen wären oder nicht, und seine Logik entsprechend anpasst....im gehen, um es in meinem EAs-Ordner zu platzieren und zu sehen, ob es dort eine Funktion hat, die ich übersehen habe. Ill posten den Indikator aber P, es könnte eine anständige Trendvorhersage Indikator in jedem Fall sein. Wenn diese Version nicht kompiliert, lassen Sie es mich wissen... Ich habe einige Optimierungen vorgenommen, und einige der Ergebnisse waren irgendwie verrückt. Aber wenn das nicht die richtige Version ist, kann ich sie finden.

Dateien:
 
lietuve:
Hallo, Newdigital!

Russische Foren sind in der Tat gut, es gibt dort viel zu lernen, aber wie kann man sich dort mit einer englischen Tastatur anmelden? Der größte Teil der Kommunikation dort ist in russischer Sprache.

Ich habe einige Male versucht, mich auf Englisch zu registrieren, und als ich auf die Bestätigung wartete, bekam ich nur ein unleserliches Gekritzel, das mir ursprünglich auf Russisch zugeschickt wurde. Wie kann man dieses Problem lösen?

Gehen Sie einfach auf den ersten Link, den New digital oben gepostet hat, schauen Sie oben auf der Seite nach und klicken Sie auf Registrieren. Der Server befindet sich in Russland, nehme ich an... Auf jeden Fall kann es einige Zeit dauern, bis die E-Mail bei dir ankommt... wenn nicht innerhalb von 2 Stunden, solltest du die Registrierung vielleicht noch einmal durchführen. Ich musste mich zweimal registrieren, bevor ich die E-Mail bekam. Die Registrierungsschritte und -seiten sind in Englisch. Das meiste wird es sein. Hoffentlich hilft das.

 

Okay... der Neuroproba hat einige ernsthafte Probleme. Er scheint eine Zeit lang gut zu funktionieren und dann stürzt er ohne ersichtlichen Grund ab.